Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Hallo!!


    So wie es aussieht, könnt es mit der Vize-Meisterschaft von RS noch was werden.
    Zumindest hat er seine ärgsten Rivalen Barrichello und Coulthard erstmal distanziert und hat JPM als Puffer....


    Mal sehen, auf der Highspeed-Strecke müßte es doch Chancen geben.


    Mfg

    Ein Schlurftanz im Sand erspart den Stachelrochenbrand.

  • Auf jeden Fall gönne ich Mika Hakkinen in seinem (voraussichtlich) vorletzten Rennen den Sieg! :)
    Um ehrlich zu sein interessiert mich die Vizemeisterschaft nicht besonders, denn:
    Second place is first loser! ;)

  • hi,
    auch wenn unsere jungs von BMW williams heut leer ausgegangen sind.:mad: :mad:
    ich gönne dem mika seinen heutigen sieg.....super, mika, warum hast du es nicht die ganze zurückliegende saison soo gemacht wie heute......:D :D :D !!!

    Zu Spät kommt man immer rechtzeitig!

  • Tja, für BMW leider eine Null-Nummer.
    Dem Mika gönn' ich das wirklich mal wieder. Vor allem hat eigentlich kaum einer damit gerechnet, oder?


    Schade war's für Barrichello. So kurz vor Schluß. Aber das ist dem Mika ja auch schon passiert, und da war's noch kanpper vor dem Ende des Rennens. Großartige Unterstützung von MS hatte Rubinho ja nicht nötig.


    Insgesamt zwar kein besonders aufregendes Rennen, aber dennoch nicht schlecht. :)