BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.11.2001, 14:46     #31
HAN Oli   HAN Oli ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
328 Touring
Zitat:
Original geschrieben von Coyote
Hi,

der Totpunkt für den M3 wird wohl sein, daß Audi keine Probleme damit hat, im S4 einen V8-Motor zu verbauen, was bei BMW ja für einen M3 undenkbar ist....

Gruß
Coyote
ich hab aber in abild (*schäm*) und sonstwo noch gelesen, dass bmw den m3 demnächst mit v8 fertigen wird, und der m5 den v10 bekommen wird
habs sogar noch daheim, wenn heit die camera kommt, lad ichs hoch.
ausserdem verbauen doch versch. tuner die v8-triebwerke im m3, wenn ich mich recht entsinne, doch schon heut.

@audi: seht euch doch nur mal oben das bild an, direkt unterm 3er, das hintere fenster, würg, ne bmw-kopie. gefällt mir nicht.
unsere firma hat son vertrag mit der vag (würg), dh. hier lungern ne menge audis 4er, 3er und vw rum. nur ein paar beständige, die auch wert auf die innere anmutung des autos (kein billiges plastik im cockpit z.b.) legen, wehren sich dagegen. seht euch doch mal den neuen a4 an, ein rundgelutschter passat. mehr nicht.
Userpage von HAN Oli

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 08.11.2001, 15:03     #32
HAN Oli   HAN Oli ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
328 Touring
Zitat:
Original geschrieben von Bavarian
[BUnd heute braucht sich keiner mehr zu "schämen" so einen Nagler unter der Sohle zu fahren [/B]
doch. ;-) besonders die tdi's ausm hause vw. die nageln mehr und lauter, als mein alter 89'er daihatsu charade 3zylinder! und das war schon ne nähmaschine. ganz besonders "ohrenfreundlich", mit "sportlichen sound" sind die "grossen" tdi's mit den 2roten buchstaben (eh ein witz), auf der autobahn versteht man nix mehr so laut is es (zumindest bei den die ich gefahren bin), das klacklackklack.... wird nur übertönt durch das tolle pfieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep des turbos.

aber die bmw's sind auch nicht gerade besser, obwohl man meiner meinung nach den 530d und den 320d weniger im innenraum hört als die vw-modelle (=audi=skoda=seat=lol).

der sound, wenn die lk...ähhh tdieselpkw's vorbeifahren, zu dem sag ich nix.

versteht mich nicht falsch, wenn ichs geld hätte und noch mehr fahren würde hätt ich auch nen 320. und der 530d hier ist auch wirklich fett. btw. was fährt die kiste, bei 210 hör ich immer auf, kollegen berichten mir von über 220?

:-) net alles so ernst nehemn, hab nix gegen diesels, auch net gegen gaser oder andere.
Userpage von HAN Oli
Alt 08.11.2001, 19:42     #33
346C 2.2   346C 2.2 ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von 346C 2.2

Aktuelles Fahrzeug:
E46 325Ci, F 650 Dakar

ES
Ein Diesel Coupe müßte konsequenterweise

320/325/330 Cd heißen, nix mit "i".

Ich hab' das mal vor ca. 1 Jahr gefragt, wann denn der 320Cd lieferbar ist, ich wöllte einen . Der Verkäufer hat etwas gestottert von neuer Info erst sichten und so. Ich war noch nicht raus, da hing er schon am Telefon !

Leider hat das auf-den-Busch-klopfen nix genutzt...

346C
Alt 09.11.2001, 01:52     #34
Bavarian   Bavarian ist offline
Power User

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 330dT, Porsche 997 (Black Edition), BMW M6
Zitat:
Original geschrieben von 346C 2.2
Ein Diesel Coupe müßte konsequenterweise

320/325/330 Cd heißen, nix mit "i".

Ich hab' das mal vor ca. 1 Jahr gefragt, wann denn der 320Cd lieferbar ist, ich wöllte einen . Der Verkäufer hat etwas gestottert von neuer Info erst sichten und so. Ich war noch nicht raus, da hing er schon am Telefon !

Leider hat das auf-den-Busch-klopfen nix genutzt...

346C
wie kommst Du darauf, daß die Jungs das 'i' weglassen??? Ich sehe da noch keinen Zusammenhang ...?

Gruß
Bavarian
Alt 09.11.2001, 07:57     #35
***BMW-FrEaK***   ***BMW-FrEaK*** ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von ***BMW-FrEaK***

Threadersteller

Hi Leute,

na is doch logisch das das Coupé bzw. Cabrio nur "Cd" heissen wird. Der 330d heisst doch auch nicht 330id.

Haste verstanden?

MfG.
Alt 09.11.2001, 08:09     #36
Bavarian   Bavarian ist offline
Power User

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 330dT, Porsche 997 (Black Edition), BMW M6
Jep, hab's kapiert. Vielleicht sollte ich nach einer Party erst ins Bett gehen und dann solche Fragen ins Forum stellen! *gäähn* und ein weiterer Tag bricht ins Land und ich zähle die Tage bis zum Erscheinen des 330cd oder 340cd

Gruß
Bavarian
Alt 13.11.2001, 22:25     #37
PIT   PIT ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von PIT

Aktuelles Fahrzeug:
E93 Cabrio 325i 2007 und F10 535d 313 PS
Coupe meinetwegen als 330 Cd aber im Cabrio - o weia: nur 330 i wegen des Sounds, gefällt mir auch besser im Vergl. zum M3 CAbrio!!!
Alt 14.11.2001, 07:12     #38
jan   jan ist offline
Senior Freak

Aktuelles Fahrzeug:
A8 4,2TDI+/TTR225
typische Fehlinterpretation:
" Der RS6 wird der absolute Hammer und wird nicht abgeregelt sein und ca. 300km/h rennen."

Bitte richtig lesen: Da steht nur, das der RS6 nicht abgeregelt ca. 300 läuft. Da steht nicht drin, das der so auch ausgeliefert wird, ohne vmax-Begrenzer. Der Autor wollte damit nur die technisch mögliche Höchstgeschwindigkeit beziffern.

Zur Coupe-Variante: Habe deswegen letztes Jahr schon bei BMW in München angerufen und den 330D als Coupe "eingeklagt"..
Dann wäre mein nächstes Auto eben dieses. Ansonsten, tschüß 330D-Langweil-Limo.

Gruss, Jan
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer

Themen-Optionen