Preis/Leistung ok? 330i Cabrio

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Ahoi,


    da ich ned so die Ahnung habe von der Preis/Leistung bei Cabrios würde mich mal Interessieren ob das nen gutes Angebot ist :rolleyes: !?!?!?


    KLicke hier


    Bitte schreibt mal eure Meinung zu dem Cabrio bzw. zu dem Angebot, ach ja der hat das große Navi noch mit drin !!!


    Thx 4 AW

  • Hallo,


    ich find den Preis OK:top: ca. 30% unter Neu Listenpreis.


    Pro:
    alle sinnvollen Extras
    vom BMW Händler
    niedrige Laufleistung


    Contra:
    bei BJ 6/01 noch kein 16:9 Navi (damit kann man leben)
    nicht mehr Originalzustand.
    Unbedingt darauf achten ob Rechnungen der Änderungen vorliegen und diese TÜV abgenommen sind!


    Außerdem muss!! der Händler Dir eine Garantie geben, also nicht noch draufzahlen!


    Wenn der Wagen im neuwertigen Zustand ist sicherlich kein schlechter Kauf!


    Gruss
    JC1

  • Preis ist wenn Du mich fragst 100% Ok wenn Unfallfrei und kein EU - Fahrzeug



    Gruß
    Dirk :top:

  • Nö nö kein Unfaller und kein Re-Import !


    Alles mit Scheckheft und Garantiebeleg und schriftlich Niedergelegt das er 100% Unfallfrei ist ! Der hat nichtmals nen Ratscher gehabt..... bin allerdings schon am Überlegen... hab jetzt ne Limo und die Hundedecke von BMW hinten drin für mein Bello.... muss den natürlich auch in dem Wagen mitnehmen... hat damit einer Erfahrungen ???


    Hunde auf Rückbank im Coupe oder Cabrio ??


    Ist nen Golden Retriver also kein kleiner Bello......


    Die Hundedecke müsste dann neu angepasst werden schon klar nur weiss ich ned ob das alles so hinhaut... derzeit bin ich mit der Situation relativ gut Zufrieden.....

  • hi,


    der kommt ziemlich nach meinem geschmack und der preis ist ok.


    schaue ihn dir sicherheitshalber mal unter direkter sonneneinstrahlung an, wenn er gewaschen ist, nicht das der lack irgendwelche waschanlagen / polier schäden hat.
    felgen auf kratzer- und reifen auf beschädigungen prüfen - auch ob der reifenabrieb stimmt (spur).
    wie sieht der (leder)fahrersitz??? aus - wenn der noch so matt ist wie die rücksitzbank stimmt die kilometerleistung, wenn er bereits glänzt und leichte sitzabriebserscheinungen hat, wurde an der km einstellung gedreht.
    schau mal ob der bereits einen ölwechsel hatte und wieviel öl bereits nachgekippt wurde. bei weniger als 10.000km darf das max. 1,5 liter sein.
    wieviel steinschläge an der motorhaube?
    wie gut wurde gebördelt (spurverbreiterung + tieferlegung) - das siehst du wenn du am wagen entlang die radhauskante anschaust. wenn es nicht gut ist sieht man an der unterkannte eine leichte ausbiegung und eine insgesamt unebene kantenfläche. durch prüfung des spiegelbildes am gewaschenen wagen findest du übrigens jede minimalste dülle.
    wurde gechipt?
    klappert er hinten rechts bei geschlossenem verdeck?
    winterreifen?
    garagenwagen?
    mir kommt der kilometerstand sehr gering vor - meiner ist sogar etwas jünger und hat jetzt 45.000km drauf.


    ....


    es gibt vieles was ich mir schon sehr genau anschauen würde, die tuningmaßnahmen passen irgendwie nicht zu einem jahreswagen :confused:



    ciao claus

    Besser 1000 kg als 1000 PS

  • Nur noch eine frage wenn Du so einen großen Dog hast denkst Du nicht da ist eine Limu oder ein Variant besser ??
    Wie gesagt ich frag ja nur :cool:


    Liebe Grüße
    Dirk:top:

  • ja ja ich hab ja jetzt ne Limo E46 328i ! Nur komm ich da günstig ran!


    Also auf die einzelnen Macken werde ich mal achten....


    Nur wie gesagt ist es schon schwierig ob man hinten so nen Bello mitnehmen kann (jeden Tag) !!!!!


    In meiner jetzigen Limo (siehe unten) ist das kein Problem ........

  • zoran


    wahrscheinlich hat das der vorbesitzer auch getan, weshalb die mühle vom preis her ganz ok ist. :p
    bequem und ergonomisch ist die sitzbank sicher nicht für den wauwau. bei einem unfall macht der arme kerl ein abgang durch die frontscheibe, in kurven haut er mit der schnauze in die lautsprechergitter. und bei 250 offen ziehts in raus - das arme tier.
    ich glaube auch ein touring wäre angebrachter.


    ciao claus

    Besser 1000 kg als 1000 PS

  • zoran:


    1: Isch das kein Köter sondern wenn überhaupt nen Bello der ned Bellt !!!


    Blue Rabbit:


    1: Nein der jetzige Besitzer ist wie gesagt der Verkäufer bei BMW und der Wagen ist von Innen TIP TOP !


    2: Hat mein Bello einen Hundegurt ! Weil es egal ist ob ich nun mit meiner derzeitigen Limo nen Bums bau oder mit dem Cabrio ! Der Hund würde fliegen von daher hat er nen extra Hundegeschier im Auto um.


    3: Im Sommer hat er eine Hundebrille damit er keine Augenkrankheit bekommt. Hört sich dämlich an sieht aber mordsmässig geil aus :D is so ne Art Fliegerbrille



    @ll: Na ja wenn der mit dem Kurs noch runter geht etwas dann kann man sich da ja mal Überlegen ! Er würde mir sogar das passende Hardtop dabei geben für diesen Kurs.... mal schauen........

  • Nö ! Den Virus hatte ich schon immer ! *g*


    Mein erster Wagen war nen Golf1 Cabrio !
    Und der dritt Wagen ist ja auch nen Golf1 Cabrio nur passt das alles ned so wie ich mir das Vorgestellt habe vom Platz her ! Daher kommt das Angebot grade in betracht, will auch wieder im Sommer schön offen fahren und dennoch viel Platz haben und auf die moderne Technik nicht verzichten.


    Aber erstmal muss der Classiv Line wech! Ey da rufen nur Smoks an wegen dem Wagen Zitat: ey isch der tiefer alda und Sportauspuff und sowas ??


    tz tz tz tz......

  • Dezento:


    ...........keine Angst, mit Windschott fliegt Hundi bei 250 nicht weg... :D
    auch ohne Gurt.


    Gruß
    Fritz

  • Dezento


    Hallo,


    hhat zwar jetzt nicht gerade mit den Cabrio direkt zu tun.
    Mich würde interessieren was das für eine Brille für Deinen Bello ist. Hast Du evtl. ein Bild und eine Bezugsadresse.


    Thanks

  • du ich habe die Bello (Flieger)Brille bei ebay ersteigert !


    Allerdings bekommst du die auch bei diversen Online Tierbedarf Seiten !


    Hier mal nen Link dort bekommst die auch allerdings bei E-Bay ist die günstiger ! Achte nur drauf das die Gläser aus Kunstoff sind und kein echt Glas und die keine Gummibänder haben sondern mit Stoff umhüllt sind, schnürr dir mal nen Einmach Gummi über die Haare, tut sehr weh, von daher sollte da schon Stoff drum sein, zur Liebe deines Bellos ;)


    http://www.futternapf.de


    Hoffe konnte helfen.......