BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.07.2002, 23:14     #31
DannyG   DannyG ist offline
Junior Guru
  Benutzerbild von DannyG

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
E39 530iT Bi-Fuel

HD
Erstens: wo steht in Jimmys Anfrage was von 21 ?
Zweitens: wo steht in Jimmys Anfrage was von 208,- ?

Ausserdem wissen die ganz genau, dass Bmw, wenn überhaupt, nicht die Funktion liefern wird, die ihr Modul liefert. Ich finde, wir haben einen guten Preis erreicht. Montag 09.00 Uhr sehen wir weiter.

Nochmal an alle die sich umentschieden haben: bitte email an mich...
Userpage von DannyG

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 27.07.2002, 14:33     #32
xfreund78x   xfreund78x ist offline
Senior Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
325 ci cabrio e 46
hi

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von DannyG
Neuigkeiten !!!

Ich habe nochmal von Car-Solution gehört. Es gilt die Preisstaffelung von Jimmy Bondy auf Seite 11 dieses Threads. Ab einschliesslich 15 Bestellern gibt es das Modul für 218,- Euro frei Haus. Ab einschliesslich 20 Bestellern gibt es das Modul für 208,- Euro frei Haus.

Das läuft dann so, dass sie die Module erst verschicken, wenn alle überwiesen haben. Klar, denn sonst könnte ich eine Sammelbestellung auch nur vortäuschen.

Daher sollten alle, die in den Urlaub fahren, das Geld vorher an mich überweisen (kein Sorge, viele kennen mich ja jetzt auch aus Biedenkopf), da sonst alle auf ihr Modul warten müssen.
--------------------------------------------------------------------------------

[QUOTE]Original geschrieben von DannyG
[B]Erstens: wo steht in Jimmys Anfrage was von 21 ?
Zweitens: wo steht in Jimmys Anfrage was von 208,- ?

Ausserdem wissen die ganz genau, dass Bmw, wenn überhaupt, nicht die Funktion liefern wird, die ihr Modul liefert. Ich finde, wir haben einen guten Preis erreicht. Montag 09.00 Uhr sehen wir weiter.

Nochmal an alle die sich umentschieden haben: bitte email an mich... [/B

Drittens : MEHR BRAUCHE ICH NICHTS SAGEN , dann wars halt nicht jimmy sondern du selbst
Alt 28.07.2002, 10:48     #33
Junior Guru
  Benutzerbild von DannyG

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
E39 530iT Bi-Fuel

HD
Es war nicht Jimmy, es waren nicht 21...

Hatte ich einige Beiträge später korrigiert, da Car Soltution sich erneut gemeldet hatte und den Preis korrigiert hatte.
Userpage von DannyG
Alt 28.07.2002, 23:06     #34
cabrio uwe   cabrio uwe ist offline
Freak
  Benutzerbild von cabrio uwe

Aktuelles Fahrzeug:
Audi A6 Avant 3.0TDI Quattro, demnächst wieder BMW 5er;-)), BMW118i Cabrio

BM-XX XX
Verdeck-Modul

Hallo Leute,

wie stehen die Aktien?

Man hört nichts mehr, oder seit Ihr alle noch auf Tour bei dem schönen Cabrio-Wetter

Was ist den nun, bestellen wir (und wann??? Montag oder Mittwoch) oder warten wir auf Antwort von BMW bzw. Alpina?

Sind wir eigentlich noch genug das sich die Sammelbestellung noch lohnt.

Bin ab Mitte der Woche in Urlaub................

Gruß Uwe
Userpage von cabrio uwe
Alt 29.07.2002, 06:49     #35
xfreund78x   xfreund78x ist offline
Senior Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
325 ci cabrio e 46
HI !

Bin nicht mehr momentan dabei , wo auch der 0815 die gleiche Meinung mit mir teilt das dasModul , nicht mal mehr wie 20 Euro wert sind , und der preis schon eine Abzocke ist .

Wie schon Am Anfang ich sagte 150 € wir kommen immer näher ran , aber da das jetzt so ist korriegiere ich mich auf 120 €.

Ich sage wir warten was Alpina sagt, und wenn sie sagen das nur das öffnen geht was ich mir schwer vorstellen kann , dan können wir nochmal über das V-Modul reden aber natürlich bei einem Preis von 120 € .

Hörst sich grass an ist aber wahr , warum sollen wir den € immer spüren !!!!

Jungs ich habe ein freund der ist bei Bmw Meister ich gehe jetzt zu ihm , und er hat private elektriker an der hand der wird uns bestimmt eine Alternative lösung anbieten können . ( Ich hoffe es )

Bis bald !!

P.S laßt euch abzocken für 218 € ( 436 .- DM ) / 120 € ( 240 .- DM ) hört sich doch besser an und ist eher realistisch !!
Alt 29.07.2002, 07:11     #36
Junior Guru
  Benutzerbild von DannyG

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
E39 530iT Bi-Fuel

HD
Keine Ahnung in welcher Traumwelt manche leben... Ich würde bei solchen Preisvorschlägen für mein Produkt nur einmal herzhaft lachen. Für manche scheint das unglaublich viel Geld zu sein, was müssen das für Verhandlungen beim BMW Händler gewesen sein. Auch scheint es in manchen Regionen Deutschlands immer noch die DM zu geben, vielleicht ein Umzugsgrund für manchen Eurogegner ??!

