Auspuff 325i E36 Bj.91

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Hallo. Habe mir nun einen 325i zugelegt, Bj. 91. Der hat noch den ersten Auspuff dran, da er nur in der Garage stand und erst 80.000 km runter hat, aber der sieht nicht so toll aus (so dünne Rohre am Endtopf). Hat BMW später mal einen anderen Doppelrohr-Endtopf verbaut ? Ab wann gab es diese etwas breiteren (meine Erachtens nach eleganteren) Rohre ? Will mir keinen Sportauspuff dran machen (nicht so mein Fall), daher meine Frage: hat BMW nach 91 mal einen anderen verbaut der besser aussieht oder gibt es einen "normalen" von Eberspächer oder so, der besser aussieht ? Was kosten die so, 250 € ? Danke. Th.

  • Habe damals das gleiche Fahrzeug besessen; dein Problem werde ich niemals verstehen.!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von holsteiner
    dein Problem werde ich niemals verstehen.!!!


    ich schon ;) so dünne Röhrchen finde ich auch nicht so toll...
    falls es nichts breiteres ab Werk gab, wie wär's z.b. mit den Chromendrohren von nem 330 E46 ?! Ist auch dezent...oder halt ne andere Blende mit dickeren Rohren...da gibt's doch genug Auswahl...