BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.08.2002, 09:50     #1
Stalker   Stalker ist offline
Junior Freak

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
Audi S5
Facelift-Coupe

Moin Jungs !

Also wie ich schonmal gesagt habe meint mein Händler dass , das Facelift dieses Jahr 100% nicht mehr kommt... okay sicher nix neues aber ausserdem meint er wenn es kommt dann Herbst 2003 weil er sich nicht vorstellen kann das es mitem im Modelljahr umgestellt wird... Wie wahrscheinlich ist das? Will er bloß das ich dieses Jahr mein Auto bestelle oderwas ?
Klingt ja nachvollziehbar...

Ausserdem sollen diesen herbst noch sachen wie Bluetooth Handy das Motorolla ersetzen und eine weitere Farbe im M Paket enthalten sein...

ciaooo Mario

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 11.08.2002, 09:55     #2
Cop   Cop ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von Cop

Aktuelles Fahrzeug:
Z4 3,0 i

**-569
Soviel ich weiß wollen Die auch den compacten Faceliften naja mal abwarten wie er Verkauft sich schlecht ich weiß gar nicht weshalb ich find das Auto echt klasse

Gruß Dirk
Alt 11.08.2002, 10:46     #3
StefanB   StefanB ist offline
Freak
  Benutzerbild von StefanB

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 325ti, BMW R1100S

HB
Zitat:
Original geschrieben von Cop
Soviel ich weiß wollen Die auch den compacten Faceliften naja mal abwarten wie er Verkauft sich schlecht ich weiß gar nicht weshalb ich find das Auto echt klasse
Hallo Cop,

wirr sind diese Worte.

Könntest Du den einen oder anderen Punkt reineditieren, um die Sätze voneinander zu trennen? So ist der Interpretationsspielraum ziemlich groß ... ich versteh' nicht wirklich, was gemeint ist.

Gruß
Stefan
Alt 11.08.2002, 14:16     #4
theflow   theflow ist offline
Junior Freak

Aktuelles Fahrzeug:
M3 Cabrio individual / 330d touring / Z4C 3.0si / Monster S4R
Hi,

das coupe und cabrio facelift kommt definitiv mit MJ`03!!! in MUC fahren schon einige damit rum (allerdings noch getarnt) und das schon seit april!!! auch wie WA´s bekommen die info, das wenn ihr auto im september oder oktober kommt es schon das facelift hat!!!
also, du wirst von deinem händler nur verar...! ...wie immer halt als zahlender kunde, aber ist ja nur gottseidank nur geld! :-)

flo
Alt 11.08.2002, 14:42     #5
Peterle   Peterle ist offline
Senior Profi

Aktuelles Fahrzeug:
MB W211
Ich hatt's ja hier neulich mal gepostet und mir postwendend einen dicken Anschiss eingefangen, weil das Thema angeblich schon x-Mal da war.
Also: Coupe-Facelift kommt definitiv (s.o.), Compact-Lift auch. Wer aber einen Compact hat, der mit weißen Blinkern bereits ausgerüstet ist, hat nur zwei Sachen zu befürchten:

1.) Die geliftete Heckklappe. Die bekommt eine Sicke (wie die seitliche Sicke), die dann quasi von vorne links bis vorne rechts einmal rund ums Auto (inkl. Heckklappe läuft). Dadurch soll die Klappe weniger "flächig" wirken.

2.) Neue Rückleuchten sollen auch kommen. Wie die aussehen, ist noch nicht bekannt. Auch nicht, ob sie mit den alten austauschbar sind (was bei einer neuen Heckklappe nicht unbedingt der Fall sein muss).
Alt 11.08.2002, 17:28     #6
JON_DOE   JON_DOE ist offline
Junior Freak

Zitat:
Original geschrieben von theflow

also, du wirst von deinem händler nur verar...! ...wie immer halt als zahlender kunde, aber ist ja nur gottseidank nur geld! :-)

flo

Der Handel hat keine offiziellen Informationen darüber, dass es mit MJ 2003 ein Facelift für E46 Coupe/Cabrio geben soll.

Damit kannst Du den schwarzen Peter an Deinen Arbeitgeber weiterreichen (falls Du WA bis, ich werde nicht schlau daraus, ob "auch wie WA´s bekommen die info, das wenn ihr auto im september oder oktober kommt es schon das facelift hat!!! " jetzt heissen soll "die Werksangehörigen" oder "wir Werksangehörigen") ansonsten halt schwarzer Peter auf jeden Fall nach München, da trifft es immer die Richtigen

PS: Ich glaube allerdings auch nicht an ein Facelift in diesem Jahr.

Naja, wir werden es sehen.
Alt 11.08.2002, 17:36     #7
Stalker   Stalker ist offline
Junior Freak

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
Audi S5
ermmmmmmm also ich sag mal so wenn es dieses Jahr nen Facelift gäbe dann wüßten die Händler das jetzt schon AUSSERDEM meint mein Händler das BMW selbst die Info gegeben hat das es DIESES Jahr kein Facelift gibt.... und is auch klar weil keine Kauft nen Auto was er noch nie gesehen hat... sprich Prospekte müßten schon raus sein...
Alt 11.08.2002, 17:57     #8
E39TOUR   E39TOUR ist offline
Junior Freak

Hallo,

AFAIK soll das Facelift für den 3er Coupe/Cabrio und M3 März/April 2003 kommen.

Gruss

Christian
Userpage von E39TOUR
Alt 11.08.2002, 18:57     #9
330cic   330cic ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von 330cic

Aktuelles Fahrzeug:
E93 335Ci Cabrio BJ 3/2007 Octavia Scout 4x4 1.8 2015 VW UP 1.0 ECO 2013
Wieviel € wird denn dann der Wertverlust eines 55T€ teueren alten 330 Cabs sein?, wenn das neue Cab-Facelift da ist.

Was soll ich mir denn dann kaufen? Ein BMW-Cab wirds wohl nicht sein, wenn man 3 Jahre nach Modelleinführung schon wieder ein Facelift bastelt. Dann kommt vielleicht 2005 ein neues 3er Cab mit Metallfaltdach, so wie ich es immer haben wollte.

Kommt jetzt nicht irgendwann ein neuer Boxter S? Faceliften die auch so tierisch oft?
Oder ist der SL350 bald in Sicht?
Userpage von 330cic
Alt 11.08.2002, 21:12     #10
Bavarian   Bavarian ist offline
Power User

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 330dT, Porsche 997 (Black Edition), BMW M6
Zitat:
Original geschrieben von 330cic
Wieviel € wird denn dann der Wertverlust eines 55T€ teueren alten 330 Cabs sein?, wenn das neue Cab-Facelift da ist.

Was soll ich mir denn dann kaufen? Ein BMW-Cab wirds wohl nicht sein, wenn man 3 Jahre nach Modelleinführung schon wieder ein Facelift bastelt. Dann kommt vielleicht 2005 ein neues 3er Cab mit Metallfaltdach, so wie ich es immer haben wollte.

Kommt jetzt nicht irgendwann ein neuer Boxter S? Faceliften die auch so tierisch oft?
Oder ist der SL350 bald in Sicht?
Hi,

der Wertverlust wird sich in Grenzen halten, da das Facelift für das Coupè nur für Kenner bemerkbar ist. Bestellt man das MII-Paket, reduziert sich das Facelift auf Unwesentlichkeiten ...

Boxter S Facelift ist jetzt schon zu beziehen, SL 350 gibt's ab März 2003 für 76.734,- EUR (kann man aber jetzt schon bestellen)

Gruß
Bavarian
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer

Themen-Optionen