Sorry, aber das musste jetzt mal raus.
Userpage von DannyG
Alt 29.07.2002, 09:39     #37
VB-Driver   VB-Driver ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von VB-Driver

Aktuelles Fahrzeug:
BMW Z4 3.0si roadster E85, BMW 430d Gran Coupe F36, BMW 325d Touring F31

VB-X-XXX
Hi @ all

Im Prinzip geht michs nix an, aber den Euro für diesen Preis verantwortlich zu machen ist mehr als lächerlich . Jeder D*pp kann mit dem Faktor 2 Umrechnen. Die Euro-Preiserhöhungen spielen sich bestenfalls in Pfennig- bzw. Centregionen bei Billigwaren ab . Eben da, wo niemand auf den Cent guckt.

Abgesehen davon, dass ich den Preis dieses Moduls (ohne dass ich es gesehen habe) nicht als teuer bezeichnen würde solltet ihr euch mal fragen, was die Lösung von BMW bzw. Alpina kosten soll . Kommt jetzt bitte nicht mit so Aussagen wie "ich kenn da einen, der schaltet mir das frei" - das ist eine Diestleistung und die rechnet jeder Händler mit dem entsprechenden Stundensatz ab - und den solltet ihr alle kennen .

Und nun noch meinen Senf zum Preis: Die Firma muss ihre Mitarbeiter bezahlen (Informatiker, Elektriker, etc.) und zudem noch einen Gewinn erziehlen. Nun überdenkt mal, wieviele Module werden die wohl in einem Monat verkaufen und wieviel Verdienst (!!!) muss dabei rauskommen um alle Mitarbeiter zu bezahlen und noch einen Gewinn zu erwirtschaften? . Und der Arbeitsaufwand wird nicht unerheblich sein, wenn sonst niemand eine vergleichbare Lösung "ertüftelt" hat.
___(oo==00==oo)___
___[_].............[_]___
Userpage von VB-Driver Spritmonitor von VB-Driver
Alt 29.07.2002, 13:00     #38
AxelF   AxelF ist offline
Junior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
BMW M3 E46 SMG II

RV-ZM 3xx
Hat sich schon mal jemand überlegt, das für eine Firma weit mehr dahintersteckt, so ein Modul herzustellen? Ich mein, die Bauteile sind sicher günstiger als der Preis, aber dazu kommen noch Stundensätze für den/die Techniker, die das zusammenlöten usw.

Auch muß evtl. ein TÜV-Gutachten erstellt werden, Tests müssen gemacht werden und Gewährleistung muß der Hersteller auch übernehmen.
Natürlich kann man das nicht mit privatem Zusammenschrauben vergleichen (oder wer bezahlt sich selber inkl. Sozialleistungen)?????

Die "Freeloader" sind leider schon viel zu häufig....Die Grenze zur Schwarzarbeit verschwimmt immer mehr...und nachher wundert man sich, warum der eigene Arbeitsplatz wegrationalisiert wird, weil einfach alles nur noch in der Schattenwirtschaft hintenrum gemacht wird.

Nix für ungut, aber irgendwo muß man sich mal alles überlegen...
Bei BMW sagt ja auch keiner, das er das Auto zum halben Preis will, nur weil das Material günstiger ist...

Christian
Userpage von AxelF
Alt 29.07.2002, 13:07     #39
Junior Guru
  Benutzerbild von DannyG

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
E39 530iT Bi-Fuel

HD
Na da bin ich aber beruhigt, dass nicht nur ich so denke...
Userpage von DannyG
Alt 29.07.2002, 21:01     #40
AndreasP   AndreasP ist offline
Freak
  Benutzerbild von AndreasP

Aktuelles Fahrzeug:
335i Cab (5/10)
@All
Jungs, ich versteh den Streß nicht. Finde das ganze aber nicht wirklich fair.

Daniel hat sich freiwillig bereit erklärt, das ganze zu koordinieren, zu sammeln und den Kontakt herzustellen.
Und nachdem nun eigentlich alles klar ist, geht dieses Gezerre los (Noch Warten, Billiger, Mehr Leute).
Es wird irgendwann immer jemanden geben, der es billiger und besser macht. (Klingt irgendwie zweideutig )

Die Randbedingungen sind klar, der Preis ist klar. Laßt uns einen definitiven Termin nennen, wann bestellt wird und gut ist. Es muß doch jeder für sich selbst entscheiden, obs ihm zu teuer ist, oder er meint es irgendwann mal billiger zu kriegen.
Ich für meinen Teil will das Teil, jetzt und für den angesagten Preis. Wenn es das in X Monaten von irgendeinem mit Geld und Bier bestochenem Freizeitelektriker billiger gibt, dann ärger ich mich kurz und alle Pessimisten hier im Forum können gerne grinsen und lachen, dafür hab ich schon 20 mal vom Cafe aus mein Auto zugemacht ;-)

Gruß,
A.
P.S. "Früher war ich entscheidungsfreudig, heute bin ich mir nicht mehr so sicher."
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer

Themen-Optionen