BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer
 
BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken




Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > BMW - Das Unternehmen
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

 
Gehe zu  

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.03.2001, 04:07     #1
Andy   Andy ist offline
Freak
  Benutzerbild von Andy

Threadersteller
 
Registriert seit: 03/2001
Ort: D-82140 Olching
Beiträge: 731

Aktuelles Fahrzeug:
E82 135i 360PS

FFB
Zukunft

Wie weit geht BMW ?? BMW bringt in 4 Jahren den 2er der einstieg in den Kleinwagenverkauf aber was ist wenn das nicht gut geht ?? BMW ist ja nicht groß was ist wenn der 2 er ein Flop ist ?? Rover hat BMW eh schon so viel Geld gekostet. Fals der 2er nix wird ( dafon will ich aber nicht ausgehen )steht BMW echt scheiß da und muß vielleicht übernommen werden.Aber ich denke BMW schaft das schon denn BMW ist der beste Autohersteller der Welt finde ich und das sage ich nicht nur weil ich bei BMW arbeite. so jetzt dabe ich 7 mal BMW geschrieben nein das war das 8te mal

------------------
Ein Gruß an alle BMW fahrer
Mit Zitat antworten

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!




Alt 18.03.2001, 14:46     #2
Georg   Georg ist offline
BMW-Treff Team
  Benutzerbild von Georg
 
Registriert seit: 03/2001
Ort: D-814XX München
Beiträge: 42.593

Aktuelles Fahrzeug:
325iCab (E30), Z1 (AL02039) 850CSi (E31) 325Ci Cabrio (E46)

M-GH 3250
Ich denke mal, der 2er ist da angesiedelt, wo auch die A-Klasse positioniert ist, und die ist ja auch ein Erfolg.
Nachdem dann ja der Compact wegfallen wird, der ja auch recht gut gelaufen ist, ist das die Alternative, die dann auch den Vorteil hat, kein kastrierter 3er mehr zu sein.

Georg

------------------
Als 3er-Fahrer seit 16 Jahren, pflichtgemäß als 3. registriert
Userpage von Georg Spritmonitor von Georg
Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2001, 15:13     #3
Hermann   Hermann ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Hermann
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 8.177

Aktuelles Fahrzeug:
E63 645Ci, E36 318i Cabrio, E39 523i Touring
Hallo Leutz,

hier noch ein Zitat von Prof.Dr. Milberg anlässlich der Pressekonferenz auf dem Genfer Automobilsalon:

Zitat

Die BMW Group ist heute das Automobilunternehmen, das einen klaren, erfolgsorientierten Kurs fährt: mit einer logischen und nachvollziebaren Premiummarken-Strategie . Einer Strategie, die über alle erkennbaren Trends, Wachstumspotentiale und Nachfrageverhalten plausibel abgesichert ist.

Zitatende

Anlässlich der guten Unternehmenserlöse der BMW und der Innovation der Technik sowie die Modellpolitik (jedes Jahr ein neues Modell!), wird mir um das Unternehmen nicht bange.

Gruß Ärisch

------------------
Aus Freude am Fahren
Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2001, 16:59     #4
Carsten   Carsten ist offline
BMW-Treff Team
 
 
Registriert seit: 03/2001
Ort: Stuttgart
Beiträge: 9.932

Aktuelles Fahrzeug:
BMW

S-
Zitat:
Original erstellt von Georg-M3:
Ich denke mal, der 2er ist da angesiedelt, wo auch die A-Klasse positioniert ist, und die ist ja auch ein Erfolg.
Nachdem dann ja der Compact wegfallen wird, der ja auch recht gut gelaufen ist, ist das die Alternative, die dann auch den Vorteil hat, kein kastrierter 3er mehr zu sein.
[/quote]

Wie?
Der Compact wird wegfallen? Der kommt doch jetzt gerade erst neu raus, da wird er doch nicht in drei Jahren wieder eingestellt?
Und überhaupt: Wenn Du noch einmal behauptest, mein Baby sei kastriert, müssen wir uns doch mal in Ruhe unterhalten.

