Die neuen 3er (offizielle Mitteilung und Bilder der BMW-AG)

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • wieso, die M-Schürze kann und wird wohl unverändert bleiben.


    DIe neuen Scheinwerfer wird er wohl bekommen - kann mir nicht vorstellen, dass die für den M noch Jahre die alte Version produzieren.

  • Hi,


    ich denke schon, dass auch der M3 in den Genuß des Facelift kommen wird, die Anbauteile wird man ja unverändert lassen können.


    Beim M-Roadster lag die Problematik ja anders, weil dessen Karosserie ziemlich stark vom "normalen" Z3 abwich (Verbreiterung) und sich damit die Modifikationen aufgrund der geringen Produktionszahlen bestimmt nicht gerechnet hätten.;)


    Beim M3 wären die tiefgreifenden Modifikationen mit neuen vorderen Kotflügeln und einer neuen Motorhaube erledigt - der Rest (Scheinwerfer, Rückleuchten usw.) ist ja mit dem normalen Ci identisch.


    Gruß
    Daniel


  • Also ich muss Z8man völlig zustimmen.
    Der M3 hat ja auch völlig andere Kotflügel als das normale Coupe.
    Und das Problem der M GmbH ist, dass sie die Veränderungen aus eigener Tasche zahlen müssen, wie das bei Sparten ja immer der Fall ist.
    Naja... wir werden ja sehen. Wobei ich es schon gut finden würde, wenn die Änderungen auch den M3 betreffen würden. Das Facelift schaut einfach fieser aus:D


    Gruss MÄxx

  • Wenn man sich mit dem gelifteten Coupé das M-Sportpaket bestelllt, sind meint Ihr, dass man dann hinten auch diese schwarze Leiste sieht? Die hat es ja bisher beim M-Paket nicht gegeben. Ist eigentlich die M-Heckschürze großartig anders als die Schürze vom Facelift? Viel tut sich das glaube ich nicht. Werde trotzdem das M-Paket nehmen, weil mir die Frontschürze einfach besser gefällt!!

    Viele Grüße
    Oliver

  • wie hätte es denn beim M-roadster ausgesehen, hätte er plötzlich diese fimschigen Rückleuchten gekriegt!?
    Hätte überhaupt nicht zu dem nach oben gesetzten Nummernschild gepasst.
    Derartige Probs sehe ich beim M3 nicht, aber lassen wir uns überraschen.

  • Hi Leute !


    Na die neuen sehen garnicht so schlecht aus.


    Hoffentlich gibts dann den neuen auch als


    Clubsport.


    Hätte mir fast dieses Jahr einen geholt




    Gruß Mark

    NORDISCH by nature

  • Die Felgen sind echt nich schlecht. :apaul:

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
    Mitleid kriegt man von alleine - Neid muss man sich hart erkämpfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas 346C
    Wo denn? Bin ich blind, ich find da nix!? :rolleyes: :confused:


    Hallo,


    auf der Hauptseite in so einer Art "Wechsel-Banner"........;)


    Die Felgen sind wirklich :top: .


    Ich wußte zwar schon immer, dass gelbe Blinker häßlich aussehen, aber beim neuen Ci ist`s echt die Krönung - besonders vorne!:rolleyes:


    Gruß
    Daniel

  • Nudel:
    tnx, das hätte ich Blindfisch von selbst nicht gefunden :top: :apaul:


    Mir gefallen die Felgen auch, haben eine leichte Ähnlichkeit mit den 19" M3-Felgen (auch wenn diese hier im 18"-Format zu sein scheinen).


    mabok:
    Das Coupe aus deinem Link ist noch das aktuelle Coupe (so eins, wie ich es momentan fahre).
    Das Facelift wird tatsächlich so aussehen, wie auf den Bildern hier im Thread. Schliesslich sind dies ja die offiziellen Fotos von BMW, soweit ich das rausgehört bzw. gelesen habe.:)


    Gruss, Thomas

  • Zitat

    Original geschrieben von mabok
    Die Site ist zwar etwas neu gestaltet, aber Bilder vom neuen Coupé sind doch noch nicht auf http://www.bmw.de. Soll das das neue Coupé sein ?


    http://www.bmw.de/de/produkte/…model=3series&brand=coupe


    Hoffentlich sieht das neue Coupé so aus, wie auf den Bildern, die hier vorher schon gezeigt wurden. Aber wieso schreibt dann BMW etwas von einem "neuen" Coupé auf seine Seite und stellt Bilder vom alten (sieht fast so aus) dazu?:confused:


    Meun.
    Augen auf beim Autokauf :D


    Guckst du hier für Cabrio und hier für Coupé.

    Gruß VB-Driver ........
    ___________________
    _____/_:cool:_:cool:_\_____
    ___(oo==00==oo)___
    ___[_].............[_]___


  • WOW !!!
    Das Coupé sieht ja Klasse aus. Und die Gelben Blinker stören überhaupt nicht, sehen richtig gut aus. Ebenso die Leuchten in Brilliantoptik.....der Hammer !!!
    Wann soll das Facelift genau kommen ?
    :eek: :top:

    Zu Spät kommt man immer rechtzeitig!



  • Was meint Ihr? Wie wahrscheinlich ist es, dass dieses package, die neue "Sport-Edition" des 3ers darstellt?


    Würde BMW extra für den US-Markt ein neues Paket schnüren? Ein Paket, dass sich genauso gut in Europa verkaufen lässt??:confused:


    Ich hoffe sehr, dass ich meinen Neuen im Frühjahr mit diesem Paket bestellen kann!


    Gruß,
    Alex

  • so ein Misst, muss ich mein Cabrio nach gut 2 Jahren schon wieder verkaufen. Der neue 3er sieht zwar nicht so gut aus, wie der alte, aber wer will schon mit einem alten Cab durch die Gegend fahren.


    Auf einem der hier angegebenen links (engl.) las ich, dass der Motor überarbeitet wurde und nun 235PS hat.


    Sind schon terchnische Daten des Cabs bekannt?
    Gibt es schon eine Preisliste für Sonderausstattungen?


    Gibts beim CAB nun endlich SMG oder 6 Gang?

  • Ein Sechsganggetriebe gibt es für die Sechszylinder. Aber bisher konnte uns niemand sagen, ob dies in jedem Falle aufpreispflichtig ist oder ob es bei bestimmten Modellen bereits im Serienumfang enthalten ist....

    Viele Grüße
    Oliver