Facelift-Coupe

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Zitat

    Original geschrieben von B@rt
    Leonado_di_Cabr
    ...bzw. den Beitrag im E46 Forum von Flo am 11. September 2002 13:32:36 gelesen...


    Stimmts ;-)))


    Den hatte ich nicht gesehen . . . sorry für den überflüssigen Link im richtigen Folder..

    BMW Cabrio fahren und die Blicke auf sich ziehen.. :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von Leonado_di_Cabr


    Den hatte ich nicht gesehen . . . sorry für den überflüssigen Link im richtigen Folder..


    war nicht überflüssig ... hat mir geholfen! ;) Ausserdem habe ich den anderen Thread gar nicht bemerkt! ;)


    thx
    Bavarian

  • Also...
    Das Facelift kommt definitiv, wie 330cic schon gesagt hat, im März 03!


    Genauso das Compact-facelift!


    Also grünes Licht für alle, die sich für nächstes Jahr im Sommer ein Cab zulegen wollen.


    Ich hoffe was neues erzählt zu haben.
    Gruss MÄxx

  • eigentlich ne Sauerei das Ganze. Vor 2 Wochen rufe ich noch bei BMW Kundendienst an und frage nach. Nein, wir wissen nichts ... Irgendwelche Autozeitungen ...
    Dann erfahre ich vergangene Woche bei einem BMW-Zulieferer, dessen Namen ich nicht nennen möchte, falls BMW mitliest, dass der neue im März kommt.

  • hi,


    ich denke dieses facelift wird eh kaum der rede wert sein, bzw. kaum erkennbar sein. das e46 coupe kann man nicht mehr verschönern :top:
    hoffentlich lässt bangle die finger weg von diesem womöglich letzten schönen bmw!!!


    ciao claus

    Besser 1000 kg als 1000 PS

  • hi 330cic,


    glaube ich nicht, bei coupes ist bmw sicher nicht so eifrig wie bei der limo, weil coupe käufer schon eher auf investitionsschutz achten.
    schätzungsweise wird alles theoretisch nachrüstbar sein. einzige veränderung am blech ist vielleicht die haube (breite sicke).
    ich mach mir da keine gedanken - bin mit meinem ziemlich glücklich wie er ist :top:


    ciao claus

    Besser 1000 kg als 1000 PS