Done! 1. Sieg für BMW-Williams

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Das Ferrari nicht perfekt ist, gehört doch einfach dazu!
    Das macht doch gerade das ganze aus... Emotionen... hat mal wer sich diesen ron dennis genau angeschaut... echt so ein Typ, den ich mal echt hasse! Und nimmt auch noch seinen Fahrern die Pokale weg! Unglaublich!


    Da freuts doch viel mehr wenn so ein sympathischer, emotionsgeladener Rennstall wie Ferrari gewinnt. Ich meine, die haben auch viel dazu gelernt, aber ich glaube bürokratie mässig sind die nicht...
    Und zum 360 Modena... also der Porsche Turbo oder GT2 können so schnell sein wie sie wollen, aber an das Flair eines Ferrari kommen sie nicht ran..
    Ok, ich kriege zwar wirklich die krise, wenn ich so deppen mit vokuhilamiba Frisur die im Plattenbau wohnen, sehe die einen ferrari fahren... Also da sollte Ferrari dann aber auch mal nein sagen... IMAGE SCHÄDIGEND! In deutschland ist Ferrari doch zur Prollschüssel verkommen... wenn man sich die leute anschaut die einen fahren... ! Und dann tunen sie den auch noch... sprachlos...
    In Italien fahren das nur die Leute die es sich richtig leisten können und die Nachbarn oder wer auch immer, freuen sich mit dem Fahrer... In Dland würde man auch nur den Neid der MItmenschen mitbekommen.


    Naja ich hoffe ich hab das jetzt hier verständlich geschrieben, weil nicht viel zeit gehabt, edite es evtl. später...


    mfg christian

  • *Ergänz*


    Ich hab da noch ein nettes Pic mit dem Spruch in Richtung Rubinho gefunden:

    Kein weiterer Kommentar außer


    Georg


    ------------------
    Als 3er-Fahrer seit 16 Jahren, pflichtgemäß als 3. registriert
    Und hier ist mein Baby

    Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:


    Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

  • Wow!
    Mir war gar nicht bewusst, dass das doch so gross und deutlich war.
    Aber es hat ja scheinbar was genutzt.
    Andererseits ist ja Rubinho nie auch nur annährend an Ralf heran gekommen...

  • Farooq: Rubinho?


    Georg


    ------------------
    Als 3er-Fahrer seit 16 Jahren, pflichtgemäß als 3. registriert
    Und hier ist mein Baby

    Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:


    Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.