Fotos von Kühlergrill gesucht! - achtung Foto inside!

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Super, danke!


    Wilhelmshaven is ja "fast" um die Ecke. Wohne in München :( ... Naja, trotzdem wundern mich solche regionalen preislichen Unterschiede.


    thx, anyway
    Bavarian


    ------------------
    Flink wie ein Diesel ...

  • @biz schickst du mir die fotos bitte auch?!?


    was kann man eigentlich sonst noch so mit geringen mittel verschönern! (außer meinen felgen, die sind im kommen... *g*)
    herumlackieren und so will ich eigentlich nicht!


    zum M-PaketII mir gefällt der Spoiler überhaupt nicht!! Da find ich meinen Dachspoiler von Schnitzer um einiges eleganter - was findet Ihr?!


    greets


    Toppi


    ------------------
    endlich, meine Userpage http://www.bmw-treff.de/userpages/TopManager.html

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR><font face="Verdana, Arial" size="2">Original erstellt von Bavarian:

    Wilhelmshaven is ja "fast" um die Ecke. Wohne in München :( ...
    </font>[/quote]


    Das habe ich nach meinem Posting auch in Deinem Profil gesehen. Aber da war's schon zu spät, und editieren fand ich doof. Vielleicht ist es ja für jemand anderes von Wert, und außerdem, für Bimmer-Fahrer sind solche Entfernungen eigentlich kein Argument...!


    Gruß
    Al




    ------------------
    Meine Userpage

  • Hi,


    nein, Heckspoiler vom M-Packet muß wirklich nicht sein. Ansonsten kannst du kaum mehr was verbessern. Ich würde auch von den Blenden in Wagenfarbe über den Scheinwerfern absehen. Alles was nicht mehr serienmäßig zu erwerben ist, ist überflüssig ;)


    Innen könnte man sich noch überlegen, ob man sich einen Bremshebelgriff in Farbe der Zierleisten (innen) zulegt. Evtl. noch die Alufußpedale. Aber alles nur, wenn es insgesamt zum Interieur paßt!


    Gruß
    Bavarian


    ------------------
    Flink wie ein Diesel ...

  • Einen Handbremsgriff, der zu meinen Mattchrom-Interieurleisten passt, hätte ich auch schon fast bestellt, aber überlegte im nächsten Moment, dass ich das Ding allenfalls beim Ein- und Aussteigen bzw. bei dessen Betätigung zu Gesicht bekomme. Außerdem rege ich mich ja jetzt schon über die Fingerabdrücke auf den Leisten auf (jeder, der mal mitfährt, fragt "woraus sind'n die?" und patscht im selben Moment auch schon mit seinen Fettfingern drauf) - wie soll dann erst der Handbremsgriff aussehen?


    Dann denke ich nochmal drüber nach und meine, dass so'n Ding - genauso wie Alupedale - gar nicht schlecht zu dem recht kühlen Ambiente (gerade bei hellgrauer Innenausstattug) passen würden. Also ehrlich, ich weiß noch nicht so recht.


    Aber wirklich, Bavarian, die Zeiten mit den Scheinwerferblenden haben wir ja wohl endlich hinter uns. Nee, die sind nicht so mein Ding. Am Exterieur von Toppi's 320d würde ich auch nix mehr ändern. Schönes Ding!


    Gruß
    Al


    ------------------
    Meine Userpage

  • Hi Al,


    ja das mit den Fingerabdrücken auf den Aluleisten habe ich mir bei den ersten Probefahrten angesehen und war nicht sehr begeistert. Habe dann meinen Wagen komplett umbestellt und Holz Myrthe genommen. Da können die Beifahrer rumtatschen was sie wollen ;)


    Ja, hätte eigentlich auch gedacht, daß die Zeiten mit den Blenden an den Scheinwerfern vorbei wären. Aber ab und zu sehe ich in München doch noch einen rumfahren (auch E46)...


