Zubehörkatalog

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Hallo Leute,
    weiß jemand wann der neue Zubehörkatalog erscheint, ich habe mal gehört Anfang Oktober.:confused:


    Gruß Uwe

    Gruß Uwe :)

  • ich hatte den katalog auch schon im juli 2001 bei bmw übers internet bestellt.bisher hab ich noch nichts erhalten.ein trauerspiel.hab mir den katalog dann einfach auf der iaa in frankfurt mitgenommen.

    gruß
    christoph

  • Wieso setzt BMW sowas nicht einfach mal auf ihre Sites im I-Net? Was man da nämlich unter Zubehör findet, ist eigentlich nur die normale Serien- oder eben Sonderausstattung. Und das was einem da an Infos angeboten wird ist reichlich mager. :(


    Oder hab ich da jetzt was falsch gemacht, auf der BMW-Seite? :confused:

  • Hallo,
    ganz meine Meinung, so wäre man immer auf dem aktuellen Stand.:confused: :)

    Gruß Uwe

    Gruß Uwe :)

  • das frag ich mich auch, warum man das nicht auf die seite setzt.gibt da zwar ne rubrik..aber dahinter verbirgt sich jeweils nur ein bildchen und ein link zur bestellung :(

    gruß
    christoph

  • Hallo,


    habe heute den Zubehörkatalog von BMW geschickt bekommen.:)
    Und was soll ich sagen, die schicken mir einen von Stand 1.2001.
    Ich hatte eigentlich gedacht nach den Werksferien gäbe es einen neuen.:confused: :mad: :mad:


    Gruß Uwe

    Gruß Uwe :)

  • mh..ich weiß nun gar nicht...aber wenn er in so nem längsformat ist, dann ists leider
    der neuste katalog

    gruß
    christoph

  • @ chr.hager: Ich war auch auf der IAA und hab da beim Teile & Zubehör Satnd nachgefragt ob die schon nen neuen haben und die haben gesagt das es noch keinen 2002er gibt. Wie kannst du den dann schon haben?


    Letztes Jahr ist der 2001er erst zur Motorshow in Essen erschienen. Ich denke die wird auch dieses `Jahr der Fall sein. Die Motorshow ist erst im Dezember.:(



    So what!!!

  • bmw-freak
    ich kann dir nicht sagen, obs ein neuer katalog ist oder nicht.ich hab da ehrlich gesagt auch nicht auf das datum geschaut.und behauptet, dass es ein 2002er katalog ist...hab ich auch nicht.sagte lediglich, dass ich keinen von BMW geschickt bekam und mir dann eben nen katalog auf der IAA geholt habe.denk mal, dass es wahrscheinlich auch der gleiche katalog wie der von Uwe ist ... also der "Alte":)

    gruß
    christoph

  • Hallo,


    als ums kurz zu machen, auf meinem Katalog ist vorne ein E46 Coupe in silber mit Dachkoffer und Doppelspeichen-Verbundrad 71 drauf.;)


    Ich befürchte wir reden alle vom selben Katalog:( :(


    Gruß aus Köln
    Uwe:)

    Gruß Uwe :)