225/45 R17 Winterreifen??? Welche???

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Ich müsste mich jetzt arg täuschen, aber ich glaube ich habe für den Original-BMW Winterradsatz (205er) mit der BMW-Stahlfelge und Conti790 bei BMW 2000 DM bezahlt (incl. Märchen).


    Sooo billig sind die dann auch wieder nicht.



    A.
    P.S: Und dann sieht man im Fernsehen Werbung für Winterreifen für 45 Euro *seufz*

    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen andere.

  • Also, hier die aktuellen Zahlen:
    Sternspeiche 45 7Jx16 einzeln: 511 DM
    Pirellis Snowsport 210 205/55 R 16 H: ca. 270 DM
    + montieren/wuchten: Radsatz etwa 3200 - 3300 DM.


    Angebot des Händlers: knapp 2450 DM.


    :) Was meint Ihr?
    346C 2.2

    BMW - The Ultimate Driving Machine

  • ich denk mal du solltest in den freien handel gehen.da legst du für vergleichbares weitaus weniger hin.

    gruß
    christoph

  • Das seh ich genauso...immerhin kostet ein Komplettreifensatz bei BMW weit über 5000 DM!!! Sommerreifen meine ich...und die sind einteilig...also viel zu teuer!!! Der freie Handel bietet echt die besten Schnäppchen!!!


    Gruß Thomas

  • wenn ich mal generell die preispolitik von autoherstellern sei es nun bmw oder audi oder vw ... dann sind die alle überteuert.und letztlich sinds auch nur ganz normale felgen, die z.b. von der firma ronal usw. hergestellt werden.kauf die im freien handel und du zahlst wesentlich weniger.

    gruß
    christoph

  • Also ich kenne einen sehr günstigen Reifenladen in Bremen, wer die Tel-Nr. mal haben will...einfach ne PM schicken!!!


    Gruß Thomas