    Zum Handbremsgriff. Würde das Teil nicht unterschätzen. Ist zwar nur ein kleines Bauteil im Innenraum, verändert aber irgendwie den Charakter des Wagens (innen). Aber ist wohl reine Gefühlssache. Ich würde den Griff nicht missen wollen. Aber billig ist er leider auch nicht gerade :(


    Das gleiche gilt für die Alu-Pedale. Man sieht sie zwar kaum und den Beifahrer kann man wohl auch kaum damit beeindrucken, wenn er nicht gerade den Blick auf deine Beine wirft. Aber - meine Meinung - auch hier gilt das gleiche wie beim Handbremsgriff, es verändert einiges und hebt noch ein wenig von den anderen (vielen) 3er BMW´s ab ;)


    Gruß
    Bavarian


    ------------------
    Flink wie ein Diesel ...

  • Hi!


    Ja also solche Blenden kommen mir nicht aufs Auto! Schauen ja IMHO schrecklich aus, wenn ich so wäre hätte ich mir einen golf gti oder einen opel gsi gekauft....
    mir ist es ja sogar schon manchmal peinlich das er so tief ist, aber ich hab ihn halt so bekommen!


    ich weiß eigentlich gar nicht die bezeichnung für mein interieur, was ist denn das?



    Alupedale schauen glaube ich bei einem Automatik auch nicht so gut aus, oder?
    So ein Bremshebel wäre aber zu überlegen, denn der Plastik schaut ja echt furchtbar aus....
    Da hat mein Onkel in seinem alten Passat einen schöneren!


    greets


    Toppi



    ------------------
    endlich, meine Userpage http://www.bmw-treff.de/userpages/TopManager.html

  • Hi Bavarian!


    Ja, das mit den Fingerabdrücken ist schon wirklich ätzend, dafür entschädigt m. E. aber die Optik. Ich muss allerdings zugeben, dass ich durch meinen vorherigen Benz schon ein wenig holz-geschädigt bin und mal etwas anderes haben wollte. In der Kombination mit Leder gibt es nach meiner Meinung aber keine Alternative zum Holz; da wirkt es schon völlig anders.


    Wie gesagt, ich bin ja noch in der Überlegungsphase, aber bevor ich (relativ) viel Geld für solche Features ausgeben, muss ich sicher sein, dass sie mir auch gefallen. Vorrangig sind bei mir auch die Felgen dran. Ich möchte nämlich die jetzigen Doppelspeichen-Felgen für die Winterbereifung aufheben und mir für den Sommer was vernünftiges anschaffen. Naja, mal sehen...


    Gruß
    Al


    ------------------
    Meine Userpage

  • Hmmm.
    Da hätt ich nen Kompromiss:
    BMW-individual Birke anthrazit.
    Habs bisher zwar nur im Individual Katalog gesehen, aber das könnt mich reizen.


    Georg


    ------------------
    Auch Mods haben ein Auto


    BMW-Treff.de - Treffen in München - Infos hier!

    Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:


    Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

  • Hallo,


    auch ich habe mich über die Tatscher auf den Plastik-Alu-Look-Leisten geärgert. Jetzt hab ich sie mir in titansilber (Wagenfarbe) lackieren lassen - und siehe da keine Fingertatscher mehr zu sehen. Das lackieren hat mich zwar 150.- DM gekostet, doch dafür ist nun auch ruhe !


    Gruß,
    LuiLund

  • Hi Alle:


    nun ich habe Ausstattung Leder Hellbeige und das dunkle Holz Myrthe. Sieht edel aus ;) ... Wer auf den sportlichen look steht, kommt an den Alu Leisten nicht vorbei. Es gibt bei BMW dafür irgendein Pflegemittel, mit dem man eben nur mal schnell über die Leisten putzt und die Fingertatscher wegradiert ohne lange hinschrubben zu müssen ...


