BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > Motorsport
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.05.2001, 22:12     #21
Sven Schubert   Sven Schubert ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von Sven Schubert

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 520i E39

HOM-NA 77
Kann mich Schorsch nur anschließen.
Bei der Geschichte mit Montoya mußte man sich ja doppelt ärgern. Schliesslich hat sein Hitzkopf dem BMW-Team wertvolle Punkte gekostet...
Könnte auch gut sein, dass sein späterer technischer Defekt in dieser, definitiv von ihm heraufbeschworenen Kollision seine Ursache hatte...

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 04.06.2001, 21:32     #22
loverman2000   loverman2000 ist offline
Senior Profi

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR><font face="Verdana, Arial" size="2">Original erstellt von E 34:
Kann mich Schorsch nur anschließen.
Bei der Geschichte mit Montoya mußte man sich ja doppelt ärgern. Schliesslich hat sein Hitzkopf dem BMW-Team wertvolle Punkte gekostet...
Könnte auch gut sein, dass sein späterer technischer Defekt in dieser, definitiv von ihm heraufbeschworenen Kollision seine Ursache hatte...
</font>[/quote]

kann ich so nicht stehen lassen. schumacher wollte überholen, ich betone "wollte"....dass schumacher schon vorbei war, davon kann überhaupt nicht die rede sein.
wie kann man an so einer stelle nur versuchen zu überholen - das muss ja ins auge gehen. wenns net geht, dann gehts halt net....!!!

sicherlich ist unser juan-pablo noch etwas ungestüm und manchmal auch
etwas ungehalten und temperamentvoll in manchen situationen (siehe monaco-race), keine frage - aber ihm die schuld an der ganzen sache zu geben und ihn so darstellen als wenn er nur provozieren wollte, ist doch wirklich mehr als unfair unserem mann gegenüber.
nix für ungut, georg !

naja, bin ja mal aufs nächste rennen in montreal gespannt, wie sich bmw dort schlägt. hoffentlich gibts nicht wieder irgendwelche ausfälle.

------------------
gruss

loverman2000
---------------------
Hier beginnt der Spaß...!
Alt 04.06.2001, 22:07     #23
Georg   Georg ist offline
BMW-Treff Team
  Benutzerbild von Georg

Aktuelles Fahrzeug:
325iCab (E30), Z1 (AL02039) 850CSi (E31) 325Ci Cabrio (E46)

M-GH 3250
Hi Loverman,

Schumacher hatte IMHO die Nase vorne und in der F1 gibt es die klare Regel, daß wer die Nase vorne hat, dem gehört die Kurve.
Theoretisch hätte MS ja auch einlenken können, aber das wäre dann ein nettes blauweisrotes Knäul gewesen, das dann von den Marshalls entwirrt hätte werden müssen. Hätte beim GP von Frongkreisch ja farblich sogar noch gepaßt, aber so...

Beim Motorrad-GP wo die Fahrer genug Platz haben sind solche Konter ja gang und gebe, aber halt nicht in der F1.

Georg
P.S. Apropos Motorrad: Leutz die Katja Poengsen hat ihre ersten beiden WM-Punkte eingefahren und das bei so nem Sauwetter.
Super Mädel, weiter so!

------------------
Auch Mods haben ein Auto: Hier ist mein Baby
Ganz frisch: Die Bilder sind eingetroffen!

[Dieser Beitrag wurde von Georg-M3 am 04. Juni 2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Georg-M3 am 04. Juni 2001 editiert.]
Userpage von Georg Spritmonitor von Georg
Alt 05.06.2001, 19:48     #24
Senior Profi

ich merk schon, diese diskussion führt zu keinem ergebnis.
deshalb würde ich sagen, wir beenden dieses thema - trotzdem bleibe ich bei meiner meinung, schumacher war definitiv nicht vorne und juan-pablo montoya hat sich nichts vorzuwerfen und muss sich schon gar nicht für irgendwas entschuldigen. punkt !

@ georg-m3: .....da gebe ich dir voll recht, die katja ist ein klasse mädel....kann man nur gratulieren, respekt !!!

------------------
gruss

loverman2000
---------------------
Alt 06.06.2001, 23:11     #25
Sven Schubert   Sven Schubert ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von Sven Schubert

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 520i E39

HOM-NA 77
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR><font face="Verdana, Arial" size="2">Original erstellt von Georg-M3:
P.S. Apropos Motorrad: Leutz die Katja Poengsen hat ihre ersten beiden WM-Punkte eingefahren und das bei so nem Sauwetter.
Super Mädel, weiter so!
</font>[/quote]

Ist das nicht die, die immer nach dem Rennen ihre Mama anrufen muß?
Soll jetzt nicht abwertend klingen, denn sie ist ja eine tolle Fahrerin. Aber ich glaube, ich habe das mal in einem Bericht gelesen.
Sie muß immer ein Lebenszeichen von sich geben, weil ihre Mam so schreckliche Angst um sie hat

Alt 07.06.2001, 21:04     #26
Senior Profi

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR><font face="Verdana, Arial" size="2">Original erstellt von E 34:
Ist das nicht die, die immer nach dem Rennen ihre Mama anrufen muß?
Soll jetzt nicht abwertend klingen, denn sie ist ja eine tolle Fahrerin. Aber ich glaube, ich habe das mal in einem Bericht gelesen.
Sie muß immer ein Lebenszeichen von sich geben, weil ihre Mam so schreckliche Angst um sie hat

</font>[/quote]

@ e 34: ....jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch wieder ein - yo, das ist die.

ich hab das auch gelesen. naja, ist ja auch kein wunder, bei dem hübschen und flotten mädel....da muss man sich doch sorgen machen !!!
wäre ja echt schade um sie, aber echt.

------------------
gruss

loverman2000
---------------------
Alt 08.06.2001, 09:17     #27
Georg   Georg ist offline
BMW-Treff Team
  Benutzerbild von Georg

Aktuelles Fahrzeug:
325iCab (E30), Z1 (AL02039) 850CSi (E31) 325Ci Cabrio (E46)

M-GH 3250
Also hübsch ist sie ja wirklich.
Dann muß man noch ergänzen, daß das Mädel bereits mal mit knapp 200 in ne Mauer eingeschlagen ist und danach einige Tage im Koma gelegen ist und außerdem vor dem Rennen einen bösen Sturz in LeMans hingelegt hat.
Außerdem nur als Info: Der Vater der kleinen ist Bert Poengsen, der Chef beim deutschen Generalimporteur für Suzuki.

Georg

------------------
Auch Mods haben ein Auto: Hier ist mein Baby
Ganz frisch: Die Bilder sind eingetroffen!
Userpage von Georg Spritmonitor von Georg
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > Motorsport

Themen-Optionen