hallo zusammen ... kauf 330 smg

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • ich beschäftige mich mit dem gedanken einen 330 coupe oder cabrio zu kaufen


    meine zwei fragen


    1. gibt es beim 330 so etwas wie mängel die bei bmw als serienstand angesehen werden oder gar noch kinderkrankheiten sind


    2. hat jemand schon den 330 mit smg gefahren (unterschied vom smg im 330 zum m3 )


    fahre zur zeit einen z3 2,8l und habe es langsam satt ............


    danke für eure antworten !


    mfG hifistation

  • Hi,


    also so ein 330Ci is bestimmt ne nette Sache mit SMG. Das Cabrio kannst du dir aber abschmieren das gibt es NOCH nicht mit SMG.



    Ich werde mir Anfang 2002 höchstwahrscheinlich eine 325i SMG Limousine bestellen. Probegefahren habe ich jedoch noch keinen 3er mit SMG. Ich denke das die ersten 330er bzw. 325er mit SMG erst mitte November bzw. anfang Dezember stehen werden.



    Ich glaube nicht das die 33oer oder allgemein die 3er noch Kinderkrankheiten haben, dazu sind sie einfach schon zu lange auf dem Markt.


    Es kann sein das SMG noch Kinderkrankheiten hat, weil es relativ neu ist ,aber allgemein denke ich nicht das es irgendwelche Probleme macht.


    Zu den Fahrleistungen mit SMG. Mit SMG ist es definitiv möglich die angebenen Werksangaben in Bezug auf Beschleunigung un Endgeschwindikkeit zu erreichen.


    Du darfst das SMG, aber nicht mit dem vom M3 E46 vergleichen. Das SMG im 3er hat nur 3 Programme und schaltet nicht ganz so agressiv wie der M3. Es wie bereits gesagt 3 Programme:


    1. Den normalen SMG Modus - Schaltzeit 250 Millisekunden
    2. Den SMG Sport Modus - Schaltzeit 110 Millisekunden
    3. Cruise Modus - Automatik Modus - Schaltzeit 250 Milisekunden.



    So hoffe geholfen zu haben. Meld dich einfach wenn du weitere Fragen hast.



    MfG.

  • Lt. meinem Händler kommt SMG wohl im März 02 auch im Cabrio, evtl. mit der neuen Stoßstange (?)

    535d mit 313 PS, immer noch einfach nur geil.... :cool:

  • Unklar soll evtl ein kleines MAke-up ala Limousine /Touring geben, Scheinwerfer natürl. auch aber mit ??!

    535d mit 313 PS, immer noch einfach nur geil.... :cool:

  • da gabs schon mal einen sehr schönen Thread zu!



    :D klick mich :D


    tor

    Deshalb wird man ja auch nirgends aus der Kneipe geschmissen. Wer dort andere Gäste aber dauerhaft und ständig nervt muss irl. mit paar aufs Maul rechnen. Hier geht das ja leider kaum aufgrund der Entfernung