BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > BMW - Das Unternehmen
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.03.2003, 16:03     #1
Steven85   Steven85 ist offline
Junior Mitglied

Threadersteller

Brauche Hilfe bei Facharbeit über die BMW Group! DANKE!

Hallo,

ich bin wirklich beeindruckt von diesem Forum. Lese schon einige Zeit mit, bin bis jetzt jedoch noch nicht dazu gekommen mich anzumelden.

Bin ein großer BMW-Fan und beschäftige mich schon einige Zeit damit.

Schon im Voraus ein großes Lob an die Veranstalter dieses Boards. Muss wirklich eine wahnsinns Arbeit sein so ein großes Forum am Leben zu erhalten.

Ich bin Schüler und gehe in die 12te Klasse. Versuche also mein Abi zu packen. Da wir in der 12. eine Facharbeit schreiben müssen (8-12 Seiten Din A4 Schriftgr.12), dachte ich mir schreibe ich sie in dem Fach Sozialwissenschaften über das Thema "Die wirtschaftliche Entwicklung
der BMW Group". Würde mich sehr freuen wenn ihr mir dabei helfen könntet.

Ich war schon so fleißig und habe ein Inhaltsverzeichnis angefertigt.

1. Vorwort
1.1 Die BMW Group als international bekanntes Unternehmen

2. Das Unternehmen BMW
2.1 Die Anfänge
2.2 Die Entwicklung
2.3 Die Produktionsstätten
2.3.1 Die Produktionsstätten in Deutschland
2.3.2 Die Produktionsstätten im Ausland
2.4 Die Rover Krise in den 90er Jahren – Ein Fass ohne Boden

3. BMW (weiss noch nicht wie ich den Punkt nennen soll!!!)
3.1 Die BMW AG
3.2 Die BMW Group als zukunftsweisendes Unternehmen
3.2.1 Die Ressourcen schonen und zukunftsfähigkeit sichern

4. Das Schlusswort
4.1 Einschätzung der wirtschaftlichen Entwicklung der BMW Group

Die Zeit wird langsam knapp. Leider! Die Facharbeit werde ich am 14.03 fertig abgeben müssen.