BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Einser / Zweier
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.02.2004, 23:06     #71
Nudel   Nudel ist offline
Guru
  Benutzerbild von Nudel

Aktuelles Fahrzeug:
320iA F30 (EZ 03/16)
Ich habe mal nicht mit Photoshop gespielt, bei mir ist alles Handwerk:

Habe mal die Scheinwerfer kantiger und flacher gemacht, die Nieren stärker betont und schräger gestellt.

Dann habe ich versucht, die Nierenform in den Stoßfängern fortzuführen.

Mir persönlich gefällt er so besser, weil dynamischer und aggressiver.

Gruß
Daniel

P.S.: War `ne 5 Minuten-Kritzelei, mit mehr Zeit und Lust sieht`s besser aus.

Geändert von Nudel (09.02.2004 um 23:09 Uhr)
Userpage von Nudel

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 09.02.2004, 23:14     #72
xecutive   xecutive ist offline
Freak

Aktuelles Fahrzeug:
Zweirad, Krad, PKW
Zitat:
Original geschrieben von Nudel
Insgesamt alles zu rundgelutscht, viel zu wenig aggressiv - das Auto paßt IMHO ideal zur jungen, grün wählenden Mama nebst alternativ erzogenem Nachwuchs, die täglich den Parkplatz vorm Reformhaus unsicher macht.
Gruß
Daniel

Von was redest du jetzt? Vom Fake? Oder vom originalen 1er, obwohl du ihn weder auf Fotos, noch in natura ungetarnt gesehen hast?

Das, was ich bis jetzt sehen kann, gefällt mir gut. Meiner Meinung nach ein ernster Gegner für Golf und A3, trotz des laut Motorpresse hohen Preises. Den Golf V will ja laut SPIEGEL niemand, deswegen müßen die VW Arbeiter jetzt vier Tage in Zwangsurlaub...
Bei dem Schnarchdesign auch kein Wunder, sieht aus wie der alte. Designmäßig kann der mit dem neuen Astra, Megane, Peugeot 307 und was es sonst noch kompaktes gibt nicht mithalten. Da war VW wohl etwas zu feige oder zu konservativ, wahrscheinlich beides...
Alt 09.02.2004, 23:25     #73
SureShot   SureShot ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von SureShot

Naja fürs Heck hab ich noch Hoffnung, da der Paintjob von C1 eigentlich recht gut getroffen sein könnte. Jedoch sollte die Front tatsächlich original sein, nützt eine Diskussion nichts mehr. Das Ding wird so hässlich gebaut!
Hoffentlich ist das gefaket!

Wenn nicht hoffe ich, dass sie wenigstens den 2er genau so bauen wie den CS1 mit diesem Dach:

Sonst floppen beide noch schlimmer als der Compact und dies könnte BMW wirklich in eine Krise stürzen.

Alt 09.02.2004, 23:25     #74
Nudel   Nudel ist offline
Guru
  Benutzerbild von Nudel

Aktuelles Fahrzeug:
320iA F30 (EZ 03/16)
Zitat:
Original geschrieben von xecutive
Von was redest du jetzt? Vom Fake? Oder vom originalen 1er, obwohl du ihn weder auf Fotos, noch in natura ungetarnt gesehen hast?
Dass einzige, was noch getarnt ist, sind die Frontscheinwerfer und die Rückleuchten - die Grundform der Leuchten kann man aber trotz der Tarnung nachvollziehen.

Der völlig ungetarnte Rest reicht mir aber schon, um das Design vermurkst zu finden.

Desweiteren habe ich persönlich noch nie ein Auto gefunden, was in Natura besser als auf Fotos aussah.

Ist aber alles Geschmackssache - für mich dürfte der 1er in dieser Form mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der Anlaß zum Markenwechsel gewesen sein.

Gruß
Daniel
Userpage von Nudel
Alt 10.02.2004, 12:51     #75
KingofRoad   KingofRoad ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von KingofRoad

Aktuelles Fahrzeug:
F20 120dA LCI, E87 118d VFL

UN-XX XXX
Zitat:
Original geschrieben von Nudel
Desweiteren habe ich persönlich noch nie ein Auto gefunden, was in Natura besser als auf Fotos aussah.
7er + Z4 sehen besser aus als auf den ersten (PRESSE-)Fotos...

