BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.07.2003, 20:07     #1
NickKnatterton   NickKnatterton ist offline
Senior Mitglied

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
D3 Biturbo Touring
Frage rund um 320cd

Wie läuft das eigentlich mit der Versicherungs-Einstufung?
Wenn ich den 320cd kaufe, wie sind da die Versicherungsklassen? Ist die Versicherung bei einem ganz neuen Modell erst mal sehr hoch oder wie verhält sich das normalerweise.

Glaube bei mir wirds ein 320cd mit MII Paket, die Nachricht, dass er gebaut wird war für mich eine sehr gute, wenn auch überraschend.

Beim MII Paket für das Coupe sind seit neuem andere 17" Felgen montiert, die gleichen wie der Compakt mit Sportpaket oder? Die finde ich echt klasse.

Nick.Knatterton
Userpage von NickKnatterton

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 22.07.2003, 00:01     #2
Pardonner  
Gast

Zu deinen Frage:

Die Modellevarianten Coupé, Cabrio, Limousine, Touring werden in Verbindung mit dem MII-Sportpaket mit den M Doppelspeichen 68M ausgeliefert (insofern man nicht die 18" Felgen bestellt). Also seit dem es das Sportpaket I und Sportpaket II gibt, wird die Limousine (Sportpaket I und II) mit der 68M ausgeliefert und der Touring und das Coupé/Cabrio (Sportpaket II) auch mit der 68M.

Der Compact hat in Verbindung mit dem MII-Paket mit der Doppelspeiche 97M ausgeliefert! Sofern man wiederum nicht die 18" Felgen bestellt!

Bilder werde ich evtl. nachreichen, sofern ich welche finde!

Zum Coupé:

evtl. wird dein BMW-Partner bereits die VK-Klassen dir sagen können! Ob sie steigen oder sinken wird sich zeigen! Dazu kenne ich mich zuwenig aus, um dir es genau zu sagen!

Hier gibt's die Bilder:

Die Doppelspeiche 68M - die Felge mit der die Limousine, das Coupé und Cabrio und der Touring in Verbindung mit MII-Paket ausgelifert werden!

Und die Doppelspeiche 97M die der Compact mit MII-Paket serienmässig montiert hat!

Geändert von Pardonner (22.07.2003 um 00:10 Uhr)
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer

Stichworte
3er, E46

Themen-Optionen