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Alt 26.05.2003, 17:56     #1
ReDDoG   ReDDoG ist offline
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1996er BMW E36 320i Coupe
suche Schaltpläne für E36

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Schaltplänen für einen E36 320i Coupe von 1996, die Aufschluss über Farben und Kennzeichnung der einzelnen Kabel gibt. Hauptsächlich Fensterheber!
Will die Fensterheber Kabel nämlich von der Alarmanlage trennen und wieder in den Ursprung bringen.....

Kann mir wer weiterhelfen?

Danke und Gruß
red

Geändert von ReDDoG (26.05.2003 um 18:34 Uhr)
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Alt 26.05.2003, 18:05     #2
IQ 150   IQ 150 ist offline
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Häähh Was willst du machen. Fensterheber von Alarmanlage trennen.
Wo sind die denn miteinander verbunden????
Ich meine ein Schaltplan ist nicht das Problem. Aber Baujahr oder FGnr. wär schon nicht schlecht.
Und erklär doch noch mal genau was du trennen willst.
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Alt 26.05.2003, 18:37     #3
ReDDoG   ReDDoG ist offline
Junior Profi
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Aktuelles Fahrzeug:
1996er BMW E36 320i Coupe
Habe einen Micro 8008 und bezogen auf die Fensterheber / Scheiben ist das der letzte Dreck. Da Funktioniert gar nichts. Da ich nun eine halbe Stunde brauche, bis die Fenster mal offen sind, da sie nur immer cm für cm fahren, ist mir das ganze zu dumm und ich will sie wieder abklemmen. Hab ja damals auch beim normalen "schliessen" auf die Fenster geachtet also kann der Schnickschnack weg. Hauptsache die Fensterheber funzen wieder wie beim Original.
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Alt 26.05.2003, 19:31     #4
chefrocker   chefrocker ist offline
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E36 318i Limo

H - F XXX
Hmm, ich glaube nicht das das alles so richtig ist was du da hast.Ich habe mir eine Micro 9010 gekauft, noch nicht eingebaut, aber ich denke das die Fensterheber auch so normal hochfahren. Ich kann mir auch gar nicht vorstellen wie die cm weise fahren sollten. Entweder liegt spannung an oder eben nicht. Da hast du bestimmt was falsch gemacht. Vielleicht kann ich dir helfen.

Ich brauche auch Schaltpläne. E36 Limo Bj. 12/1991 !

Danke

Jörg
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Alt 26.05.2003, 21:42     #5
ReDDoG   ReDDoG ist offline
Junior Profi
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Beiträge: 1.131

Aktuelles Fahrzeug:
1996er BMW E36 320i Coupe
ja hilfe wäre in jeder hinsicht top und wird dankend angenommen. allerdings muss ich sagen hat sich daran @ first eine meisterwerkstatt versucht und dann der herr der MICRO-Anlagen selbst lol.

alle gescheitert. aber das problem scheint bekannt zu sein, ich bin wohl nicht der einzigste, was ich so gehört habe. allerdings find ich die leute nicht wieder

es scheint als spiele die elektronik des coupes mit der der anlage net zusammen.
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Alt 26.05.2003, 22:06     #6
chris_s   chris_s ist offline
Junior Guru
  Benutzerbild von chris_s
 
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Beiträge: 3.852

Aktuelles Fahrzeug:
e36 compact

XXX-XX XXX
kann das sein das der ausgang der dwa nur 1.sec schaltet?? bin da mal drüber gestolpert. die billigen anlagen haben nur ein 1.sec und konstant schaltmodul eingebaut. die neuen anlagen haben auch noch ein 30.sec modul für die fh drin. vielleicht leigts daran. dann müsste man ein zeitmodul einbauen.
__________________
mfg
chris
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Alt 26.05.2003, 22:58     #7
chefrocker   chefrocker ist offline
Junior Mitglied
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Registriert seit: 02/2003
Ort: H-30177
Beiträge: 37

Aktuelles Fahrzeug:
E36 318i Limo

H - F XXX
Die neuen Anlagen kann man Stufenlos von 1-120 sek regeln.
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Alt 27.05.2003, 10:49     #8
david325   david325 ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von david325
 
Registriert seit: 01/2002
Ort: D-85305 Jetzendorf
Beiträge: 2.495

Aktuelles Fahrzeug:
325ix E30 + 325i Cabrio E36
wenn jemand webspace für ca. 6mb hat, kein problem...(1 datei)
__________________

Bitte Text und Fahrgestellnummer, kann ansonsten nicht helfen
(lasst mich bitte nicht jedesmal nochmal nach der Fahrgestellnummer fragen)

Bitte Email! 325ix@gmx.de (kann sonst keine Anhänge senden)

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Alt 27.05.2003, 11:31     #9
chefrocker   chefrocker ist offline
Junior Mitglied
  Benutzerbild von chefrocker
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: H-30177
Beiträge: 37

Aktuelles Fahrzeug:
E36 318i Limo

H - F XXX
Ja ich hab webspace. Schick mir die Datei doch per mail.

h96@gmx.de

Ich lade das Teil dann hoch.
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Alt 27.05.2003, 15:55     #10
ReDDoG   ReDDoG ist offline
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Threadersteller
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: NRW
Beiträge: 1.131

Aktuelles Fahrzeug:
1996er BMW E36 320i Coupe
kann alles sein.....


....ich wills jedenfalls nur noch ab haben. weg von den fensterscheiben! mir egal ob die beim "schärfen" hoch fahren oder nicht. hauptsache, die sind wieder "original" und der wagen ist trotzdem gesichert. hab ja vorher auch auf fesnster geachtet, also nicht so schlimm.....
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