BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Einser / Zweier
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.09.2001, 15:41     #11
Olin   Olin ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Olin

Aktuelles Fahrzeug:
F06 640d, E92 M3

M- TH ****
Schaut doch mal auf der tollen Homepage unseres kleinen "bmwfan"s nach (angelo heisst der oder?), der hat bestimmt schon die Preislisten veröffentlicht.
"So wird er aussehen"

------------------
The Ultimate Driving Machine
Gruss, Olin
Userpage von Olin

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 19.09.2001, 15:44     #12
Jochen Schröder   Jochen Schröder ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
Land Rover Discovery, Freelander

BID JS 1
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR><font face="Verdana, Arial" size="2">Original erstellt von Olin:
Schaut doch mal auf der tollen Homepage unseres kleinen "bmwfan"s nach (angelo heisst der oder?), der hat bestimmt schon die Preislisten veröffentlicht.
"So wird er aussehen"

</font>[/quote]

*PRUST*

Na warte, du bekommst die Rechnung für meine Tastatur, die jetzt im Kaffee schwimmt!

------------------
www.bmw-treff.de - Wir wollen DIE Seite für alle BMW-Fans sein !
Alt 19.09.2001, 15:47     #13
kuefi   kuefi ist offline
Senior Profi

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
I 8 / 435i Cabrio / 530xd
@ Zielgruppen:

Ich bin wirklich Zielgruppe M. M-Roadster !
Der neue Roadster ist zum heulen ! Der Neue M3 dagegen ist klasse !
Da blieb nur eine Wahl.
Mein Daddy hat nen 750i. Der wird den neuen 7er nicht kaufen. Da fällt er eher in die Zielgruppe neuer SL.
Und meine liebe Mami nicht zu vergessen: Die fährt Golf ! Und der "Einser" gefällt ihr auch nicht. Zielgruppen sind gut und schön - solange es noch Gruppen und keine Einzelpersonen sind

Kuefi

------------------
M-Fans auf der Schwäbischen Alb ??
Userpage von kuefi
Alt 19.09.2001, 16:01     #14
Olin   Olin ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Olin

Aktuelles Fahrzeug:
F06 640d, E92 M3

M- TH ****
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR><font face="Verdana, Arial" size="2">Original erstellt von Jochen:

Na warte, du bekommst die Rechnung für meine Tastatur, die jetzt im Kaffee schwimmt!
</font>[/quote]

Du sollt ja auch beim Kaffeetrinken nicht arbeiten! Das steht in jedem Computerraum groß angeschrieben Oder hab ich da was verwechselt?

------------------
The Ultimate Driving Machine
Gruss, Olin

[Dieser Beitrag wurde von Olin am 19. September 2001 editiert.]
Userpage von Olin
Alt 19.09.2001, 16:05     #15
Danny M3   Danny M3 ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
Ford S-Max Titanium S, E30 318i Cabrio, 123D 5-Türer
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR><font face="Verdana, Arial" size="2">Original erstellt von kuefi:
@ :

Zielgruppen sind gut und schön - solange es noch Gruppen und keine Einzelpersonen sind

</font>[/quote]

zum Thema: der neue 3er compact gefällt hier anscheinend niemandem, trotzdem ist es ein verkaufsrenner, ergo aht BMW nichts falsch gemacht!

------------------
gruss
321PS - No Comment
Alt 19.09.2001, 18:27     #16
BO   BO ist offline
Senior Freak
  Benutzerbild von BO

Aktuelles Fahrzeug:
850 CSI, 335iT, X3 3,0 xdrive 35 d

NE-LL 3355
Es ist echt zum kapitulieren. Jede neue Skizze, jeder neue Entwurf scheußlicher als der letzte. Dieser 1er ist ne glatte sechs, Designkatastrophe par excellance. Bitte kauft Euch diese Ausgabe der AMS, lohnt sich wirklich, besonders der Bericht über die IAA, wo sich die Designchefs der anderen Hersteller zum neuen 7er geäußert haben:
so sparte sich der Chefdesigner von Opel die Antwort und sagte "lieber nichts." Ford Designboss Mays meinte: "Ich bin erschüttert. BMW muß aufpassen, sein Image nicht zu zerstören." VW-Designchef Warkuß: "Ein hohes wirtschaftliches Risiko. Besonders entäuscht mich das Heck - eine Ansammlung von unkoordiniertem Blech."
Der Herr von Jaguar meinte "mit lachendem Auge": "BMW hat uns einen großen Gefallen getan." Ebenso der Audi-Entwicklungschef: "Dieser 7er ist eine unfreiwillige Steilvorlage für unseren nächsten A8." Den Rest der Kommentare könnt ihr dann selber nachlesen.
Von mir aus soll BMW den jetzigen 3er noch 10 Jahre unverändert weiter laufen lassen, denn der ist wenigstens noch ein BMW.

