BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.07.2001, 19:28     #1
MarkusR18   MarkusR18 ist offline
Junior Freak

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
BMW E36 318is Coupe, mauritius blau metallic, BJ. 94 und in sachen Tuning immer in Arbeit...
Zeitschrift BMW-Tuning

Hi
hat sich jemand von euch die Zeitschrift BMW Tuning (Sonderausgabe der Tuning) gekauft? wenn ja habt ihr den B´blauen 318 is gesehen von dem Franzosen... hammer Wagen (leider sind die felgen ned so schön.
also meine Frage kann mir jemand sagen wer den innenraum so nachverledert und wo man die m3 sitze herbekommt... weiß da jemand was?

Danke schonmal

ciao Markus

und kauft euch die zeitung die is echt hammer.. nur geile BMW`S drin

------------------
3er Coupe Rulez

http://www.bmw-treff.net/userpages/MarkusR18.html

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 03.07.2001, 20:51     #2
Captn Difool   Captn Difool ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
E46 Touring

ES
Hab die Zeitung. Die Belederung macht Dir ein Sattler. Ist aber kostspielige Handarbeit. Die M3-Sitze entweder vom Schrottauto oder BMW, wobei ich aber nicht weiß, ob BMW die so ohne weiteres zum Verbauen rausrückt..?

------------------
320iA Touring e36
Userpage von Captn Difool
Alt 03.07.2001, 21:02     #3
Junior Freak

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
BMW E36 318is Coupe, mauritius blau metallic, BJ. 94 und in sachen Tuning immer in Arbeit...
Warum sollten die sie sitze nicht rausrücken?

------------------
3er Coupe Rulez

Alt 03.07.2001, 21:23     #4
sanituning   sanituning ist offline
Guru
  Benutzerbild von sanituning

Aktuelles Fahrzeug:
E30 325i M Technik 2: 2,5 24V

MK-SN 74
bmw rueckt sie im tausch gegen 5000dm raus!!beide natuerlich.
bekommt man aber gebraucht "schon" fuer 2000dm.

gruss sascha
Alt 03.07.2001, 21:36     #5
Junior Freak

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
ja wie sin´d die normal bezogen???

------------------
3er Coupe Rulez

Alt 03.07.2001, 21:44     #6
Guru

Aktuelles Fahrzeug:

MK-SN 74
kommt drauf an wie du sie bestellst.den preis den ich genannt habe bezieht sich auf schwarzes volleder mit den 3farbigen m-streiffen an der rueckenlehne.alles weitere musst du bei bmw erfragen.stoffsitze(alcantara=leder/stoff kombi)mit leder zu beziehen lohnt den kostenaufwand nicht.stoffsitze m3 werden auch um die 1800dm gehandelt.
vorrausgesetzt du findest sitze einzeln.die meisten verkaufen nur eine komplette innenausstattung fuer ca.2500dm.

gruss sascha
Alt 04.07.2001, 12:28     #7
Frittenbude   Frittenbude ist offline
Junior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
320CiC E46

RS
Ich kann mich da dem Andy nur anschliessen...innen hui, aussen pfui.

Naja, die Farbe ist ganz nett, der Rest ist irgendwie nicht so ganz stimmig.
Da müssten 11" breite Felgen druff, ET10 mit 265er Walzen .
Dann säh der schon eher nach was aus..

Was ich an der Zeitung mies fand, war die Art der Artikel. Viel zu kurz, und in jedem steht das gleiche drin. Es interessiert mich persönlich jedenfalls mehr, WIE etwas gemacht wurde, und nicht WAS gemacht wurde.

Wenn im Artikel z.B. steht, daß die Embleme und die Nummernschild-Aussparung entfernt wurden, nützt einem der Satz garnix, weil man das eh schon auf den Fotos sieht. Interessanter wär´s, wenn da stände, WIE sie entfernt wurden. Wurden die "Löcher" verspachtelt, oder verzinnt, oder wurde ein Blech eingeschweisst etc. ..
Auch verlieren die z.B. kein Wort darüber, wie bei dem schon erwähnten blauen 3er die Motorhaube mit dem Nierenblech verbunden wurde. Da steht nur "Man glaubt es kaum, aber die meiste Arbeit war der Umbau der Motorhaube..."(Jedenfalls so ähnlich, ich glaube der letzte Satz war´s..)
NA TOLL....da denk ich mir nur "IHR HELDEN DER TUNING-ZEITUNG MACHT DAS JA MAL EBEN IN 5 MINUTEN, KAUM ZU GLAUBEN, DASS SOWAS MIT VIEL ARBEIT VERBUNDEN IST.."

