Die neuen 3er (offizielle Mitteilung und Bilder der BMW-AG)

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • ISt euch schon das Protection System beim 330i aufgefallen Beschussklasse 4....ist aber für mich nicht ausreichend;)

    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen



    Userpage!

  • An welchem Datum genau ist nochmal die Produkteinführung des neuen Coupés? Hab´s leider in der Suche nicht mehr finden können!


    Danke!


    Gruß
    Powerboat3000

    Viele Grüße
    Oliver

  • Zitat

    Original geschrieben von wogi
    Du meinst die Präsentation? -> 21./22./23.03.


    Gibt es da einen Unterschied zwischen Präsentation und Einführungstermin?


    Ich meine jetzt den Tag, wo ich zum Händler waren kann, um mir die Wagen (endlich) anschauen zu können. :)


    Gruß
    Powerboat3000

    Viele Grüße
    Oliver

  • Zitat

    Original geschrieben von Powerboat3000
    Gibt es da einen Unterschied zwischen Präsentation und Einführungstermin?


    Ne, glaub weniger ;) ...


    Im Forum hab ich mal 21.-23. gelesen, aber mein lokaler Händler hat ne Postwurfsendung rausgebracht, da stand nur der 22. und 23. drinnen. Also werd ich am 22. bei ihm einlaufen *G* ...


    Seit wann wird denn produziert? Seit letzter oder dieser Woche?

  • Was meinen die eigentlich mit "Präsentation"?


    Findet da eine Art Veranstaltung statt? Habe so etwas noch nie mitgemacht... Was steht denn in dem Flyer drin?


    Gruß
    Powerboat3000

    Viele Grüße
    Oliver

  • Hm, hab ihn gerade leider nicht hier, also es stehen so paar nennenswerte Neuerungen an den Fahrzeugen drinnen, die für Leute die sich bereits vorher bisschen drüber informiert haben nicht wirklich neu erscheinen. Des weiteren steht drin, dass der Z4 vorgestellt wird und 5er Sondereditionen.


    Ich glaub das läuft auch nicht recht viel anders ab, als sonst am Wochenende, nur dass eben ab da die neuen Autos rumstehen, mehr Leute dort sind und es ne Kleinigkeit zu knabbern und ein Gläschen Sekt dazu gibt. Das könnte allerdings dann auch am Freitag sein, bei uns ist es zumindest ab und an so gewesen dass an einem Tag nur für "geladene Gäste" die Präsentation war.

  • Zitat

    Original geschrieben von Powerboat3000
    Was meinen die eigentlich mit "Präsentation"?


    Findet da eine Art Veranstaltung statt? Habe so etwas noch nie mitgemacht... Was steht denn in dem Flyer drin?


    Gruß
    Powerboat3000


    Hi,


    ich habe bis jetzt noch nicht erlebt, dass BMW bei einem Facelift eine Veranstaltung gemacht hat - da stand dann eben ein solches Auto zum Angucken in der Halle und fertig.


    Bei einer kompletten Neuvorstellung gibt es meistens Freitag abend eine kleine Rahmenveranstaltung für geladene Gäste - habe das mal 1998 bei der Vorstellung des E46 mitgemacht.


    Man wird mit Sekt empfangen, dann gibt es ein Rahmenprogramm (damals waren es Feuerspucker und div. Artisten mit Schlangen etc.).


    Wenn es dann einem langsam auf den Keks geht, wird endlich das Auto enthüllt und nur Minuten später beginnt die Schlacht ums Kalte Büfett.......:gpaul:


    Wenn das denn endlich leergeräumt ist, setzt der große Run auf`s Auto ein, so dass man sich kaum Zeit nehmen kann, um das Auto genau zu betrachten.


    Ich persönlich gehe lieber am Samstag zur Mittagszeit zum Händler - da ist meistens kaum jemand da und man hat gaaanz viel Zeit, sich das Auto anzuschauen!:cool:


    Gruß
    Daniel

  • Hallo,


    der 21.-23. ist offizielle Z4 Vorstellung (bei den meisten Händlern mit entsprechendem Brimborium). Viele Händler werden bei der Gelegenheit dann auch das Facelift zeigen.


    Mein Händler sagte mir aber zum Beispiel, daß er selbst erst einmal kein Auto bekommt. Er liefert erst einmal einige Kundenfahrzeuge aus (darunter meins :)


    Dafür hat er aber schon 4 Z4 geliefert bekommen. Sieht mächtig aus (waren allerdings noch sehr hoch, da Transportsicherung). Stand neben einem E36. Da sieht der Z4 fast doppelt so breit aus...


    Grüße,