BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.10.2002, 20:30     #11
bigolli   bigolli ist offline
Senior Freak

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 125iA F20 LCI 05/2016
also bei den älteren E46 kann man durch Update auf die neuere Software die Funktionen der neuen Key Memory usw. Funktionen erhalten.

Ab Frühjahr 2002 wurde das automatische Einschalten der Heckscheibenheizung wieder ab Werk deaktiviert, wer möchte , kann es sich per DIS in der Werkstatt seines Vertrauens wieder einstellen lassen.

Gibt noch andere schöne Funktionen: wie schon erwähnt Follow me home Funktion mit unterschiedlich langer Leuchtdauer, ZV verschiedene Funktionen, Klimaautomatik, Bordsteinautomatik, usw.....

gruß
bigolli

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 11.10.2002, 09:09     #12
shneapfla   shneapfla ist offline
Power User
  Benutzerbild von shneapfla

Aktuelles Fahrzeug:
530dt 03/05, 6339B BJ 59, B12 5.0 Coupé 10/92, R80ST Scrambler 03/84

R-X XXXX
Zitat:
Original geschrieben von Dezento
Man man man es gibt aber wirklich sowas von Unsinnigen Sachen bei nem Auto einzustellen wie z.b. die HOME LIGHT Version:

Kommst nach Hause stockduster draussen also drehste den Zündschüssel um das dein Auto aus ist blinkst einmal mit dem Fernlicht auf und steigst aus und schliesst das Auto ab und kannst mir Fernlicht ins Haus gehen und nach 40 Sek. geht das dann auto. aus. Also ich weiss ja nicht jeder der den LUXUS geniesst direkt quasi vor der Haustür parken zu können weiss doch selber das der Weg beleuchtet ist irgendwie und die anderen haben ne Garage da nutzt es auch nix ! tz tz tz finds schon echt niedlich was die BMW Jungs da so alles einbasteln um uns das Leben zu erleichtern oder..............
Nur weil du damit nix anfangen kannst, heißt das nicht, daß diese Funktion unsinnig ist...
Ich parke z. b. entweder im oder vorm Innenhof (ohne Beleuchtung bzw. nur per Tastschalter) und da finde ich das "Heimleuchten" schon sinnvoll um nicht über irgendwelche herumliegenden Teile oder Tiere (Hund) zu stolpern.
Das einzig unsinnig daran ist, daß die Haupt(Xenon-)Scheinwerfer benutzt werden und nicht die Nebelscheinwerfer, und daß man das ganze nicht so einstellen kann, daß das Auto beim Zusperren leuchtet (wie bei MB)...
[X] <- Nail here for a new monitor
Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!
Userpage von shneapfla
Alt 11.10.2002, 18:04     #13
Bär   Bär ist offline
Freak
  Benutzerbild von Bär

Aktuelles Fahrzeug:
F20 125d M weiß
@schneepla,

genau, mich nervt es auch, das die Xenons angehen, wo die das doch überhaupt nicht mögen, so oft an und ausgeschaltet zu werden.

Hat jemand ne Lösung, das die NSW oder Fernlicht leuchtet?

Ralf
Alt 11.10.2002, 18:59     #14
bigolli   bigolli ist offline
Senior Freak

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 125iA F20 LCI 05/2016
glaub nicht das es so einfach ist, da dafür ja das Lichtschaltkontrollzentrum umgeändert werden muß.

Die Idee habe ich auch schon gehabt, da hat man in München nicht nachgedacht oder den Leuten sind unsere Xenon egal.

gruß

bigolli
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer

Themen-Optionen