Ok, donnerstag bekomme ich meinen Bimmer. Gleich ein paar Fragen.

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Hallo,


    also donnerstag darf ich ne Tagesreise für den Kauf eines Bimmers antreten....


    Ich habe nur ein paar fragen, um mich gedanklich schonmal auf das fahrzeug einstellen zu können:


    Es ist ja der 96er 318i Limo, 61TKM auf der Uhr


    Klimaautomatik: Heisst das, ich habe eine richtige Digitalanzeige für die Temperatur? Also kann ich per "Voreinstellung" eine 20 Grad programmieren??


    Ausstattung: Das teil soll ein Exklusivpaket und ein Komfortpaket beinhalten, was ist das??


    Ideen?


    Gruß


    Markus

    - Member of the Midna - True Form Defence Force -

  • Jepp, Klimaautomatik heisst, digitale Einstellung der Wunschtemperatur. Du stellst auf 20 Grad ein und das Fahrzeug kühlt soweit herunter.


    Gruss Stefan



    PS: Ich bekomme am Donnerstag meinen E36 328i. Kann schon seit Tagen nicht mehr schlafen...

    Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

  • Kann mich Feuerwhr nur anschließen.


    Mit dem Exclusivpaket bin ich leider überfordert..
    Ichglaube es beinnhaltet besondere Stoffsitze und einige elektrische Gimmiks.
    Neblis sollte auch Serie sein beim Exclsuiv.


    Aber bevor ich was falsches sag halt ich lieber 's Maul.


    P.S ich habe 8 Tage auf mein Canrio gewartet..und die 8 Tage waren furchtbar..strahlender Himmel und 30°..


    ABer am 8. Tag war er dann da :D:D:D:D:D:D

  • Mahlzeit,


    ich hatte gerade gemerkt, das ich doch dabei schreiben sollte, das ich ein paar fragen habe... aber siehe da, das forum liest meine gedanken :D


    Also, auch auf der BMW-Site finde ich nix über das Exklusivpaket, aber elektrische Gimmiks, da bin ich immer für. Je mehr digital und leuchtend desto besser. Deshalb freut es mich das die Klima Automatik was zum detaillierten einstellen hat :D Ich hoffe, es ist auch digital, da das auto ja schon etwas älter ist (96).


    Ob ich schlafen kann.... hmmm... das ist meine erste nacht seit ich den Termin hab .... wir werden sehen :D

    - Member of the Midna - True Form Defence Force -

  • Hi Markus_qu,
    mir ging´s genauso wie Dir.
    Vorfreude ist schon was Schööööööööööööööööööönes !



    Beinhaltet das Exklusivpaket nicht die Klimaautomatik und die Sitzheizung, :rolleyes:. Hmmmm, die alten E36-Prospekte hab ich leider schon längst zum Altpapier getan. Wären manchmal noch recht nützlich zum Nachschlagen.



    Viel Spaß mit dem "neuen" BMW wünscht Dir,
    Markus.

    Seth's protectors

    clanlogo


  • Hi,


    Exklusivpaket .......hm..........


    soweit ich mich da an meine erinnere :rolleyes: beinhaltete es:


    1. klimaautomatik
    2. automatische umluftkontrolle
    3. fernbedienung für zv
    4. elektrisch abblendender innenspiegel
    5. sitzheizung


    ich hatte es immer in verbindung mit dem sportpaket, aber ich denke das müßten die wichtigsten dinge sein. wie auch immer, viel spaß damit!!!


    so long

    TRYING IS THE FIRST STEP TOWARDS FAILURE

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus_qu
    Hallo,


    also donnerstag darf ich ne Tagesreise für den Kauf eines Bimmers antreten....



    Hallo


    Tagesreise? Wie weit musst Du denn fahren, um das Auto zu holen?


    Gruß Jürgen