Durchzug bei den Coupe´s

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Zitat

    Original geschrieben von Powerboat3000
    Der 330 ist nochmal eine Klasse besser, gar keine Frage. Aber mit 23 muss ich noch nicht die Topmotorisierung der normalen 3er Serie fahren.



    Gruß
    Powerboat3000


    Gute Einstellung, das sehe ich eigentlich genauso. Aber da ich mir das Auto eh nicht neu leisten kann und man gebraucht, wenn man Glück hat einen 330ci billiger bekommt als einen 325ci dann werde ich mit Sicherheit zuschlagen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Jackson8
    Gute Einstellung, das sehe ich eigentlich genauso. Aber da ich mir das Auto eh nicht neu leisten kann und man gebraucht, wenn man Glück hat einen 330ci billiger bekommt als einen 325ci dann werde ich mit Sicherheit zuschlagen...


    Beim Gebrauchten kann ich das gut verstehen...


    Aber Du solltest trotzdem alles vorher testen.



    Gruß
    Powerboat3000

    Viele Grüße
    Oliver

  • Oliver


    Das werde ich auch noch machen. Btw: Alpina-Maus ist sehr selten Online und konnte mir meine Versicherungsfrage noch nicht beantworten. Weisst du schon wieviel du für deinen 325ci zahlen wirst(Versicherungstechnisch :))

  • Zitat

    Original geschrieben von Jackson8
    Oliver


    Das werde ich auch noch machen. Btw: Alpina-Maus ist sehr selten Online und konnte mir meine Versicherungsfrage noch nicht beantworten. Weisst du schon wieviel du für deinen 325ci zahlen wirst(Versicherungstechnisch :))


    Also auf PN antwortet er normalerweise schon... aber vielleicht ist er auch gerade im Urlaub. Das weiß ich natürlich nicht.


    Ich habe gerade das Angebot nicht hier liegen, wo der Preis draufsteht. Allerdings ist es ein sehr guter Preis gewesen, billiger als jede andere Versicherung, die ich gecheckt habe (und ich habe vieles gecheckt). Sie ist sogar preiswerter (nicht billger) als einige "Billigversicherungen", ohne dass Du dabei bei einer Billigversicherung versichert bist. Der Deutsche Herold kommt in meinem Falle zum Tragen...


    Das Gute ist, AlpinaMaus gewährt für Treff Mitglieder nochmal 10% auf die Prämie. In meinem Falle war´s nach der Gewährung der 10% das beste Preis-Leistungsverhältnis von allen.



    Aber, wenn Du Dich bis Anfang nächster Woche gedulden kannst, dann kann ich Dir Näheres zur Prämie sagen, weil ich dann wieder vor Ort sein werde, um meinen Ordner einzusehen. :)



    Gruß
    Powerboat3000

    Viele Grüße
    Oliver

  • Hallo zusammen


    Hallo Powerboat3000


    habe gerade deinen letzten Beitrag mit den 10% auf die Versicherungsprämie gelesen, in Verbindung mit "AlpinaMaus"


    Würde mich sehr interessieren, kannst Du/jemand mir mehr dazu sagen?
    (Infos, Kontaktadresse...)


    Besten Dank im Voraus


  • Also AlpinaMaus ist Versicherungsmakler und ermöglicht ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. BMW-Treff-Mitglieder profitieren nochmals von 10% Nachlass.


    Was brauchst Du sonst für Infos? Schreib ihm doch einfach eine PN, gib Deine Daten aus dem Fahrzeugschein, SF-Rabatte etc. an und erkundige Dich mal nach einem Angebot...


    Internet:
    http://www.protect-online.de



    Gruß
    Powerboat3000

    Viele Grüße
    Oliver

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas 346C
    Ich denke, der gesuchte ist eher "AlpinaMäuserich", deswegen hast du wahrscheinlich auch keine Antwort bekommen ;)


    AlpinaMaus ist seine Frau. Sie arbeiten beide in der gleichen Firma und sind beide für den Kundenverkehr zuständig. Dürfte von daher keine Rolle spielen, ob man die Maus oder der Mäuserich anschreibt. :)



    Gruß
    Powerboat3000

    Viele Grüße
    Oliver