Ein die Hoffnung nicht aufgebender Bo(
Alt 19.09.2001, 18:39     #17
Jochen Schröder   Jochen Schröder ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
Land Rover Discovery, Freelander

BID JS 1
So, hab mir die Bilder auch grade mal angeschaut. Und was soll ich sagen: Ich finde das Teil absolut gelungen - mindestens für die Kategorie der es zugedacht ist.

Wenn man da die AMS-typischen Übertreibungen (die Scheinwerfer werden bestimmt nicht so hoch und flach) abzieht und das Ding ein bißchen zurechtmacht ist das glaube ich ein gewaltig süßer kleiner Hobel!

(Ich kann das ja schreiben, ihr könnt mich ja net sperren! )

------------------
www.bmw-treff.de - Wir wollen DIE Seite für alle BMW-Fans sein !
Alt 19.09.2001, 20:08     #18
DJT   DJT ist offline
Freak
  Benutzerbild von DJT

Aktuelles Fahrzeug:
Z4 3.5is / F11 530xD
Tja, was soll ich sagen. Ich finde den in der AMS eigentlich auch net so übel. Muss man wie alles was neu auf den Markt kommt in real sehen.

Was den 7er betrifft, finde ich zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig aber nach den zweiten Mal hinsehen.... seien wir doch mal ehrlich, was die Kommentare der unterschiedlichen Design-Chefs der anderen Marken betrifft: Was sollen die den sonst sagen?! Etwa z.B. "Ein rundum gelungenes Fahrzeug, um Klassen besser als unser A8? Seit wann dürfen die den die Wahrheit sagen?

Grüsse

Tom

------------------
Endlich bestätigt - KW41 kommt das neue Wägelchen *freu* (was lange währt...)
M3 - Nix anderes
Alt 19.09.2001, 20:14     #19
reihensechser   reihensechser ist offline
Senior Profi

Aktuelles Fahrzeug:
youngtimer
Wichtig zu bemerken ist,
man sollte die gezeichneten orginalen BMW-Skizzen zum Einser betrachten, die schauen ganz cool aus und nicht die mutantenmäßige Fotosimulation von der ams-Redaktion.
Ist beides in der aktuellen Ausgabe von der ams drin, aber bitte nicht einscannen sonst gibt es Ärger...:-(

Christoph

------------------
Der Weg ist das Ziel!
Userpage von reihensechser
Alt 19.09.2001, 20:28     #20
Captn Difool   Captn Difool ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
E46 Touring

ES
Es ist ja kein Geheimnis, daß AMS ein ausgemachter Mercedes-Fanclub ist. Da werden die BMW-Computerbilder natürlich häßlicher gemacht, als es die Original-Designerzeichnungen sind. Die Form wäre im großen und Ganzen o.k., die stimmt auch beim 7er. Nur die Position und Form der Lampen ist gräßlich, auch die Niere des Einser sieht nicht mehr nach BMW aus, eher eine mißglückte Nachahmung. Experimentieren sollte man lieber in der Kammer, präsentieren eher sowas wie Jaguar, das ist ein gelungenes Design der neuen Konzeptstudie.

Chris Bangle meinte, neues Design müsse auch mal wehtun. Sorry Chris, hier ist jedoch die Schmerzgrenze erreicht, die nächsten rollenden "Desingerexperimente", die man in Serie gehen läßt, werden jene Schmerzgrenze überschreiten. BMW hat sein Zenit erreicht. Noch kann man sich bei BMW vielleicht feixen, da die Konkurrenz auch so ihre Probleme mit gelungenem Design hat, nicht jeder kann sich einen SL500 leisten und die C-Klasse erinnert spätestens beim Einsteigen, warum man sich, trotz mancher Häßlichkeit, in einem BMW um Klassen wohler gefühlt hat. Dies mußte AMS sogar in der selben Ausgabe (gleich hinter dem BMW-Artikel) zähneknirschend eingestehen.

Wir können nur auf neue Frontschürzen und Lampen-Kits der Zubehöranbieter hoffen. Ansonsten schnell einsteigen, von innen sind die Autos immer noch toll, obwohl ich im neuen 7er auch da so meine Probleme hätte...

Ich bin mal gespannt, was die mit dem kommenden 5er so anstellen.

------------------
Tut's noch so weh,
ich liebe BMW.
Userpage von Captn Difool
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Modellreihen > Einser / Zweier

Themen-Optionen