Carsten

------------------
Aus Freunde am Telefonieren

[Dieser Beitrag wurde von Carsten am 18. März 2001 editiert.]
Userpage von Carsten
Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2001, 22:45     #5
Georg   Georg ist offline
BMW-Treff Team
  Benutzerbild von Georg
 
Registriert seit: 03/2001
Ort: D-814XX München
Beiträge: 42.593

Aktuelles Fahrzeug:
325iCab (E30), Z1 (AL02039) 850CSi (E31) 325Ci Cabrio (E46)

M-GH 3250
Zitat:
Original erstellt von Carsten:
Wie?
Der Compact wird wegfallen? Der kommt doch jetzt gerade erst neu raus, da wird er doch nicht in drei Jahren wieder eingestellt?
[/quote]
Nach drei nicht, aber schätzungsweise nach 4-5 nach ner Übergangszeit, wenn auch der E46 abgelöst wird. So lautet jedenfalls ne Pressemitteilung, die ich gelesen habe, daß es dann vom Compact keinen Nachfolger mehr geben wird.
Der wurde ja bereits mit dem E46 konzipiert, da stand das Projekt 2er noch lange nicht fest.
Zitat:
Original erstellt von Carsten:
Und überhaupt: Wenn Du noch einmal behauptest, mein Baby sei kastriert, müssen wir uns doch mal in Ruhe unterhalten.
[/quote]
Machen wir... In Regensburg beim HK-Treffen oder beim ersten BMW-Treff Mod-Treffen. Idealerweise in der Mitte, auch wenn da Benz beheimatet ist.

Georg


------------------
Als 3er-Fahrer seit 16 Jahren, pflichtgemäß als 3. registriert
Userpage von Georg Spritmonitor von Georg
Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2001, 23:06     #6
Hermann   Hermann ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Hermann
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 8.177

Aktuelles Fahrzeug:
E63 645Ci, E36 318i Cabrio, E39 523i Touring
Gehört hier vielleicht nicht hin aber trotzdem

Zitat:
Original erstellt von Georg-M3:

Machen wir... In Regensburg beim HK-Treffen oder beim ersten BMW-Treff Mod-Treffen. Idealerweise in der Mitte, auch wenn da Benz beheimatet ist.

Georg

[/B]
[/quote]

Wann?????

Ärisch

------------------
Aus Freude am Fahren
Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2001, 17:21     #7
Thomas   Thomas ist offline
Junior Profi
 
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 1.096
HK-Treffen in Regensburg ist am 19.05.01, entweder im Carlitos, oder (wahrscheinlicher) im Rive Droite. Aber das wirst Du wohl nicht gemeint haben!? Schau doch mal bei uns vorbei, da gibt es einen Thread zum Treffen IRL.

------------------
Never change a working Team!
Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2001, 13:17     #8
T-bold47   T-bold47 ist offline
Mitglied
 
 
Registriert seit: 03/2001
Ort: nähe Hannover
Beiträge: 72

Aktuelles Fahrzeug:
er fuhr ... und kam doch wieder
Die Kosten für die Entwicklung eines weiteren Modells sind doch nicht so groß wie die Kosten für die Sanierung eines kaum sanierungsfähigen Herstellers (Rover).

Außerdem bin ich mir in einem echt sicher. Der neue kleine wird ein Erfolg, alleine weil schon BMW draufsteht. Das beweisen doch Mercedes und auch Audi, die beide in eingentlich fremden Marktsegmenten tätig geworden sind. (A-Klasse, A3, A2) Hier zählt ja nicht nur der Preis sondern auch Image. Dafür wird dann gerne auch mal etwas mehr bezahlt.
Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2001, 13:31     #9
Georg   Georg ist offline
BMW-Treff Team
  Benutzerbild von Georg
 
Registriert seit: 03/2001
Ort: D-814XX München
Beiträge: 42.593

Aktuelles Fahrzeug:
325iCab (E30), Z1 (AL02039) 850CSi (E31) 325Ci Cabrio (E46)

M-GH 3250
Hi T-Bold!

Eines sollte man dannn aber vielleicht auch erwähnen:
Die Optik, das Flair und das KnowHow.
Wenn ich sehe, wie bei Opel mit dem Rotstift geplant wird und jeder cm Kabel eingespart wird, dann ist mir schon klar, warum die immer mehr Marktanteile verlieren

Georg

------------------
Als 3er-Fahrer seit 16 Jahren, pflichtgemäß als 3. registriert
Und hier ist mein Baby
Userpage von Georg Spritmonitor von Georg
Mit Zitat antworten
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > BMW - Das Unternehmen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu








Alle Partner anzeigen - hier klicken

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:12 Uhr.