BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.11.2001, 16:29     #31
chr.hager   chr.hager ist offline
Junior Profi

Aktuelles Fahrzeug:
BMW E 46 320 CI 2,2 Liter
das ist wahr.mit den weissen blinkleuchten ist das auto wenigstens seinen japanstyle los und so doch schon erträglicher.was mit ja an dem auto eigentlich nicht so gut gefallen hat..waren die heckleuchten...aber in komplett weiß .... siehts sogar richtig gut aus.

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 04.11.2001, 17:10     #32
AG28   AG28 ist offline
Junior Mitglied

Ja genau, deshalb gefällt mir der neue compact ja auch so gut! Und einen riesen Vorteil gegenüber der Limo hat er auch wegen der großen Heckklappe. Außerdem gefällt mir 3-türer auch besser als 4/5-türer. Daher wird der neue bei mir wahrscheinlich ein compact sein!

Muss ich eigentlich weiße Blinkleuchten+Chromrückleuchten nehmen oder verursachen die Chromleuchten dasselbe Ergebnis?
Alt 04.11.2001, 17:21     #33
***BMW-FrEaK***   ***BMW-FrEaK*** ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von ***BMW-FrEaK***

Zitat:
Original geschrieben von AG28
Muss ich eigentlich weiße Blinkleuchten+Chromrückleuchten nehmen oder verursachen die Chromleuchten dasselbe Ergebnis?
Natürlich musst die weissen Blinker und Chromheckleuten nicht nehmen, aber ich würde sie jedem empfehlen!!!

Welches Ergebnis meinst du???

MfG.
Alt 04.11.2001, 17:33     #34
AG28   AG28 ist offline
Junior Mitglied

Ich meinw ob weiße Blinkleuchten+Chrom nötig sind oder ob es nur mit Chrom genauso aussieht!!
Alt 04.11.2001, 18:05     #35
Junior Profi

Hi again,

@ AG28: wenn du nur die Chromheckleuchten bestellst, dann sind die Blinker vorne und an der Seite weiterhin orange jedoch hinten alles weiss.

Du musst also beides ordern. Einmal die weissen Blinke und die Chromheckleuchten. Die Chromheckleuchten sind jedoch noch nicht verfügbar, aber ich denke das man sie mitte November bis anfang Dezember sichlich bekommen wird.

Ansonsten frag einfach mal bei der BMW Kundenbetreuung nach.

MfG.
Alt 04.11.2001, 18:15     #36
Tom422   Tom422 ist offline
Freak
  Benutzerbild von Tom422

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
E46 316ti Compact, K75
@AG28

Welche Motorrisierung nimmst denn du ?

Kann mich nicht entscheiden, entweder den
316ti mit 115 PS oder den 318ti mit 143 PS.

Wenn ich keinen Rückschritt machen will
komm ich an dem 318ti nicht vorbei, aber
da ich 70% Stadt und 30% Landstrasse fahr,
wir ich wahrscheinlich den 316ti nehmen.

Gruß
Thomas
Alt 04.11.2001, 18:26     #37
Junior Profi

@ Tom422: Also, ich würd auf alle fälle den 318ti nehmen. Der 318ti verbraucht nicht wesentlich mehr, hat jedoch mehr Power und Durchzug und vom Unterhalt her ist er auch nicht viel teurer.

Ich würd nicht zum 316ti greifen, der is einfach zu schwach!!!

MfG.
Alt 04.11.2001, 21:33     #38
ufo2000   ufo2000 ist offline
Profi
  Benutzerbild von ufo2000

Aktuelles Fahrzeug:
BMW E91 320dA 07/11

B-XX XXX
Moin,

@Tom422:

ich weiß ja nicht, was Du bisher gefahren bist, aber man ärgert sich die ganze Zeit, wenn sich im nachhinein falsch entschieden hat. Daher mein Tip: Wennn Du vorher so um die 150PS hattest, dann solltest Du zum 318ti greifen. Denn einen Motor kann man nicht so einfach austauschen, wie z.B. die nichtbestellten weißen Blinker

Also ich bin bisher vom 318ti Motor begeistert, bin in 3 Wochen 2300km gefahren

Zum Anfang fehlte noch etwas Leistung, aber jetzt bin ich ganz zufrieden, nachdem ich ihn mal so richtig getreten habe

Und sparsam ist er auch. Im Vergleich zu meinem Golf VI 1.8T ist der Verbrauch im Stadtverkehr um ca. 1-1,5l weniger . Momentan, bei sparsamer Fahrweise, liege ich bei 8,3l im Stadtverkehr.

Obgleich der 316ti auch nicht schlecht gehen soll. Wir haben bei uns 5 davon im Vertrieb und die Verkäufer faseln alle was von 220km/h auf gerader Strecke
Alt 05.11.2001, 05:25     #39
AG28   AG28 ist offline
Junior Mitglied

@tom422

Ich werde dann auf jeden Fall den 320td nehmen. Einerseits fahre ich jährlich locker über 20000km und andererseits möchte ich auch mal ein paar Kilometer jenseits der 200km/h fahren ohne gleich wieder tanken zu müssen. Ich denke dass man den Diesel auf der Landstrasse auch mit 6l bewegen kann zu schleichen. Aber ein Diesel kommt meiner Fahrweise eigentlich am nächsten. Ich fahre gerne mit wenig Drehzahl und liebe das riesige Drehmoment!
Natürlich sind die neuen 4-Zylinder auch super Motoren, aber ich werde zum Diesel greifen!

Wird dann aber mein erster Diesel werden!

@alle

jemand schon mehr Erfahrungen mit dem neuen Diesel???

Habe gerade nochmal nachgeguckt, bei den Chromleuchten sind sowohl die Heckleuchten als auch die vorderen Blinkleuchten in Chrom! Also werde ich die weißen Blickleuchten wohl nur bestellen müssen, damit ich auch weiße Blinkleuchten habe!
Alt 05.11.2001, 08:00     #40
MÄxx   MÄxx ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von MÄxx

Aktuelles Fahrzeug:
3er
Also ich glaube dass diese Chromheckleuchten Zubehör sind und dadurch nicht ab Werk bestellbar sein werden. Aber vielleicht lässt sich das ja mit dem Händler ausmachen.

Der 320td ist bestimmt eine gute Wahl, wenn ich mehr km fahren würde hätte ich auch einen 320td.

Zum Verbrauch meines 316ti kann ich nur sagen, dass ich z.Z. etwas verhaltener fahre und nach BC 6.5 Liter angezeigt werden. Man ist zwar nicht der schnellste, aber man ist immer noch vernünftig unterwegs ohne ein Verkehrshindernis zu sein. Ich habe gelesen, dass man mit dem 318ti diesen Verbrauch auch hinbekommt, aber ich glaube dann ist man schon ein Verkehrshindernis. Beim 320td sind 6.5 Liter überhaupt kein Prob.

Gruss MÄxx
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer

Themen-Optionen