BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.07.2002, 12:43     #21
96erM3Limo   96erM3Limo ist offline
Junior Freak
  Benutzerbild von 96erM3Limo

Aktuelles Fahrzeug:
Renault Clio, BMW Z4

MN-xx xxx
Zitat:
Original geschrieben von Daniel 320D
... Mit 18 hatte ich einen A4 bj 97 im S4 look...
Und jetzt hab ich mir nen 320dTouring mit MII geleistet...

Gruß Daniel
Hallo,

nur mal ne kleine Zwischenfrage: Wo habt Ihr die Kohle für die Autos her? Ich hab 1996 mit nem Seat Cordoba 1,4 (60PS) Bj. 1994 angefangen, den ich mit ausgebranntem Innenraum gekauft und selbst repariert habe! Und um mir dieses Auto leisten zu können, musste ich fast rund um die Uhr schuften!

Gruß Jürgen

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 21.07.2002, 13:39     #22
ZeroCooABC   ZeroCooABC ist offline
Junior Mitglied

Ich hab vor ein paar Tagen mein ganzes erspartes Geld in Telekom Aktien gesteckt .... wenn die steigen hol ich mir nen E36 wenn nicht dann nen E30 .... Da mein Vater möchte, dass ich Abi mache und es deshalb noch kein Geld für Versicherung hab wird er die bis ich nen Job hab bezahlen ..... Und mein Erspartes Geld kommt von allen Einkünften aus den letzten 6 Jahren von Oma, Weihnachten, Geburtstag, Kommunion etc.... hab fast nix ausgegeben damit ich mir n Auto holen kann ....

MfG Jan
Alt 21.07.2002, 19:14     #23
Stalker   Stalker ist offline
Junior Freak

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
318Ci E46 MII
jup hab die letzten Jahre auch nix gross ausgegeben...

@ Mattus
also ich find den mit dem Sportpaket schön und er würde mir persönlich viel ehr entsprechen...
und wäre es nicht traurig wenn man sich sein Traum nicht erfüllt bloß weil irgendwelche Spaten meinen sie müssen auch son Auto haben ?
Ich finds echt schade...
Ich meine mit Prollos die Leute die sich grad so nen Auto leisten können sich nen BMW Unfallwagen oderso billig erstehen und den aufpeppen und dann einen auf dicke Hose machen.. die halt das Auto nur zum Auffallen haben wollen und dennen der Spaß am Fahren eigentlich scheiss egal ist... Das die meisten davon nen fettes Goldkettchen tragen , Breiter als Gross sind usw ist nur neben sache kommt aber meist noch dazu
Alt 21.07.2002, 22:31     #24
xfreund78x   xfreund78x ist offline
Senior Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
325 ci cabrio e 46
Dummes Gelaber !!

Also !!

ZeroCooABC : Du werde mal erst 18 und mach dein lappen , dann reden wir hier weiter , und wenn du was gegen bestimmte leute hat dann sags für die allgemeinheit , ohne Nationalitäten zu nennen , ist gesünder für dich !!

Stalker: Wenn du probleme mit Proll Auto hast , hole dir ein Skoda , ok !!
Zitat oben gilt auch für dich !!
Alt 21.07.2002, 22:32     #25
Christopher   Christopher ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von Christopher

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 518i E34, Opel Kadett E

HB
Zitat:
Original geschrieben von Jimmy Bondy
Da haben wir den gleichen Geschmack.
Am Anfang hat mir das Facelift von Limo und Touring nicht so doll gefallen, mittlerweile gefällt mir die neue Front schon besser wie die von Coupe und Cabrio
Das ist mir auch in letzter Zeit aufgefallen, die gelifteten E46 sehen etwas agressiver aus als vorher. Aber dann mit weißen Blinkern, gelbe sehen meiner Meinung nach furchtbar beim Facelift-3er aus.
Alt 21.07.2002, 23:03     #26
Stalker   Stalker ist offline
Junior Freak

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
318Ci E46 MII
pass mal auf Freund...
Ich denke ich hab meine Meinung sachlich dargelegt... das du hier gleich einen auf coolen Typen machen musst kotzt mich schonwieder an... wenn du was schreibst dann tu das vernümpftig und nicht so... verstanden ? wär ja noch schöner wenn ich mich von dir zulabern lasse...
Alt 22.07.2002, 01:01     #27
ZeroCooABC   ZeroCooABC ist offline
Junior Mitglied

@xfreund78x

ICh hab überhaupt nichts gegen andere Nationalitäten. Wer was gegen Ausländer hat, sind ein paar leute aussem VW CLub in dem in Freund von mir ist. Ich fahr mit dem öfter mal auf VW treffen und die meinten, wenn ich mir n BMW hole, dass ich als fahrer so einer Türken Karre (<= das kam von denen) mich da nicht wieder blicken lassen sollte. Ich find das ehrlich gesagt voll ******* von denen aber so sind die halt drauf.
naja nix für ungut ... lieber nen BMW als alle paar Wochen auf nem VW Treffen zu sein
Außerdem hab ich in meinem ersten Post in diesem Thread geschrieben:"nix gegen Türken" also wer Lesen kann ist klar im Vorteil

MfG JAn

Geändert von ZeroCooABC (22.07.2002 um 01:05 Uhr)
Alt 22.07.2002, 10:24     #28
Blue Rabbit   Blue Rabbit ist offline
Senior Guru

Zitat:
Original geschrieben von Jimmy Bondy
Da haben wir den gleichen Geschmack.
Am Anfang hat mir das Facelift von Limo und Touring nicht so doll gefallen, mittlerweile gefällt mir die neue Front schon besser wie die von Coupe und Cabrio
das coupe hat eine von jeher ganz andere front (scheinwerfer, motorhaube, kotflügel).
ich denke nicht das an den scheinwerfern gedreht wird. allerhöchstens wird die sicke auf der haube breiter, die niere bekommt einen stab mehr, dafür wird der chromrand dünner (nachrüstbar, wem es gefällt - mir nicht).
vielleicht wird die optik der heckleuchten an das limo facelift angepasst - wäre dann auch nachrüstbar.
das mII paket soll optisch gleich bleiben, da gibt es imho auch nix zu verbessern

viel wichtiger: es gibt gerüchte, das coupe käme mit 6 gang und m-gewindefahrwerk (h&r) raus. dann lohnt es sich in jedem fall zu warten.

@xfreund78x
bälle flach halten

ciao claus

Geändert von Blue Rabbit (22.07.2002 um 10:28 Uhr)
Alt 22.07.2002, 22:52     #29
XNeo   XNeo ist offline
Senior Guru

Zitat:
Original geschrieben von Christopher
Das ist mir auch in letzter Zeit aufgefallen, die gelifteten E46 sehen etwas agressiver aus als vorher. Aber dann mit weißen Blinkern, gelbe sehen meiner Meinung nach furchtbar beim Facelift-3er aus.
...das ist nicht nur beim Facelift-3er so, sondern eigentlich bei allen Modellen nach dem E30...

Gruß,

Henning.

Alt 22.07.2002, 22:55     #30
Christopher   Christopher ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von Christopher

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 518i E34, Opel Kadett E

HB
Zitat:
Original geschrieben von XNeo
...das ist nicht nur beim Facelift-3er so, sondern eigentlich bei allen Modellen nach dem E30...
Stimmt schon, aber beim E46 vor dem Facelift konnte ich noch auf die gelben Blinker gucken, beim Facelift mag ich die überhaupt nicht mehr leiden.
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer

Themen-Optionen