BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.08.2003, 12:23     #11
holsteiner   holsteiner ist offline
Junior Guru
  Benutzerbild von holsteiner

Aktuelles Fahrzeug:
E46 323iA,geb.29.10.1998

SE-IT 1998
Zitat:
Original geschrieben von Wingman
Hier ist die Anleitung für den Kombi-Check, demnach könnte es schon sein, dass an Deinem Tacho manipuliert wurde, aber Du wirst das dem Verkäufer nicht nachweisen können, er wird sich irgendeine Ausrede einfallen lassen oder die Schuld auf Dich schieben. Nur falls der Besitzer davor bezeugen kann, dass der Wagen mehr Kilometer hatte, dürfte scih was machen lassen.
Das bei Vorhandensein von ------(Strichen) im Kombi auf Tachomanipulation schliessen lässt, dürfte sehr gewagt sein.In einen älteren thread hatten alle Poster an der Position Striche.Waren alle manipuliert? Wohl nicht. Hängt wohl von Bj.,Fzg.,Kombivers. etc. ab.

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 27.08.2003, 12:55     #12
325ti   325ti ist offline
Senior Profi

Zitat:
Original geschrieben von DanObe
Ich glaube norbert kann das Autofahren einfach nicht.

1.) Kann er nicht schalten da er schon das zweite Getriebe hat
2.) Steht er wie ein altes Weib dauernd auf der Bremse und hat somit schon die dritten Bremsscheiben
3.) Hat er keine Ahnung von einem Turbo und weiß nicht das man ihn nach einer Heizerei kalt fahren muss. (Etwaige Kommentare zu meinem Turbo könnt ihr euch ersparen
4.) Wie er es geschafft hat die Fensterheber zu ruinieren entzieht sich leider meiner Kenntniss.
5.) Die Xenon Leuchten wird er wahrscheinlich immer schnell ein- und ausgeschaltet haben als er mal bei einer Party seine Discoblitzer nicht gefunden hat.
6.) Die Querlenker hat er warscheinlich durch gezieltes Schlaglochsuchen vernichtet.
7.) Was zum Teufel hast du denn mit den Türdichtungen gemacht?
8.) Tja und den LMM war bestimmt Einbildung, da sich ein kaputter LMM durch Leistungsverlust bemerkbar macht und nach der Niederlage gegen Feuerwehr hat er ne gute Ausrede gebraucht.

Grüsse
Daniel

*rofl*
Alt 25.09.2003, 14:52     #13
Hufi   Hufi ist offline
Senior Mitglied

Geändert von Hufi (02.08.2004 um 10:41 Uhr)
Alt 25.09.2003, 15:12     #14
chris325   chris325 ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von chris325

Aktuelles Fahrzeug:
Coupe
Zitat:
Original geschrieben von holsteiner
Das bei Vorhandensein von ------(Strichen) im Kombi auf Tachomanipulation schliessen lässt, dürfte sehr gewagt sein.In einen älteren thread hatten alle Poster an der Position Striche.Waren alle manipuliert? Wohl nicht. Hängt wohl von Bj.,Fzg.,Kombivers. etc. ab.
Hallo,
ich weis nicht ob´s hilft, aber bei meinem 325i Coupe stand bei dem Test 17603 im Display = die 5 letzten Nummern der Fgst.-Nr.
Es war ein 93er E36.
mfg

Geändert von chris325 (25.09.2003 um 15:24 Uhr)
Alt 25.09.2003, 19:41     #15
holsteiner   holsteiner ist offline
Junior Guru
  Benutzerbild von holsteiner

Aktuelles Fahrzeug:
E46 323iA,geb.29.10.1998

SE-IT 1998
Vor einigen Wochen war im ostdeutschen Fernsehen ein Bericht über Tachomanipulation, wo ein Insider einen Tester hatte und bei Gebrauchtwagenhändlern die echten Kilometer ausgelesen hatte.
Es konnten sich auch Zuschauer zu einem bestimmten Termin online zu einer kostenlosen Überprüfung anmelden. Hat das jemand gemacht? Für mich war das zuweit entfernt (Leipzig?) Amüsant war der Backup Kilometerstand von 1.000.000km, bei einem BMW. Wo selbst der Profi von einem Profi ausgetrickst wurde.
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer

Stichworte
3er, E36

Themen-Optionen