BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > Motorsport
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.08.2004, 07:45     #411
Gonzo   Gonzo ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Gonzo

Aktuelles Fahrzeug:
F34 335ix (Jg.13) + E46 M3 Coupé (Jg. 01) + E88 125i (Jg.09)

BL XXX XXX
Zitat:
Original geschrieben von Black-Storm
Durch die vielen SC Phasen kam der Bridgestone nicht richtig und vor allem schnell auf Temperatur. Dieses Manko haben die Michelins nicht und das war auch Mc Larens Glück heute.
Stimmt. Ohne die vielen Pace Car Phasen zum Schluss wärs garantiert noch eng geworden für den Kimi!
Die Bridges haben zwar das "Warmlaufmanko", dafür halten sie die Curbs besser aus! Ist euch auch aufgefallen das bei den Michelins immer der rechte Hinterreifen geplatzt ist?! Das hat nix mit den Trümmerteilen zu tun (wie die "tollen" Kommentatoren von RTL immer schwafelten ) sondern mit dem über die Curbs Räubern der Piloten!

Zitat:
PS: Der Klang des SC (SLK AMG) ist ja mal richtig geil und das trotz der V10 Schreie mittendrin.
Na ja, der muss sich da vorne immer auskotzen während die hintendrann Standgas fahren ! Wird mal Zeit das die ein gescheites Pace Car haben, Mc Laren F1, Ferrari Enzo oder sowas, sonst schlafen die Jungens dahinter noch ein...

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 30.08.2004, 08:21     #412
Schleicher   Schleicher ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von Schleicher

Aktuelles Fahrzeug:
E61 530dA, E87 120iA
Zitat:
Original geschrieben von Gonzo
...wie die "tollen" Kommentatoren von RTL immer schwafelten...
Na na.
Es war nur einer von den beiden, der wie blöde immer auf den TT´s rumgeritten ist.
Und der Danner hat ja mehrfach versucht, dem Waßer (oder Wasser, Waser??? ) das auch plausibel zu erklären.
MIt der Zeit nervt das ungemein, wenn der Waßer immer wieder mit derselben Leier anfängt.

Natürlich mußte der Ebel in der Boxengasse auch nochmal auf der TT-Tränendrüse rumreiten, hat aber vom Ross ´ne Klatsche bekommen.
Schön.

MfG
Der Schleicher
Alt 30.08.2004, 08:43     #413
Gonzo   Gonzo ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Gonzo

Aktuelles Fahrzeug:
F34 335ix (Jg.13) + E46 M3 Coupé (Jg. 01) + E88 125i (Jg.09)

BL XXX XXX
Zitat:
Original geschrieben von Schleicher
Na na.
Es war nur einer von den beiden, der wie blöde immer auf den TT´s rumgeritten ist.
Stimmt, der Danner ist O.k., aber Wasser und Eber eeh Ebel sollten sich nen anderen Job suchen ! Aber auch das Gespann König und Lauda kann man sich schon fast schenken, genauso wie die extrem spannenden Rennzusammenfassungen! Gestern war Ausnahme, ansonsten Start, Schumis Boxenstopp, Schumis Zieleinfahrt, fertig...
Alt 30.08.2004, 09:29     #414
mueckenburg   mueckenburg ist offline
Power User
  Benutzerbild von mueckenburg

Aktuelles Fahrzeug:
BMW K1200R Sport, MB E200K T, Honda Jazz
Warum schmeisst BMW den Montoya nicht endlich 'raus? Nicht nur, daß er versucht, Andere auf dem Rasen zu überholen , nicht nur, daß er kaum schneller ist als Pizzonia, er schadet BMW auch noch durch seine Interviews, in denen er permanent Alles in den Schmutz zieht. Dabei müßte sich Montoya doch einmal fragen lassen, was er denn bitteschön für die Weiterentwicklung des Autos getan hat.

BMW muß schon wenig Selbstachtung haben, wenn sie ihm das durchgehen lassen. Bei anderen Arbeitgebern gäbe es eine Abmahnung oder eine fristlose Kündigung.
Userpage von mueckenburg
Alt 30.08.2004, 10:04     #415
laminator   laminator ist offline
Power User
  Benutzerbild von laminator

Aktuelles Fahrzeug:
Ford Mustang; BMW Z3
Wird der Abschuß von Trulli eigentlich noch untersucht, oder hat sich die Sache durch das Ausscheiden von Montoya erledigt??

Was passiert eigentlich, wenn der Montoya kommende Saison tatsächlich aufs Podium kommt und anschließend den Pokal nicht abgeben will? Prügelt er sich dann mit dem Ron Dennis???

Mir tut der Norbert Haug jedenfalls heute schon leid.

Ach übrigens: Schumi ist Weltmeister!!

