Aggregateunterschutz E36

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Hallo


    Arthur: Wo ist bei dir eine Kunststoffabdeckung im Weg? (Bild vom eingebauten Versteifungskreuz siehe oben im Thread) Oder meinst du den Unterfahrschutz? Der ist aber aus Alublech und paßt laut Sanituning (Sascha) nicht zusammen mit dem Kreuz dran (siehe oben im Thread).


    Munter bleiben: Jan Henning


    ------------------
    You may ask how, but I ask, why?!

    "Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

  • So und jetzt will ich auch noch.


    War nur nen Scherz. jan: Weiso heisst das Ding eigentlich Lightweight? Nur wegen den Alutüren? Bekommt man solche Teile auch bei uns? Ich die Tür vom Cabrio und M3 (Coupe) identisch?


    Merci, Matthias

  • Hallo


    Wieso heißt das Ding "M3 Lightweight" - gute Frage, lassen wir BMW selbst zu Wort kommen: http://www.bmw-m.net/techdata/95m3ltw.htm


    Nun noch ein paar Bilder des E36 von unten. Kommt da irgendwas bekannt vor?



    @Dresches: Es gibt noch mehr Verrückte in der Welt


    Munter bleiben: Jan Henning


    ------------------
    You may ask how, but I ask, why?!

    "Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori