BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.02.2003, 09:24     #11
Zwilling   Zwilling ist offline
Power User

Aktuelles Fahrzeug:
M3 + 330i + 328i + X5 4.8i
Re: Zufrieden mit der Power des 330d?

Zitat:
Original geschrieben von hotw
Hatte letztens auf der Autobahn das Vergnügen einen drängelnden 730d (nicht der ganz Neue) hinter mir zu haben!
Irgendwann hat er es dann geschafft mit schneiden und rechts überholen an mir vorbeizukommen!
Wenn er es geschafft hat, rechts an Dir vorbeizukommen, heisst das ja wohl, dass Du die linke Spur blockiert hast
Findest Du es eigentlich toll, anderen Leuten im Weg herumzustehen?

Ohne Gruß
Andreas
Userpage von Zwilling

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 24.02.2003, 09:39     #12
hotw   hotw ist offline
Junior Freak
  Benutzerbild von hotw

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
Mercedes 250TD & 300SL

RA-FX 1977
Re: Re: Zufrieden mit der Power des 330d?

Zitat:
Original geschrieben von Zwilling
Wenn er es geschafft hat, rechts an Dir vorbeizukommen, heisst das ja wohl, dass Du die linke Spur blockiert hast
Findest Du es eigentlich toll, anderen Leuten im Weg herumzustehen?

Ohne Gruß
Andreas
*lach*

tschuldigung daß die vor mir im Weg waren! und wenn ich selber deutlich schneller fahren will und das auch kann nur es gerade wegen den vorausfahrenden nicht geht bleib ich sehr wohl links!
Ich war ja schneller wie sich herausgestellt hat!
Alt 24.02.2003, 11:23     #13
330dRolli   330dRolli ist offline
Senior Mitglied
  Benutzerbild von 330dRolli

Aktuelles Fahrzeug:
e46
Zitat:
*lach*

tschuldigung daß die vor mir im Weg waren! und wenn ich selber deutlich schneller fahren will und das auch kann nur es gerade wegen den vorausfahrenden nicht geht bleib ich sehr wohl links!
Ich war ja schneller wie sich herausgestellt hat!
*überdichlach*

klar, bleibst genauso links, wie alle vor dir, weil alle immer glauben sie seien schneller als die Vorherfahrenden. Mann, du hast ein echtes Problem, glaubst du hättest mit deinem Benz die linke Spur gepachtet und hast nichts besseres zu tun, als mit 210 über die Landstrasse zu brettern und das noch mit Reifen die nur bis 190 zugelassen sind. Und zu guter Letzt scheinst du dir alle Nase lang mit jedem ein Rennen zu liefern zu müssen. Ist dir das nicht peinlich, deine Verantwortungslosigkeit hier auch noch kundzutun? Schon mal dran gedacht, das auch Leute auf der Gasse sind, die nicht von dir zum Krüppel gefahren werden wollen?
Bist du auch mal in dein Auto gestiegen, nur um von A nach B zu fahren?
Denk mal nach, was du hier von dir gibst!

Roland
Alt 24.02.2003, 12:10     #14
styria_coupe   styria_coupe ist offline
Freak
  Benutzerbild von styria_coupe

Aktuelles Fahrzeug:
E53 FL 4,4i, E39 523i, E34 525iX & E30 325i Cabrio
ich weiß ist jetzt etwas off Topic aber wenn vor mir Autos fahren bleibe ich auch links wenn ich schneller bin... was den sonst
Will ja überholen und nicht zu schauen wie die anderen überholen!
Alt 24.02.2003, 12:39     #15
mcd   mcd ist offline
Junior Freak

..da outet sich einer mehr und mehr als einer der typischen und dämlich.. Mercedes-Fahrer, grins. Und glaubt mit seiner Häm.......-Schaukel auch noch der Schnellste im Land zu sein...und hier im Forum richtig.
Alt 24.02.2003, 19:04     #16
Lord   Lord ist offline
Junior Mitglied
  Benutzerbild von Lord

Aktuelles Fahrzeug:
Mercedes SLK 230k
Zitat:
Original geschrieben von mcd
..da outet sich einer mehr und mehr als einer der typischen und dämlich.. Mercedes-Fahrer, grins. Und glaubt mit seiner Häm.......-Schaukel auch noch der Schnellste im Land zu sein...und hier im Forum richtig.

Tja ich denke er wollte nur Sachlich mit Euch darüber diskutieren, bis dieser Zwilling angefangen hat in blöd anzumachen.

Hatte eigentlich bisher immer gedacht das man mit BMW Fahrern ordentlich über sowas reden kann, aber dies scheint ja nicht der Fall zu sein.

So ich gehe jetzt mal kurz einen BMW überholen

cu
Alt 24.02.2003, 19:11     #17
Feuerwehr520i   Feuerwehr520i ist gerade online
Power User
  Benutzerbild von Feuerwehr520i

Aktuelles Fahrzeug:
Opel Zafira

A-PS xxx
Nanana!