    TopManager: nette Fotos ;) Die Alupedale würde ich selbst bei Automatik einbauen lassen. Warum nicht? Allerdings weiß ich nicht, ob es die Dinger auch für Automatik zu haben sind???
    Insgesamt würde ich aber bei deinem Wagen auch die hellen Aluleisten (Interieur) einbauen lassen (kostet glaube ich 800,-DM). Dann ist nicht alles nur schwarz in dem Wagen. Dann passen auch die Alupedale mehr ins Spiel (und der Bremshebel auch) ...


    Felgen: sind mit unter das wichtigste am Erscheinungsbild des Autos. Welche wirst du dir kaufen. Tipp: Sternspeiche 44 (edel - sportlich). Doppelspeiche 68 M (sehr sportlich). M3 Felgen (unbezahlbar ;)


    Georg M3: stimmt, aber mit der Individualausstattung kann man den Wagen schnell in Preisregionen treiben, in denen man sich schon überlegen kann, ob man nicht ein Motor höher (330d) kauft ;)


    Gruß
    Bavarian



    ------------------
    Flink wie ein Diesel ...

  • TopManager:


    ich habe mir gerade die anderen Fotos deines 320d angesehen. Der Sportauspuff auf deinem Diesel, bringt der etwas (Leistungsmäßig)? Wie ist die Rußentwicklung? Mußt du den Auspuff jeden Tag reinigen?


    Und was mich schon länger interessiert: was beeinhalten eigentlich die ganzen Österrreich-Pakete? Jahresvignette inklusive? ;-)))


    Gruß
    Bavarian


    ------------------
    Flink wie ein Diesel ...

  • Hi, man das sind ja viele Fragen die Ihr mir da stellt...


    Aber ich gebe mein bestes!


    zuerst mal zum Auspuff:


    Ober er was bringt weiß ich nicht, denn ich habe ja keinen Vergleich! Ich hab das Auto schon genauso bekommen und binnoch nie mit einem anderen 320d gefahren! Außerdem kann ich Leistung nur schwer vergleichen, weil ich ja auch einen Chip habe (166PS)
    Zur Rußentwicklung muß ich sagen das ich echt total überrascht bin!
    Hast Du das Auto hinten gesehen? Ich habe es da schon fast 1 Monat gehabt und noch nie (!!!) gewaschen! Ihr seht also, er raucht nicht wirklich viel! (Was ja sehr ungewöhnlich für Diesel mit Chip ist! - Der E39 525tds meines Bruders raucht zb. ziemlich stark (auch mit Chip))
    Eigentlich ist mir der Remus auspuff ja nicht so recht, aber Ihn abmontieren ist mir dann doch zu teuer und ich finde es unnötig! Am liebsten wäre mir ein Auspuff der aussieht wie der originale des 330i oder so...


    Zu den Felgen: Die Felgen gibt es schon! Sie liegen nur noch bei dem Vorbesitzer des Autos und der ist auf Urlaub :( Sind 18" Felgen, aber fragt mich jetzt nicht welche! (Ich glaube irgendwelche BBS )
    Ich freu mich auf alle Fälle schon sehr darauf, denn ich finde auch das Felgen eines der wichtigsten Accesoires beim Auto sind! Außerdem schauen mich die Leute immer so blöd an mit meinen schwarzen Stahlfelgen mit Winterreifen.... .(


    BMW hat die Internetseite umgestellt und jetzt kann ich da Ö-Paket nicht mehr finden! Sind aber so sachen wie PDC und andere Spielereien... Kostet ATS 42.500,- extra....


    Ist sicher eine gute Idee mit der Innenaustattung, aber ich denke meine Freundin killt mich wenn ich sowas stark veränderndes einbaue.
    Dann kann ich mir vielleicht anhören, das auto bekommt was und ich? und das will ich mir ersparen



    Hab ich jetzt alle Fragen beantwortet?


    greets


    toppi





    ------------------
    endlich, meine Userpage http://www.bmw-treff.de/userpages/TopManager.html