BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.07.2001, 00:22     #11
Dresches  
Gast

Also, ich hab mir die Zeitschrift auch gekauft und finde sie MIST! Dermaßen viele Falschaussagen und Druckfehler auf einen Haufen - kannst´e knicken! Liegt bei mir schon im Altpapier. Wieso gibt nicht endlich jemand eine niveauvolle Tuningzeitschrift heraus? Gibt doch auch ein niveauvolles Forum ...

Viele Grüße, Dresches

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 05.07.2001, 00:29     #12
Georg   Georg ist offline
BMW-Treff Team
  Benutzerbild von Georg

Aktuelles Fahrzeug:
325iCab (E30), Z1 (AL02039) 850CSi (E31) 325Ci Cabrio (E46)

M-GH 3250
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR><font face="Verdana, Arial" size="2">Original erstellt von Dresches:
Wieso gibt nicht endlich jemand eine niveauvolle Tuningzeitschrift heraus? Gibt doch auch ein niveauvolles Forum ...</font>[/quote]
Soll'n wir mal nach nem Verleger suchen?

Das Problem dürfte wohl darin liegen, daß es inzwischen genaus BMW-Prolls wie die hinlänglich bekannten Vorurteilsbestätiger anderer Marken gibt. Und das auch noch mit steigender Tendenz, je mehr Fahrzeuge vom Preis her in die Höhe des Niveaus dieser People abrutschen.
Und die sind halt die Schwerpunktklientel für so ne HochglanzTiefBreitLautPostille.

Georg

------------------
Auch Mods haben ein Auto: Hier ist mein Baby
Ganz frisch: Die Bilder sind eingetroffen!
Userpage von Georg Spritmonitor von Georg
Alt 05.07.2001, 00:52     #13
Andy   Andy ist offline
Freak
  Benutzerbild von Andy

Aktuelles Fahrzeug:
E82 135i 360PS

FFB
Ganz ehrlich gesagt von außen gefällt er mir nicht, alleine schon die Verbreiterung, wenn ich mein Auto so sehr Verbreiter dann müssen auch richtige Reifen ( und natürlich schöne Felgen ) drauf, nicht "nur" 235er mit 40mm Spurverbreiterung. Dann die Lufteinlässe im Kotflügel sehen doof aus wenn dann soll er sie richtig machen. Und dann noch die ca. 200 PS vom 318er Motor finde ich für einen BMW 1,8 Liter Motor viel zu viel wird eh bald kaputt gehen.
Von innen keine Frage sieht er einfach Spitze aus aber ob das weiß so gut ist ?? wird zu leicht schmutzig.

------------------
Ein Gruß an alle BMW fahrer www.bmw-treff.de/userpages/Andysbmw.html
Alt 05.07.2001, 01:12     #14
frenzy   frenzy ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von frenzy

Aktuelles Fahrzeug:
s54 im e86
Also ich lese seit geraumer Zeit die "Autotuning".

Zu 50% kann ich mich damit amüsieren (Corsa A Gewindefahrwerk und
ULTRAKRASSE 119,3 ps) und zu 50% sind aber auch echt interessante
Sachen drin (wie z.B. der 460 ps e46 Umbau von Racing Dynamics)

Irgenteine Lektüre braucht der Mensch doch wenn die AMS ausgelesen ist...

------------------
Yeah! Endlich hab ich auch eine Userpage...
Alt 05.07.2001, 10:28     #15
Phil   Phil ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von Phil

Aktuelles Fahrzeug:
318iS Coupé E36, 320i Limo E36

W-2****S
hy leute,

ich habe mir jetzt auch mal diese sonderausgabe zugelegt und ich kann nur sagen ein paar wagen sind schon schön. auch wenn der iS nicht besonders schöne felgen hat, aber das muss man jeden selbst überlassen welche felger er draufschraubt. er steht halt total auf spurverbreiterung

ja und zu den texten kann ich nur sagen, man darf das nicht zu eng sehen. es ist halt ein hochglanz magazin für autos genau wie es der playboy oder der hustler sind . bei solchen magazinen wird halt nicht auf die texte gachtet.

güsse phil

------------------
Jage nicht was du nicht fangen kannst!
Alt 05.07.2001, 13:15     #16
Captn Difool   Captn Difool ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
E46 Touring

ES
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR><font face="Verdana, Arial" size="2">Original erstellt von Phil:
hy leute,
es ist halt ein hochglanz magazin für autos genau wie es der playboy oder der hustler sind . bei solchen magazinen wird halt nicht auf die texte gachtet.
</font>[/quote]

Wenn da die Autos wenigstens so gut wie die Mädels aussehen würden...
Den einen Compact ohne Niere, mann wurde mir da schlecht, für mich eher Abschreckungsbeispiele, wie man es nicht machen sollte
Ansonsten kann ich nur zustimmen, viel oberflächliches Gelaber ohne echte Information. Da sagt mir schon ein Spaziergang über ein XY-Treffen nur vom Anschauen schon mehr (wobei viele der Autos auch auf Treffen zu sehen sind und man mit deren Schöpfern man reden kann...)

Die meißten dieser Zeitung sind eigentlich nur Altpapierkreislauf vom Altpapier =&gt; Laden =&gt; Leser (der den Kreislauf finanziert und "Arbeitsplätze" schafft ) =&gt; Altpapier

BMW-Mercedes-Tuning hielt ich gestern auch wieder in der Hand: Langweilig. Der Touringdoppeltest war schon mal in der AMS (als Automaten) vieles andere auch (Drittrechteverwertung). Die kochen auch nur erkalteten Kaffee wieder auf. Das Ding habe ich kurzerhand im Regal liegen gelassen. Geld gespart

------------------
320iA Touring e36
Userpage von Captn Difool
Alt 05.07.2001, 13:21     #17
Phil   Phil ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von Phil

Aktuelles Fahrzeug:
318iS Coupé E36, 320i Limo E36

W-2****S

gibt es nicht eh schon das tuning-girl des monats in dieser zeitschrift? oder habe ich da eine andere in der hand gehabt?

das ist auf jeden fall wieder ein kleiner lichtpunkt am ende des tunnels!

grüsse phil

------------------
Jage nicht was du nicht fangen kannst!
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer

Themen-Optionen