Ach, Affen sind dat..

Auch keine Spur von irgendwelchen sonstigen Umbau-Tips.
Nur jede Menge Schleich-Werbung. (Auto wird wie ein Leser-Fahrzeug vorgestellt, da drunter dann fett die Adresse HINZ & KUNZ MOTORSPORT)

Ist mir klar, daß ´ne Tuning-Firma dolle Sachen macht, aber ich will sehn, was sich die Fahrer einfallen lassen und selber basteln, und nicht, was ´ne Firma für´n Vorführ-Auto bastelt, was sich eh keine Sau leisten kann..

Der Ober-Reisser war aber diese grüne eklige Limo. "Oh, dieser BMW ist ja grün, geradezu prädestiniert, um damit in den Urlaub zu fahren..."
HÄÄ? Ich glaub, ich spinn...

Naja, ich hör jetzt lieber auf, mich aufzuregen, sonst prügel ich hier gleich noch ´n Loch in die Wand..

------------------
.: Schlimmer geht´s nimmer, aber tiefer..IMMER :.
Ganz frische Bilder auf meiner Userpage!
Alt 04.07.2001, 12:39     #8
Danny M3   Danny M3 ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
Ford S-Max Titanium S, E30 318i Cabrio, 123D 5-Türer
Tja Leute, das liegt daran, dass die Auflagen solcher Nischenmagazine bei maximal 10.000 - 20.000 liegen!

Die Anzeigenkunden - kleine Tuner mit wenig Geld - zahlen nur sehr wenig für Ihre Anzeigen, somit entsteht eine akuter Geldmangel und da wird überall eingespart!

Vor allem bei den Redakteuren und bei den Lektoren!Viele der BMW Tuning Redakteure kommen von Zeitschriften wie z.B. Coupé und ähnlichem Schwachsinn! Dazu kommt, dass viele dieser Artikel aufgekauft werden, in anderen Ländern oder anderen Magazinen wie z.B. ob ihrs glaubt oder nicht Opel und Golf Tuning! Die werden dann von einem Layouter zusammengeschustert und mit anderen Bildchen aus dem Archiv versehen !

Et voilà - Schwachsinn!

------------------
gruss
321PS - No Comment
Alt 04.07.2001, 16:06     #9
Junior Freak

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
Stimmt es wäre echt super wenn mal eine Tuning Zeitung beschreibt wie die sachen montiert wurden, den wie es aussieht - dazu hat man augen!

Noch was zu dem 318is. also Innen ist der wagen echt ein hammer... aussen würde ich auch anders machen, bis auf das Heck, das sieht gut aus.. aber wie gesagt es wäre schon wenn man erfahren würde wie das gemacht würde... und preise würden mich auch mal interessieren...

also regt euch net auf... wenn ihr ne tuning zeitschrift kauft... genießt die bilder und vergesst die texte...

so long

markus

------------------
3er Coupe Rulez

Alt 04.07.2001, 20:53     #10
Guru

Aktuelles Fahrzeug:

MK-SN 74
innen ist er super,aussen nur die motorhaube schoen.die vorherige sonderausgabe war super.m3 story drin und viele gute privatautos.
die aktuelle ist nur werbung fuer firmen drin.schnitzer,kuehn usw.da kann ich mir auch gleich nen katalog kaufen.dafuer das so selten eine bmw sonderausgabe herauskommt war sie absoluter muell!!!!!

das bmw/mercedes magazin mutiert mitlerweile auch nur noch zum mercedes und neuwagen test magazin.da kann ich mir genausogut die auto bild kaufen wenn ich neuwagentaests lesen will.ausserdem sind die bmw berichte eh schon monate vorher in tuning autotuning usw.in genau dem gleichen wortlaut und den gleichen bildern drin gewesen.

schade das es die zeitung motorscene nicht mehr gibt!die war wirklich gut.auf einmal gab es sie nicht mehr.warum eigentlich?neue ausgabe wurde in der vorschau vorgestellt und kam nie .

gruss sascha
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer

Themen-Optionen