*Fingerheb*

Die dämlichen Fahrer gibt´s wohl hier wie dort. Sogar in Ssangyongs sollen schon Deppen gesichtet worden sein. Die gibt´s überall.

Also mal net schlagen hier.
Alt 24.02.2003, 19:26     #18
Powersup   Powersup ist offline
Profi
  Benutzerbild von Powersup

Aktuelles Fahrzeug:
F31 335xi
Zitat:
Original geschrieben von Claas
Sorry ... aber wer auf einer Landstraße 210 fährt, gehört IMHO in ne geschlossene und nicht hinters Lenkrad eines Autos.[...]
Ist entschuldigt, aber schon mal was von Bundesstrasse und Autobahnähnlich ausgebaut und dann kein Tempolimit,wenn nicht anders beschildert, gehört? Frag' doch einfach mal jemanden, der sich damit auskennt
@ALL: Mich hat noch nie ein ...240 überholt, zumindest nicht legal
Alt 25.02.2003, 01:43     #19
hotw   hotw ist offline
Junior Freak
  Benutzerbild von hotw

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
Mercedes 250TD & 300SL

RA-FX 1977
Zitat:
Original geschrieben von 330dRolli
klar, bleibst genauso links, wie alle vor dir, weil alle immer glauben sie seien schneller als die Vorherfahrenden. Mann, du hast ein echtes Problem, glaubst du hättest mit deinem Benz die linke Spur gepachtet und hast nichts besseres zu tun, als mit 210 über die Landstrasse zu brettern und das noch mit Reifen die nur bis 190 zugelassen sind. Und zu guter Letzt scheinst du dir alle Nase lang mit jedem ein Rennen zu liefern zu müssen. Ist dir das nicht peinlich, deine Verantwortungslosigkeit hier auch noch kundzutun? Schon mal dran gedacht, das auch Leute auf der Gasse sind, die nicht von dir zum Krüppel gefahren werden wollen?
Bist du auch mal in dein Auto gestiegen, nur um von A nach B zu fahren?
Denk mal nach, was du hier von dir gibst!

Roland
Ich glaube ich hab schon genug Kilometer auf der Autobahn gelassen um einschätzen zu können wie schnell ich unterwegs sein kann und die Anderen unterwegs sind! Warum sollte ich rechts rüber fahren wenn ich überholen will?
Außerdem bin ich einer der bei einer 3-Spurigen Autobahn wenn's möglich ist auch mit über 200 noch ganz recht's fahre weil es immer einen geben wird der schneller ist!

Das mein Tempo auf der Landstarße unverantwortlich war ist mir auch klar! Allerdings war das bei dem BMW Fahrer dann auch genau so!

Trotzdem sind wir doch alle hier weil wir Spaß an unseren Autos haben egal ob das nun BMW oder Benz ist!

und das mit den Winterreifen....

1. gibt's eine Tachoabweichung
2. gibt's da noch Sicherheiten
3. waren es keine 100km die der Riefen in dieser Geschwindigkeit verbracht hat
4. sind es keine Noname Reifen

Zitat:
Original geschrieben von mcd
sorry muß mich schon wieder outen hab gerade mit meinem 240er einen neuen M5 stehen lassen und der hat echt alles gegeben!

Aber wirklich Ahnung hast Du nicht oder? Oder einfach noch nie in einem Benz gesessen? Dann würdest DU Mercedes vielleicht etwas respektieren genau so wie ich BMW respektiere ich halt nämlcih beide für absolut glöeichwertige Autos mit völlig unterschiedlichem Charakter!

Da das hier jetzt alles etwas aus den Fugen geraten ist...
Es hat mich eigentlich interessiert ob der 3Liter Diesel nicht so der Hit ist!
Aber offensichtlich gibt's da leider doch noch einige Mauern zwischen BMW und Mercedes Fahrerern leider auch auf der Mercedes Seite!
Alt 25.02.2003, 09:47     #20
Claas   Claas ist offline
Junior Guru
  Benutzerbild von Claas

Aktuelles Fahrzeug:
BMW E36 318iS Bj. 6/92

BO-CB 979
Zitat:
Das mein Tempo auf der Landstarße unverantwortlich war ist mir auch klar! Allerdings war das bei dem BMW Fahrer dann auch genau so!
Hab ich ja auch nicht anders geschrieben. Ich hab ja auch (anscheinend im Gegensatz zu einigen anderen hier) nichts gegen MB und ich finde so Sprüche wie "Typisch Benz fahrer ... hat mit dem Stern auch die Vorfahrt gekauft" genau so bescheuert wie "Den neuen 3er gibts jetzt auch mit Dönerhalter und Abstandswarner der bei Abständen über 50 cm anfängt zu piepen". Es kommt halt immer drauf an wer drin sitzt.

mfg
Claas
Userpage von Claas
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer

Stichworte
3er, E46

Themen-Optionen