BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > Forum-News
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.10.2001, 09:09     #1
Thomas   Thomas ist offline
Junior Profi

Threadersteller

Ich trete offiziell zurück!

Hallo an alle User!

Ich möchte mich hier und heute offiziell von euch verabschieden. Das Team habe ich schon eher darüber informiert, jetzt seit ihr an der Reihe.

Ich werde meine Laufbahn als Moderator bei www.bmw-treff.de einstellen. Das Hauptproblem war der immense Zeitaufwand, der sich inzwischen mit meinem Studium überhaupt nicht mehr verträgt. Ich habe mich da wohl ein bisschen überschätzt.
Da ich aber auf mein wirkliches Leben mehr Wert lege, habe ich Jochen von der Entbindung meiner Aufgaben gebeten, deren er nachgekommen ist. Das Studium der Elektrotechnik verlangt mir doch einiges mehr ab, als ich erwartet hätte, leider. Es wird also nichts mit dem süssen Studentenleben.
Vielleicht begegne ich ja mal dem ein oder anderen hier in Regensburg. Also, straft nicht jeden langhaarigen, ziegenbarttragenden Nachkriegshippie mit Verachtung....

Ich hoffe ich werde zwischen dem Lernen und Lernen ab und zu mal Zeit finden, hier bei euch vorbeizuschauen.

Es hat mir sehr viel Spass bereitet, das beste BMW-Forum mitaufzubauen und wachsen und gedeihen zu sehen. Dafür ist auch, neben der hervorragenden Adminstration und Moderation, die hohe Qualität der User, also Ihr, zuständig. Bitte macht weiter so und bereitet mir keine Schande.

Ich hoffe es wird ein adäquater Ersatz für mich gefunden, (insofern das überhaupt notwendig ist) der mich würdig vertreten wird.

Also Leute, machts gut und bis auf bald!

Euer Ex-Moderator Thomas Pongratz

Geändert von Thomas (10.10.2001 um 09:11 Uhr)

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > Forum-News

Themen-Optionen