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Alt 21.07.2002, 19:21     #1
PIT   PIT ist offline
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E93 Cabrio 325i 2007 und F10 535d 313 PS
Domstrebe im E 46 CAbrio

SAh gerade in der neuen Autozeitung ein M 3 CSL mit einer Original BMW Domstrebe. Weiß jemand was das Teil kostet und ob es was bringt??? Und wie sieht es mit Domstreben von Tunern/Zbehör aus? Hat jemand eine drin???
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535d mit 313 PS, immer noch einfach nur geil....
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Alt 21.07.2002, 20:10     #2
GuidoE46   GuidoE46 ist offline
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Z4 3.0i incl. Spass satt, Ford Focus C-Max 2.0 Ghia
Hallo!

Ich habe eine recht günstige Aluminium-Domstrebe von D&W drin. Einbau war kein Problem.

Ob es was gebracht hat kann ich nicht mal sagen, habe die Strebe zusammen mit den H&R-Federn eingebaut und daher keinen direkten Vorher-Nachher-Vergleich. Insgesamt liegt der Wagen jetzt "satter" auf der Straße aber ob das an der Domstrebe hängt...?

Ein Nachteil muss aber erwähnt werden: Wenn Dir vorne rechts einer reinkracht ist der Dom links durch die Domstrebe evtl. auch hin! Aber wir wollen ja nicht den Teufel an die Wand malen.

Gruß, Guido
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Alt 21.07.2002, 21:09     #3
PIT   PIT ist offline
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Danke für die Info...

Was hat das D&WmTeil gekostet? HAt es ABE oder muß man zum TüV von wg. Veränderung der Knautschzone? Und was haste gelöhnt?
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535d mit 313 PS, immer noch einfach nur geil....
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Alt 21.07.2002, 22:40     #4
GuidoE46   GuidoE46 ist offline
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Hallo!

Ich habe die Domstrebe gebraucht für damals 80,- DM von einem Freund abgekauft, der seinen 3er verkauft hat. War zu dem Zeitpunkt auch erst 3 Monate alt, keine Ahnung was die neu kostet. Ich denke mal so um die 80,- EUR?

Zum TÜV brauchte ich nicht, das Ding hat eine ABE (so´n DIN A5 Blatt).

Gruß, Guido
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Alt 22.07.2002, 10:56     #5
Blue Rabbit   Blue Rabbit ist offline
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Registriert seit: 02/2002
Beiträge: 5.662
ich habe ebenfalls die d&w strebe, die von wiechers gefertigt wird.
macht einen guten eindruck auf mich. snituning verkauft eine replika der org. bmw strebe.
der m3 csl hat im gegensatz zum normalen m3 eine kohlefaser strebe !!!

wenn man vorne eine strebe verbaut ist es von vorteil ein justierbares fahrwerk zu haben um die etwas stärkere untersteuer neigung auszugleichen (ich fahre hinten stufe 5 vorne 6 in meinem pss9).

ciao claus
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