Xenonlicht im Compact ? was ist, hat es schon einer fertig ?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • :confused: Hallo,


    lange nicht mehr über dieses Thema gelesen. Hat schon einer den Umbau fertig, wie sieht das Ergebnis aus??


    mfG tom 323ti:confused:

    kurz und gut

  • Hi,
    Ich hab schon ein Foto gesehen, hervorragendes ergebnis.
    Ich selbst hab einen SW fertig, und hoffe bis nächste woche komplett zu sein. Vergleich Normal zu Xenon: Leuchtbild gleich, höhe auch, dre Originalscheinwerfer sieht aus wie Standlicht
    Gruß
    Joachim

    Compact rulez ;)


    Grüße
    Joachim

  • Hi!


    Also ich habe Xenon in meinem Compact verbaut! Das Lichtbild sieht hervorragend aus. Wie Joachim schon sagte, wirkt das normale HB4 Licht dagegen wie Standlicht.


    Schick mir mal Deine E-Mail Adresse und ich schicke Dir ein Bild!


    Leider habe ich noch keine Bilder vom Lichtbild. Die kommen aber am Wochenende.


    Gruss
    Florian

  • Wie habt Ihr den Umbau den Umbau genau gemacht, ich habe mal einen solchigen gesehen und das Leuchtbild war nicht so überzeugend, hat ark geblendet kein rechter hell dunkel Bereich. Wäre Dankbar für eine genaue Beschreibung für den Umbau. DERMATZE

  • Hi, bin heute endlich fertig geworden, muß aber noch eingestellt werden (Links viel zu hoch). Licht ist aber suuuper.
    Joachim:cool:

    Compact rulez ;)


    Grüße
    Joachim

  • Ich war heute mal auf der Landstraße (nach dem einstellen) suuper! Da einzige was mich leicht stört: kaum noch ein unterschied zum Fernlicht:D . Morgen Abend mach Ich noch mal nen "Blendtest" mit meinem Bruder. Wenn der ok ist, :cool:
    Joachim

    Compact rulez ;)


    Grüße
    Joachim

  • Jungs


    bitte gibt mir mal einer die genaue Liste an Teilen inkl. Preise und woher bekommen.


    Wie technisch begabt muss man sein um das hinzubekommen?

    jetzt wieder mit Heckantrieb

  • Ich lasse diesen Thread mal eben Auferstehen... ;)


    Also, wie sieht es denn jetzt aus??


    Ich habe bei mir 2 D2S Brenner mit Setuergeräten rumliegen und möchte die in die HB4 Scheinwerfer einbauen. Klappt das?? Oder muss ich auf jeden Fall die D2R Brenner haben??


    Hat jemand vielleicht ne Einbauanleitung für mich??



    Grüße
    Mathias

    Blinker is links und Gas rechts...

  • Zitat

    Original geschrieben von SureShot
    @Knödel
    Du hast doch DE-Scheinwerfer, brauchst nur noch Vorschaltgeräte und Brenner.
    Bekommste auch von mir :D


    Meine Güte, gibt´s irgendwas, was man nicht bei dir kaufen kann?! :D


    Was kosten bei dir denn die 2 Brenner + 2 Steuergeräte, und von welcher Marke sind se?


    MfG