BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer
 
BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken




Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

 
Gehe zu  

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.10.2002, 19:54     #1
Matthias Yellow   Matthias Yellow ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von Matthias Yellow

Threadersteller
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: D - 38446 Wolfsburg
Beiträge: 2.281

Aktuelles Fahrzeug:
E39 540iA Individual Limo in Ägäischblau Met.
Versicherungsklassen beim E36 - vom 316i bis hin zum M3?

Hat jemand info wo die Versicherungsklassen beim E36 liegen?

Ist der M3 in der E36 Serie auch so Teuer wie der M3 in der E30 Serie?

Wo liegen die Sonder-Motoren wie 323 und 328?

Wie groß sind die Unterschiede zwischen den einzelen Modelarten wie Touring, Cab und so weiter?

Sind Coupe´s wie beim alten Polo auch Teurer als die Limo?

So viel Fragen...

Geändert von Matthias Yellow (26.10.2002 um 20:58 Uhr)
Mit Zitat antworten

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!




Alt 27.10.2002, 10:04     #2
frenzy   frenzy ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von frenzy
 
Registriert seit: 03/2001
Ort: FFM
Beiträge: 2.053

Aktuelles Fahrzeug:
s54 im e86
www.typklassen.de
Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2002, 12:07     #3
Matthias Yellow   Matthias Yellow ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von Matthias Yellow

Threadersteller
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: D - 38446 Wolfsburg
Beiträge: 2.281

Aktuelles Fahrzeug:
E39 540iA Individual Limo in Ägäischblau Met.
Ok... Die Seite schaut gut...
Jetzt brauche ich nur noch die ganzen Schlüsselzahlen vom Typ und Hersteller!
Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2002, 12:48     #4
XNeo   XNeo ist offline
Senior Guru
 
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 6.197
Da klickst Du am besten den Link komplexe Suche auf der Typklassen.de-Startseite an (oder eben den hier)...

Gruß,
__________________

Henning.

__________________
FAQ: Ränge | Smilies | mobile.de Session ID Remover
Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2002, 13:48     #5
Matthias Yellow   Matthias Yellow ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von Matthias Yellow

Threadersteller
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: D - 38446 Wolfsburg
Beiträge: 2.281

Aktuelles Fahrzeug:
E39 540iA Individual Limo in Ägäischblau Met.
Ah.. Danke!

Aber wie ist die Bezeichnung vom E 36? Beim E30 ist es 3/1 ! Ist das 3/C ?
Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2002, 15:07     #6
Eulomat   Eulomat ist offline
Senior Mitglied
  Benutzerbild von Eulomat
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: D-68753 Waghäusel-Kirrlach
Beiträge: 193

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 118d E87
Hi!

Also ich zahle für den B6 (ist als 325er versichert, ja ja das geht, frag nur mal die anderen
ALPINA-Fahrer) bei SF6 Haftpflicht/Vollkasko 930,- € jährlich!

Hoffe das hilft dir erstmal weiter!

Ach und bevor ich's vergesse...meine Überlegung als ich den B6 kaufte, war erst...
Wenn 3er dann 6-Zylinder, dann wollte ich erst nen 320er als "Einstieg". Habe
dann aber mal verschiedene Modell durchrechnen lassen und gesehen, dass der
323er nur unwesentlich mehr kostet als der 320er, dann wollte ich nen 323er...
und dann stand mein jetztiger B6 zum Verkauf...is auch nicht viel teurer als der 323er...

So schnell "schaukeln" sich die PS hoch! Aber lieber zu viel, als zu wenig!

Grundsätzlich sind die Coupes und Cabrios immer teurer als die vergleichbare Limousine
und die Touring billiger!

Wenn du mehr dazu wissen willst...sag Bescheid!
Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2002, 16:14     #7
Matthias Yellow   Matthias Yellow ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von Matthias Yellow

Threadersteller
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: D - 38446 Wolfsburg
Beiträge: 2.281

Aktuelles Fahrzeug:
E39 540iA Individual Limo in Ägäischblau Met.
Zitat:
Original geschrieben von Eulomat


So schnell "schaukeln" sich die PS hoch! Aber lieber zu viel, als zu wenig!
Ja.. So sehe ich das auch! Habe mich ja vom 315 ja schon zum 325 hochgefahren! ... Mehr Power...

Zitat:
Original geschrieben von Eulomat
Grundsätzlich sind die Coupes und Cabrios immer teurer als die vergleichbare Limousine
und die Touring billiger!

Wenn du mehr dazu wissen willst...sag Bescheid!
Bescheid...

Ist Touring noch güstiger als Limo? Will mal dann wohl eigendlich ne Limo holen! Aber bin noch nicht sicher....
Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2002, 16:32     #8
dereinzug   dereinzug ist offline
Junior Guru
  Benutzerbild von dereinzug
 
Registriert seit: 04/2002
Ort: D-90411 Nürnberg
Beiträge: 3.359

Aktuelles Fahrzeug:
135i Cabrio, Mai 2008

N
Hallo,
Typenklassen vom neuen Jahr - und schon wieder teurer!


dort sind zwar nicht alle vertreten,
aber reinschaun kann man ja trotzdem mal
um zb zu sehen wie sich die Klassen von diesem
aufs nächste Jahr verändern

mfg Tom
__________________
Fotoalbum bei Arcor
Wenn Gott gewollt hätte, dass der Mensch Bus fährt, dann hätte er uns alle zu Busfahrern gemacht!
Userpage von dereinzug
Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2002, 18:01     #9
Eulomat   Eulomat ist offline
Senior Mitglied
  Benutzerbild von Eulomat
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: D-68753 Waghäusel-Kirrlach
Beiträge: 193

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 118d E87
Ja der Touring ist deshalb billiger, weil diese Variante mehr von "ruhigeren" Familienvätern
gefahren werden. Das Cabrio ist wegen der höheren Diebstahlgefahr (Stoffverdeck)
teurer. Warum das Coupe teurer ist weiss ich auch nicht so recht. Ich denke, weil es
auch vermehrt von "jungen Alis" gefahren wird!

Habe mich damals auch deswegen für die Limousine entschieden!
Wollte ursprünglich ein Coupe!
Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2002, 18:10     #10
Eulomat   Eulomat ist offline
Senior Mitglied
  Benutzerbild von Eulomat
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: D-68753 Waghäusel-Kirrlach
Beiträge: 193

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 118d E87
Ja der Touring ist deshalb billiger, weil diese Variante mehr von "ruhigeren" Familienvätern
gefahren werden. Das Cabrio ist wegen der höheren Diebstahlgefahr (Stoffverdeck)
teurer. Warum das Coupe teurer ist weiss ich auch nicht so recht. Ich denke, weil es
auch vermehrt von "jungen Alis" gefahren wird!

Habe mich damals auch deswegen für die Limousine entschieden!
Wollte ursprünglich ein Coupe!
Mit Zitat antworten
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu








Alle Partner anzeigen - hier klicken

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr.