BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > Motorsport
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.02.2004, 21:01     #1
ReDDoG   ReDDoG ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von ReDDoG

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
1996er BMW E36 320i Coupe
ETCC in Oschersleben

Hallo Leute,

ich möchte dieses Jahr gern nach Oschersleben zum ETCC-Rennen und nun stellt sich mir die Frage, wo man wohl am besten sieht und viel mitbekommt
Ich war noch nie in Oschersleben! Kann mir da jemand helfen?
Wäre klasse, vielen Dank

Gibts sonst noch Tips zur Strecke selbst? Evtl. Prakplätze, oder viel Schlamm im Regen, lieber überdacht sitzen!??!?!

Schönen Gruß
Daniel

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 22.02.2004, 12:01     #2
tom-ne   tom-ne ist offline
Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 330i
Also Oschersleben ist eine sehr zuschauerfreundliche Strecke, schon weil sie relativ kurz ist. Schlammprobleme bei schlechtem Wetter gibt's eigentlich nicht. Das Fahrerlager ist vor der Strecke gelegen und übersichtlich,insbesondere ist der Parc Ferme nach den Trainingssitzungen und den Rennen zum näheren Betrachten der Fahrzeuge interessant. Sonntag morgens immer Autogrammstunde mit den führenden Fahrern der ETCC und FIA-GT. Zum Zuschauen am Besten ist der Bereich innerhalb der Rennstrecke. Da dieser erhöht ist und man sich frei bewegen kann, sieht man sehr viel. Ein toller Tip für den Außenbereich ist auch das vordere Ende des Fahrerlagers, direkt am Zaun, da sieht man sehr gut, wie die Fahrzeuge in die erste Kurve nach Start/ Ziel hineingasen. Parkplätze sind genug da, insbesondere wenn man relativ früh am Tage kommt. Unterkünfte im Umkreis von 10-20 km preiswert und problemlos.
Die Rennen werden dieses Jahr mit Sicherheit lohnend, nicht nur die ETCC, sondern auch die FIA-GT mit jeder Menge Ferrari, Porsche, Saleen und vielleicht schon dem vom Werk vorbereiteten neuen Maserati auf der Basis des Ferrari Enzo.
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > Motorsport

Themen-Optionen