Pfeifen bei 100 –130, wenn es feucht ist ganz laut beim zurückfahren und leicht brems

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Pfeifen bei 100 –130, wenn es feucht ist ganz laut beim zurückfahren und leicht bremsen hab ich hin und wieder so einquietschen.


    das gleiche Problem??? beim zurückfahren nehme ich an die bremsen.


    nur letzter zeit unterm fahren bei 100-130 pfeifen??? besonders gut hört man es wenn ich bei 130 wenn ich vom gas gehe???

    Gruß, Franz


    BMW Power!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von franz 330d
    Pfeifen bei 100 –130, wenn es feucht ist ganz laut beim zurückfahren und leicht bremsen hab ich hin und wieder so einquietschen.


    das gleiche Problem??? beim zurückfahren nehme ich an die bremsen.


    nur letzter zeit unterm fahren bei 100-130 pfeifen??? besonders gut hört man es wenn ich bei 130 wenn ich vom gas gehe???


    hai franz,
    das pfeiffen hat meiner nicht, allerdings quietscht meiner beim rückwärts fahren und leichtem bremsen wie ein alter güterzug :(
    der freundliche bmw-händler findet latürnich nichts.
    d-zug fahren macht spaß
    ciao

  • das peifen oder ein surren kommt irgendwo von hinten links oder rechts kann ich nicht sagen, kurven oder bremsen ist egal, wenn ich 120 fahre hört man es am besten wenn ich vom gas gehe runter bis ca. 100 dan hört man nix mehr und ab 130 auch wieder nix.


    das quietschen hat mir mehr jemander erzählt kommt von den bremsen??

    Gruß, Franz


    BMW Power!!!