BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > Motorsport
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.06.2001, 22:51     #11
uwm   uwm ist offline
Senior Mitglied

Ich sage das jetzt mal bewußt provokant : Montoya hat eigentlich Potenzial, nur entwickeln kann er das nicht.
BMW ist so schnell in der Spitzengruppe gelandet, daß natürlich jeder auch einem JPM auf die Finger guckt und alle Fehler doppelt zählen-würde er z.B. mit Arrows hinterherfahren würde das lange nicht so auffalen.
Und vor allem müßte er nicht verzweifelt mit der "Brechstange" versuchen, sich nach vorne zu bringen.
Ralf ist halt wohl der bessere (oder einfach nur besonnennere) Fahre, gegen den sich JPM verzweifwelt zu behaupten versucht.
ich denke, der weiß ganz genau, wenn er nicht schellstens zumindest an Ralf 'dranbleiben kann, wird er ganz schnell als "Zweitklassig" abgestempelt....und dann bleibt ihm nur noch besagter Arrows....

------------------
www.mercedes-c-klasse.de

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 13.06.2001, 00:56     #12
loverman2000   loverman2000 ist offline
Senior Profi

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR><font face="Verdana, Arial" size="2">Original erstellt von uwm:
Ich sage das jetzt mal bewußt provokant : Montoya hat eigentlich Potenzial, nur entwickeln kann er das nicht.
BMW ist so schnell in der Spitzengruppe gelandet, daß natürlich jeder auch einem JPM auf die Finger guckt und alle Fehler doppelt zählen-würde er z.B. mit Arrows hinterherfahren würde das lange nicht so auffalen.
Und vor allem müßte er nicht verzweifelt mit der "Brechstange" versuchen, sich nach vorne zu bringen.
Ralf ist halt wohl der bessere (oder einfach nur besonnennere) Fahre, gegen den sich JPM verzweifwelt zu behaupten versucht.
ich denke, der weiß ganz genau, wenn er nicht schellstens zumindest an Ralf 'dranbleiben kann, wird er ganz schnell als "Zweitklassig" abgestempelt....und dann bleibt ihm nur noch besagter Arrows....

</font>[/quote]

@ uwm: ....genau meine rede, dem ist eigentlich nicht mehr viel hinzu zufügen.
obwohl ich sagen muss, dass mit juan-pablo sehr oft sein südländisches temperament mit ihm durchgeht, das kostete ihn bisweilen doch ein paar punkte.
dass er ein guter fahrer sein kann, hat er ja schon bewiesen. aber wie gesagt, er müsste die sache etwas gelassener und weniger hitzköpfig angehen.

------------------
gruss

loverman2000
---------------------
Hier beginnt der Spaß...!
Alt 15.06.2001, 00:39     #13
uwm   uwm ist offline
Senior Mitglied

Irgendwo tut mir Montoya fast leid.... da ist er in einem Spitzenteam mit Spitzenauto, und da erwarte nunmal alle Welt Podiumsplätze von Ihm.
Dabei bräuchte er doch einfach nur etwas Zeit, meinetwegen eine Saison bei einem "Mittelfeld"-Team, um sich 'reinzufinden.
So aber wird er wohl leider zur tragischen Figur werden....
"Montoya,Montoya...daß war doch dieser Crash-Pilot" wird wohl als einziges von ihm in Erinnerung bleiben.

------------------
www.mercedes-c-klasse.de
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > Motorsport

Themen-Optionen