BMW-CD-Wechsler springt!!!

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Oh Mann!!!
    Das darf ich ja eigentlich garnicht laut sagen, ähh schreiben.
    Es war die Transportsicherung. Diese verfluchten 3 Schrauben, die so verdammt original aussehen, als würden sie genau da und nirgends anders hingehören. Hab mich deshalb nach dem Einbau auch nicht getraut, sie herauszuschrauben. Das heißt jetzt nicht, dass ich nicht von ner Sicherung gewusst habe, aber wie schon gesagt, den Wechsler hab ich gebraucht erstanden.
    Naja das Problem ist ja nun, Dank Eurer kompetenten Hilfe, erledigt!!!


    PS: Bin anscheinend doch zu oft auf den Kopf gefallen !!!



    ------------------
    MfG Jericho318ti


    BMW-Life.de

    Gruß Jürgen

  • Thats life!


    Munter bleiben: Jan Henning


    [Dieser Beitrag wurde von Jan Henning am 12. Mai 2001 editiert.]

    "Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

  • @Jerichio: Da fällt mir nur noch eines ein:

    Georg


    ------------------
    Auch Mods haben ein Auto: Hier ist mein Baby

    Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:


    Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR><font face="Verdana, Arial" size="2">Original erstellt von Jericho318ti:
    Tschuldigung für die forsche Art jetzt, aber für wie doof haltet Ihr mich denn???</font>[/quote]


    lol


    kann schon mal passieren


    ------------------
    switek´s schatzi

  • Macht Euch ruhig lustig über mich!!!
    Ich hab´s ja schließlich nicht anders verdient. Nein im Ernst, ich hab nicht gewusst, das diese drei Schrauben die Transportsicherungen sind, woher auch. Naja aus Fehlern lernt man schließlich und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.


    Nochmal Danke!!!


    Das nächste Mal überprüf das Problem 1000mal bevor ich Euch frag!!!


    ------------------
    MfG Jericho318ti


    BMW-Life.de

    Gruß Jürgen

  • Hi Leute!!!


    Hab mir vor kurzem den original BMW-6-fach Wechsler in meinen Compact eingebaut, und zwar hinten links in den orig. Halter. Wechsler funst einwandfrei, nur wenn ich über eine bisschen tiefere Bodenwelle drüberfahre, hat er Aussetzer.
    Jetzt meine Frage: Hab ich beim Einbau irgendwas falsch gemacht??? Ich mein das kann ja wohl nicht sein, dass der Wechsler bei jedem "Bierfuizel" das springen anfängt. Hat der BMW-Wechsler überhaupt nen 10 sek. Speicher??? Auf die Dauer langweilt das nämlich tierisch. Gut mein Compact ist tiefergelegt, aber überhaupt nicht hart gefedert. Bin also völlig ratlos und wär über jeden Tip dankbar.


    Schonmal Danke im voraus!!!




    ------------------
    MfG Jericho318ti


    BMW-Life.de

    Gruß Jürgen

  • Frage an alle:


    Weiss jemand zufällig ob die BMW Halterung für meinen Sony 10Fach Wechsler auch geeignet ist?
    Oder muss ich da sowas basteln?


    Dicke bitte an jeden der nen Wechsler in den Kofferraum (Compact) reingebaut hat --&gt; kann mir jemand ein Foto schicken?
    memo21@gmx.de



    ------------------


    Und wie baue ich die Verkleidung raus?


    [Dieser Beitrag wurde von Memo am 11. Mai 2001 editiert.]

  • Foto schicken???
    Mal kucken ob ich die Digi-Cam vom Spezl krieg. Dann mach ich Dir paar Pics!!!
    Könnte Dir aber auch die genauen Abmaße sagen. Vielleicht hilft Dir das dann schon weiter.


    Werd das dann mal heute Nachmittag checken!!!




    ------------------
    MfG Jericho318ti


    BMW-Life.de

    Gruß Jürgen

  • Ähh irgendwie schon!!!
    Also lassen wir das im Forum jetzt, nicht dass uns noch irgendein Mod rügt !!!


    Vielleicht hat ja noch ein anderer Compactfahrer was auf Lager.




    ------------------
    MfG Jericho318ti


    BMW-Life.de

    Gruß Jürgen