BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > Motorsport
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.05.2004, 05:51     #171
Gonzo   Gonzo ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Gonzo

Aktuelles Fahrzeug:
F34 335ix (Jg.13) + E46 M3 Coupé (Jg. 01) + E88 125i (Jg.09)

BL XXX XXX
Zitat:
Original geschrieben von Schimmi
Die oben von Gonzo erwähnte Saison - Michael Schumacher's erste bei Ferrari - war 1996. In diesem Jahr hat auch das legendäre Regenrennen in Barcelona stattgefunden - nicht 1997.
Ich hab nirgends geschrieben das es 97zig war.
Zitat:
Ich finde nicht, daß JV ein sooo schlechter Fahrer ist/war.
Hat auch niemand behauptet, zumindest ich nicht! Aber eben, nur gut Fahren können reicht eben nicht!
Zitat:
Er ist IMHO ein echter Racer, was auch zeigt, dass er ohne Gehalt bei Williams fahren würde.
Ist auch nicht weiter verwunderlich, denn für das Gehalt von früher nimmt ihn heute keiner mehr ! Zudem wird er hoffentlich noch was übrig haben von seinem fürstlichen Salär (AFAIR war er zweitbest bezahlter Fahrer hinter MS!) von früher...

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 19.05.2004, 07:31     #172
markidis   markidis ist offline
Profi
  Benutzerbild von markidis

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 520i(E39) 5/98

N-SL-xxx
Doch wurde er schlechtgeredet und unterbewertet bis zum geht nicht mehr von einigen hier.

Und die Portion Ironie, die vorher benutzt wurde finde ich einfach .

Zitat:
Original geschrieben von Gonzo
Ist auch nicht weiter verwunderlich, denn für das Gehalt von früher nimmt ihn heute keiner mehr ! Zudem wird er hoffentlich noch was übrig haben von seinem fürstlichen Salär (AFAIR war er zweitbest bezahlter Fahrer hinter MS!) von früher...
Niemand hat auch gesagt, dass er ein Gehalt wie frueher verlangt. Er ist bereit ein leistungsrelevanter Vertrag zu akzeptieren. Das ist voellig klar
Alt 22.05.2004, 13:53     #173
Gonzo   Gonzo ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Gonzo

Aktuelles Fahrzeug:
F34 335ix (Jg.13) + E46 M3 Coupé (Jg. 01) + E88 125i (Jg.09)

BL XXX XXX
Toll, Mister "bremsklotz-ich-lass-keinen-vorbei" steht auf Pole ! Das kann morgen ja heiter werden...
Alt 22.05.2004, 14:14     #174
Miramour   Miramour ist offline
Registrierter Benutzer

ob nun der da steht oder ein anderer... von Platz 9 & 12 aus kann man wohl eh nicht viel ausrichten. Vielleicht spielt ja das Wetter mit, viele fallen aus und es reicht wenigstens für ein paar Punkte.
Alt 22.05.2004, 14:27     #175
Flashbeagle   Flashbeagle ist offline
Power User
  Benutzerbild von Flashbeagle

Aktuelles Fahrzeug:
Übermacht Sentinel IV

D-M 346
Zitat:
Original geschrieben von markidis
Doch wurde er schlechtgeredet und unterbewertet bis zum geht nicht mehr von einigen hier.
Oh, bitte?!
Schon mal überlegt, dass Du ihn schönredest?
Wenn er so toll wäre, hätte er bestimmt bei irgendwem weiterfahren können und sein Team wäre nicht froh gewesen ihn los zu sein.

Gruß
Udo
Alt 22.05.2004, 14:43     #176
Registrierter Benutzer

Zitat:
Original geschrieben von Flashbeagle
Wenn er so toll wäre, hätte er bestimmt bei irgendwem weiterfahren können und sein Team wäre nicht froh gewesen ihn los zu sein.