My name is Maximus Decimus Meridius, commander of the Armies of the North, General of the Felix Legions, loyal servant to the true emperor, Marcus Aurelius. Father to a murdered son, husband to a murdered wife. And I will have my vengeance, in this life or the next.
Userpage von laminator
Alt 30.08.2004, 11:01     #416
Black-Storm   Black-Storm ist offline
Junior Guru
  Benutzerbild von Black-Storm

Aktuelles Fahrzeug:
Z4 3.0i
Zitat:
Original geschrieben von Gonzo
Stimmt. Ohne die vielen Pace Car Phasen zum Schluss wärs garantiert noch eng geworden für den Kimi!
Die Bridges haben zwar das "Warmlaufmanko", dafür halten sie die Curbs besser aus! Ist euch auch aufgefallen das bei den Michelins immer der rechte Hinterreifen geplatzt ist?! Das hat nix mit den Trümmerteilen zu tun (wie die "tollen" Kommentatoren von RTL immer schwafelten ) sondern mit dem über die Curbs Räubern der Piloten!

Na ja, der muss sich da vorne immer auskotzen während die hintendrann Standgas fahren ! Wird mal Zeit das die ein gescheites Pace Car haben, Mc Laren F1, Ferrari Enzo oder sowas, sonst schlafen die Jungens dahinter noch ein...

Ich bin auch der Meinung das es durch die Curbs kam. Vor allem Bus Stop ist da sehr Scharfkantig was man auch im Fernsehen deutlich sah. Kommisch ist nur das es da eine Paralele zum Michelin Straßenreifen gibt. Auch beim meinem PS2 kann ich feststellen das die Flanken im Gegensatz zum Goodyear und Bridgestone sehr viel weicher sind...

Zum Thema RTL: Christian Danner ist absolut ok und glaube ich vom Waßer und Ebel selbst genervt. Im übrigen fuhr er bei der Mini Challenge Pole.

Aber der Waßer labert einen Dreck das ich echt über Premiere nachdenke...
Alt 01.09.2004, 19:26     #417
Herrenfahrer   Herrenfahrer ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von Herrenfahrer

Aktuelles Fahrzeug:
Audi A6 3.0 TDI DPF Quattro Limo SG
Zitat:
Original geschrieben von mueckenburg
Warum schmeisst BMW den Montoya nicht endlich 'raus? Nicht nur, daß er versucht, Andere auf dem Rasen zu überholen , nicht nur, daß er kaum schneller ist als Pizzonia, er schadet BMW auch noch durch seine Interviews, in denen er permanent Alles in den Schmutz zieht. Dabei müßte sich Montoya doch einmal fragen lassen, was er denn bitteschön für die Weiterentwicklung des Autos getan hat.

BMW muß schon wenig Selbstachtung haben, wenn sie ihm das durchgehen lassen. Bei anderen Arbeitgebern gäbe es eine Abmahnung oder eine fristlose Kündigung.
Also als Werbeträger für BMW ist dieser Fahrer wirklich nicht geeignet.
Sollen sie doch Christian Albers (NL/DTM) ran lassen.

Gruß Reiner
Userpage von Herrenfahrer
Alt 01.09.2004, 21:32     #418
CAB   CAB ist offline
Junior Freak

Aktuelles Fahrzeug:
C-320 4Matic

SI-x xxx
Zitat:
Durch die vielen SC Phasen kam der Bridgestone nicht richtig und vor allem schnell auf Temperatur. Dieses Manko haben die Michelins nicht und das war auch Mc Larens Glück heute.

Mal sehen was nächstes Jahr passiert.

Das war heute auf jeden Fall mal ein geiles, actionreiches Rennen. Wären alles Strecken nur wie Spa.

PS: Der Klang des SC (SLK AMG) ist ja mal richtig geil und das trotz der V10 Schreie mittendrin.
....das stimmt zwar, aber die 12 Sekunden Vorsprung hätte Schumi nicht mehr eingeholt......er hatte halt nen schlechten Start........und die McLaren waren einfach beide verdammt schnell........wäre Coulthard nicht so oft an der Box gewesen....
Alt 02.09.2004, 14:07     #419
akuma   akuma ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von akuma

Aktuelles Fahrzeug:
"Flocke" E90 318i Bj 02.08

LA-..600
Zitat:
...Kommisch ist nur das es da eine Paralele zum Michelin Straßenreifen gibt. Auch beim meinem PS2 kann ich feststellen das die Flanken im Gegensatz zum Goodyear und Bridgestone sehr viel weicher sind...
das ist mir auch schon aufgefallen und der unterschied ist wirklich dramatisch. ist mir ein rätsel warum ich einen sportlichen reifen so weich in der karkasse auslege. ich möchte nicht wissen, wie sich der auf der felge verformt wenn man mal ne kurvige strecke etwas flotter nimmt.

meinen conti konnte ich an der flanke nehmen und der hat sich nicht verformt, wenn ich den ps2 nehme klappt die flanke gleich nach aussen
Alt 03.09.2004, 07:52     #420
akuma   akuma ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von akuma

Aktuelles Fahrzeug:
"Flocke" E90 318i Bj 02.08

LA-..600
na das war knapp

und das finde ich auch sehr riskant...also mal kurz ein check im krankenhaus wäre bestimmt nicht schlecht...

Der Rennfahrer musste sich nicht ins Krankenhaus zur Behandlung und Untersuchung begeben, sondern flog sofort zurück nach Hause in die Schweiz. Sein Auftritt bei den „Ferrari Days“ am Sonntag auf dem Nürburgring soll nicht gefährdet sein.

Geändert von akuma (03.09.2004 um 08:28 Uhr)
Userpage von akuma
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > Motorsport

Themen-Optionen