Bei "Live-Bidlern" sieht das schon wieder ganz anders aus...
Alt 10.02.2004, 12:55     #76
Bavarian   Bavarian ist offline
Power User

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 330dT, Porsche 997 (Black Edition), BMW M6
Zitat:
Original geschrieben von C1-200
Ich hab mich mal ein wenig weiter mit Photoshop gespielt, und dem schwarzen "Erlkönig" die Felgen und Rücklichter der Computerretusche verpasst.

Bin in der Fotobearbeitung nicht so geübt (man verzeih mir diese Stümperei)... aber das Ergebnis gefällt mir trotzdem:

hätte nix dagegen, wenn er so kommt...! wie allen BMW's stehen ihm die großen Räder gut - sind eigentlich schon fast notwendig! Am meisten bin ich ja auf die Varianten (falls sie kommen) gespannt: Cabrio?, Coupé, Kombi...? M2!

Gruß
Bavarian
Alt 11.02.2004, 07:06     #77
mapower1   mapower1 ist offline
Junior Freak

Aktuelles Fahrzeug:
BMW, Mini

HP
erwischt !!!

http://carspyshots.proboards2.com/in...8530&start=255
Alt 11.02.2004, 07:22     #78
styria_coupe   styria_coupe ist offline
Freak
  Benutzerbild von styria_coupe

Aktuelles Fahrzeug:
E53 FL 4,4i, E39 523i, E34 525iX & E30 325i Cabrio
Auf der aktuellen Autozeitung ist auch ein Computerbild vom 1er M abgebildet. So wie er dort aussieht müßt er kommen! Hier der Link
Alt 11.02.2004, 08:22     #79
Bavarian   Bavarian ist offline
Power User

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 330dT, Porsche 997 (Black Edition), BMW M6
Zitat:
Original geschrieben von mapower1
erwischt !!!

http://carspyshots.proboards2.com/in...8530&start=255
wie einer schon richtig bemerkt, sieht der Wagen gechopt aus! Also auf anhieb könnte ich mich durchaus damit anfreunden!

Gruß
Bavarian
Alt 11.02.2004, 10:37     #80
eyesore   eyesore ist offline
Senior Freak

Aktuelles Fahrzeug:
X1 xDrive23d, Mini Cooper, 520i
Neues Foto... nicht abgeklebt:

BMW's secret project caught with guard down
By Toby Hagon
Motoring Editor
February 11, 2004

BMW's latest project, a vehicle planned not to reach dealerships until December, has been photographed undisguised during promotional filming at Point Cook.

Until now, the 1-Series has only been photographed in its heavy disguise, but this picture was taken on Monday in Greg Norman Drive by amateur photographer Cameron Waldon.

It provides a world-first glimpse of what the car looks like.

"They had security there and were asking people what they were doing before letting them through," Mr Waldon said.

"Every time someone came past they would put a car cover over it so no one could see it. It kept driving around the round-about, and the security guards were not letting anyone within about 30 metres of it."

Digitally altered images generated by the lucrative automotive "spy" industry have also provided a realistic idea of what the new BMW will look like. But BMW is not going into details about what is considered one of the most important new models in years for the German brand.

"The car was out here for a brochure shoot," a BMW spokeswoman said.

"It was stored at Tullamarine and trucked to the location. The car has already gone back to Germany."

Costing from $30,000, the 1-Series is intended to introduce young buyers to the brand in the hope they will one day move up to a bigger, more expensive model.

It will sell on BMW's strengths of rear-drive dynamics and attention to detail.

It is not unusual for development cars to be photographed on test in Australia, particularly in the Northern Territory where the speed-unlimited roads and high temperatures push a car to extremes. But such road test vehicles are always heavily disguised.

There have been regular sightings of the 1-Series in Europe, where it has been driven around covered in black cladding to hide it from cameras.

Some car makers like to take publicity photographs and film television commercials in Australia.

Three years ago the then new Mini was pictured in Sydney before its release while, more recently, the Lexus RX330 luxury off-roader was also spotted in Sydney.

This story was found at: http://www.theage.com.au/articles/20...388365647.html
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Modellreihen > Einser / Zweier

Themen-Optionen