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Alt 10.10.2002, 16:02     #1
Feuerwehr520i   Feuerwehr520i ist offline
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Opel Zafira

A-PS xxx
8X18 ET 38 auf E36?

Geht das? Was muss ich da alles machen? Welche Reifengrössen empfhielt ihr?
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Meine wahrscheinliche Todesursache wird Sarkasmus zum falschen Zeitpunkt sein...

Geändert von Feuerwehr520i (06.12.2002 um 22:18 Uhr)
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Alt 10.10.2002, 16:07     #2
Stonecutter   Stonecutter ist offline
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BMW M5 E39

XXX-M 5XX
Es geht. Hab selber 8,5 x 18 ET38 montiert.
Ich würde entweder VA/HA 225er oder VA/HA 225/255er fahren.
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BMW ///M Power, mehr sog i ned

Der "M"achtzylinder
Mein altes M3 Coupé Leistungsdiagramm M3
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Alt 10.10.2002, 16:11     #3
jojo323   jojo323 ist offline
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Audi A5 , Stevens X5
Zitat:
Original geschrieben von Stonecutter
Ich würde entweder VA/HA 225er oder VA/HA 225/255er fahren.
Die würde ich auch empfehlen, sind wohl auch am häufigsten.

Die Felgenbreite und die ET sind ja eher zurückhaltend, deshalb denke ich mal, dass du sogar ohen irgendetwas zu machen hinkommst. Maximal bördeln hinten......

Und vielleicht Lenkeinschlagsbegrenzer verbauen. Kommt darauf an, ob das Deiner schon hat. Wenn du serienmäßig schon 225er verbaut hast, dann müßten die schon drin sein.

Welche Felgen sind es denn??


Mfg
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Ein Schlurftanz im Sand erspart den Stachelrochenbrand.
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Alt 10.10.2002, 16:13     #4
Michael M3   Michael M3 ist offline
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///M3 E36 Coupe

MI-LA XX
nah Türlich geht das!!!!

Aber auch hier mal ein dezenter Vermerk auf unsere Such Funktion.

Da kann man einiges finden......
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///Michael M3
Image ist nichts, BMW ist alles!!!

Meine Schwanzverlängerung!!! GFK-Umbauten?? Schaust du hier: GFK-Freak.de !!
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Alt 10.10.2002, 16:44     #5
Feuerwehr520i   Feuerwehr520i ist offline
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Opel Zafira

A-PS xxx
Zitat:
Original geschrieben von Michael M3
Aber auch hier mal ein dezenter Vermerk auf unsere Such Funktion.

Wäre schön gewesen, wenn du gleich für mich gesucht hättest. Wir Beamte sind halt von Natur aus etwas, äh zurückhaltender mit Arbeiten...


Danke für Eure Antworten.
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Alt 29.11.2002, 16:16     #6
Feuerwehr520i   Feuerwehr520i ist offline
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Aktuelles Fahrzeug:
Opel Zafira

A-PS xxx
Oki, also die ET ist nun doch 38. wie siehts da aus? cj_zed hat irgendwie das gelcieh Problem.

Muss man was Bördeln lassen? Oder sonstige Gags?

Vorne 225/40 18
hinten 245/35 18

Vorher hatte ich rundum 225/50 16 ET 46 Doppelspeichenstyling
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Alt 29.11.2002, 18:22     #7
jojo323   jojo323 ist offline
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Beiträge: 8.050

Aktuelles Fahrzeug:
Audi A5 , Stevens X5
Mal eine Frage am Rande, oder habe ich das nicht mitbekommen: Was sind das für Felgen (Marke, ET etc.)? Gutachten?

Also, bei 225/40 rundum musst du bestimmt nicht bördeln, aber scheinbar willst du ja hinten breitere Puschen draufmachen!!


Mfg
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Alt 29.11.2002, 18:24     #8
Feuerwehr520i   Feuerwehr520i ist offline
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Registriert seit: 12/2001
Ort: D-86169 Augsburg
Beiträge: 44.308

Aktuelles Fahrzeug:
Opel Zafira

A-PS xxx
Sind Rial LeMans, 8x18 ET38. Im Gutachten steht nur "evtl. Karosseriearbeiten notwendig". Aber nicht, ob ich das definitiv muss oder nicht.

Im Gutachten stehen die Reifengrössen drin wie ich oben geschrieben habe.
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Alt 29.11.2002, 18:28     #9
swing55   swing55 ist offline
Mitglied
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Ort: D
Beiträge: 63

Aktuelles Fahrzeug:
325CI CLUBSPORT
Hi!

Hatte auf meinem 320i Coupe E36 8x18 BBS RX ET38 mit 225/40/18 rundum drauf, da musste ich nur hinten börteln.

gruss swing55
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Alt 29.11.2002, 18:37     #10
jojo323   jojo323 ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von jojo323
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 8.050

Aktuelles Fahrzeug:
Audi A5 , Stevens X5
Zitat:
Original geschrieben von Feuerwehr520i
Sind Rial LeMans, 8x18 ET38. Im Gutachten steht nur "evtl. Karosseriearbeiten notwendig". Aber nicht, ob ich das definitiv muss oder nicht.
Dann wird Bördeln das Maximale sein, was du machen musst. Kommt dann auf die Reifen und den Prüfer drauf an, ob es vielleicht auch ohne geht!!

Mfg
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