Gruß
Udo
ich hab's schon mal geschrieben: er hätte fahren k ö n n e n, wollte aber nicht um jeden Preis und schon gar nicht in einer Gurke hinterher fahren. Und nun nenn mir bitte ein Top Team, dass zu dieser Saison hin seine Fahrer ersetzt hätte, sprich ein vakantes Cockpit gehabt hätte... ergo waren keine Top-Plätze zu vergeben.
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber er muss niemandem mehr etwas beweisen und sich selbst am allerwenigsten.
Sicher sein kann man sich über eins: er weiß auch, dass sein Marktwert nicht mehr der ist der er mal war, da ist er Realist genug, und das hat er auch nie behauptet. Im Gegenteil.

Mfg,
Mira
Alt 22.05.2004, 15:10     #177
Flashbeagle   Flashbeagle ist offline
Power User
  Benutzerbild von Flashbeagle

Aktuelles Fahrzeug:
Übermacht Sentinel IV

D-M 346
Zitat:
Original geschrieben von Miramour
Und nun nenn mir bitte ein Top Team, dass zu dieser Saison hin seine Fahrer ersetzt hätte, sprich ein vakantes Cockpit gehabt hätte... ergo waren keine Top-Plätze zu vergeben.
Ach, was glaubst Du denn, wie in der F1 gearbeitet wird?
Es war doch schon lange klar, das er bei seinem Team rausfliegt, wenn der Vertrag abgelaufen ist.
Wenn er so toll gewesen wäre, dann wären die Verträge der anderen Fahrer so ausgerichtet worden, dass man ihn hätte holen können, wenn er frei wäre.
Ihn wollte einfach keiner haben.

Zitat:
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber er muss niemandem mehr etwas beweisen und sich selbst am allerwenigsten.
Natürlich müsste er mal was beweisen.
Nämlich, dass er mit seinem großen Maul recht hat.
Bisher hat er noch nichts gezeigt, was die Klappe rechtfertigt.

Gruß
Udo
Alt 22.05.2004, 15:18     #178
markidis   markidis ist offline
Profi
  Benutzerbild von markidis

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 520i(E39) 5/98

N-SL-xxx
Themawechsel

1:13:985

Superzeit, und gut dass die Karten neu aufgemisscht werden. Ich vermute aber, dass er mit weniger Sprit unterwegs.

Die Hauptkonkurenten in der ersten Reihe,Renault und BAR, morgen wirds spannend!
Alt 22.05.2004, 15:26     #179
Registrierter Benutzer

Zitat:
Original geschrieben von Flashbeagle
Ach, was glaubst Du denn, wie in der F1 gearbeitet wird?
Wenn er so toll gewesen wäre, dann wären die Verträge der anderen Fahrer so ausgerichtet worden, dass man ihn hätte holen können, wenn er frei wäre.
na so einfach kann man einen Fahrer mit gültigem Vertrag nun auch nicht rauswerfen, und ob man das will ist ja auch eine andere Frage. Warum hätte Mercedes Kimi oder DC loswerden sollen? Oder Barrichello der gute Dienste als Wasserträger leistet (abgesehen davon dass weder MS Jacques im Team haben will noch umgekehrt )? Oder JPM und Ralf? Mit welchem Grund? Nur weil ich JV für einen guten Fahrer halte, heißt das ja nicht, dass ich nicht auch gute Leistungen der anderen respektieren würde. Es geht ja schließlich auch nicht darum, was dies Jahr hätte sein können, sondern welche Optionen es fürs nächste Jahr gibt und da fallen mir keine besseren ein.

Ich hör immer "große Klappe". Was hat er denn so dramatisches gesagt? Bezogen auf sein fahrerisches Können?

LG,
Mira
Alt 22.05.2004, 15:33     #180
Registrierter Benutzer

Ich finde ja, es ist sowieso gar nicht so unspannend, wenn man sich das Auto mit der Nummer 1 wegdenkt. Dahinter geht es ziemlich eng zu. Freu mich jedenfalls auf morgen
LG,
Mira
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > Motorsport

Themen-Optionen