BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.07.2002, 01:28     #1
Stalker   Stalker ist offline
Junior Freak

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
Audi S5
kein Facelift oder warten ?!?!

Hallo Leute !!

Ich bin kurz davor mir ein E46 Coupe mit Sportpaket zu bestellen jedoch weiss ich nicht ob ich auf das Facelift warten soll oder nicht... ohne jemanden zunahme zu tretten das Facelift von der Limo find ich nicht schön... ehr im Gegenteil... und ich hab Angst das sie mir das Coupe auch versaubeuteln... sollt ich lieber auf nummer sichergehen oder ehr abwarten ? Ich meine das jetztige Coupe in Titansilber ist wunderschön aber wiederum würd ich praktisch ein neues altes Auto kaufen.. ich meine eigentlich geht mir sowas am A**** vorbei aber ich weiss nicht ob es sich lohnen würde.. Was meint ihr dazu ? Ich meine soviel ist ja nicht zum Facelift raus aber die Lampen vorne an der Limo sind nicht mein Geschmack
Neben der Sache mit dem Facelift liegt mir noch eine Sache mehr oder weniger schwer im Magen die mich beim Kauf stören... und zwar dass das Coupe zwar schön ist aber meint ihr nicht das er ( wenn nicht schon ) zum Proletenmobile motiert ? Ich meine im moment fahren die PRollos mitm E36 rum ( Nicht alle E36 Fahrer sind Prollos !!!!) bei Türken ist er auch sehr beliebt... jedenfalls hab ich Angst das sich alles auf das gute E46 Coupe verschiebt
und ich mit der Zeit in einer Proletenkiste sitze...

Ich würde gern mal Wissen wie ihr darüber denkt !
Bitte nichts falsch verstehen war nichts bös gemeint ausser das gegenüber Prollos

also mfg

Mario

Geändert von Stalker (20.07.2002 um 01:33 Uhr)

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 20.07.2002, 09:46     #2
ZeroCooABC   ZeroCooABC ist offline
Junior Mitglied

Moin
So schnell wird das E46 Coupe glaub ich nicht zur PRollo Kiste. Der E36 ist auch erst zwei Jahre nach erscheinen mutiert. Also wird es frühestens 2006/2007 soweit sein. Ich werd zwar erst in nem halben Jahr 18 und werde mir einen E30 und E36 holen. Am liebsten Coupé. Aber irgendwie wenn man mal so in die Autos guckt, fahren endweder Türken (nix gegen Türken) oder so Sunny Boys und Prollos in diesen Autos rum. Und dieses Image möchte ich eigentlich nicht haben, ich finde nur , dass die Autos die einzigen sind, die mir gebraucht immer noch sehr gut gefallen.
AUf das Facelift würde ich warten weil ich es nciht mag, ein neues altes Auto zu haben. Aber wenns dich nicht stört, dann kaufs dir jetzt!!
Alt 20.07.2002, 10:04     #3
HeinZ1   HeinZ1 ist offline
Junior Guru
  Benutzerbild von HeinZ1

Aktuelles Fahrzeug:
Z1, Z4 SDrive 30i, VW Touareg, Porsche Panamera Diesel, Jaguar XK-Cabrio
Machs doch einfach so; warte das Facelift ab, wenn es Dir gefällt, kaufst Du Dir einen Neuen. Wenn es Dir nicht gefällt kannst Du sicherlich bei irgendeinem Händler einen Vorführer oder jungen Gebrauchten deutlich günstiger haben.
Alt 20.07.2002, 11:06     #4
Jimmy Bondy   Jimmy Bondy ist offline
Freak
  Benutzerbild von Jimmy Bondy

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 330 Ci Cabrio - 2002
Ich habe mal gelesen, dass das Facelift, wenn es kommen sollte nicht das MII Sportpaket betrifft, sondern nur die mit den Serienspoiler.
Da Du das Sportpaket bestellen willst, betrifft es Dich und mich wahrscheinlich nicht.
Gruss Thomas
Alt 20.07.2002, 12:04     #5
XNeo   XNeo ist offline
Senior Guru

Interessant wäre, ob das Facelift auch die Scheinwerfer betrifft -- ich finde nämlich die "neue" Limo-Front ehrlich gesagt gelungener (bissiger, stimmiger) als die alte, mit der die Coupés noch gebaut werden...

Gruß,

Henning.

Alt 20.07.2002, 12:08     #6
Jimmy Bondy   Jimmy Bondy ist offline
Freak
  Benutzerbild von Jimmy Bondy

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 330 Ci Cabrio - 2002
Da haben wir den gleichen Geschmack.
Am Anfang hat mir das Facelift von Limo und Touring nicht so doll gefallen, mittlerweile gefällt mir die neue Front schon besser wie die von Coupe und Cabrio
Alt 20.07.2002, 12:33     #7
ThorstenE36   ThorstenE36 ist offline
Senior Freak
  Benutzerbild von ThorstenE36

..-.. ...
Also: Ich warte nicht mehr und werde nächste Woche mein 320Ci Coupé bestellen, und zwar ohne Sportpaket. Mit den paar Facelift-Änderungen kann ich leben (Groß werden die eh nicht sein, bei der kleinen Stückzahl wird sich das nicht rechnen. Außerdem würde das sonst vermutlich nur nach den Werksferien passieren [also erst im Herbst 2003. Oder noch später].)

Der Tip mit den "Vor-Facelift" Autos ist nicht schlecht: Beim hiesigen BMW-Händler stehen mehrere 318i Limos rum, die echt günstig sind. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das beim Coupé genauso wird, schließlich ist das technisch auf dem selben Stand wie die geliftete Limousine.
Alt 20.07.2002, 14:07     #8
Junior Freak

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
Audi S5
Hallo Leute !!

zunächstmal möcht ich mich dafür bedanken das ihr mir geantwortet habt !

Ich hab mir die Scheinwerfer bei der Limo angeguckt und ich find sie ehrlich gesagt nicht schön (egal wielang ich mich vorstelle ) Ich weiss nicht wann es genau rauskommt... kommt es erst 2003 raus werd ich das alte nehmen kommt es noch dies Jahr raus ( wie mein Händler meinte) dann nehm ich das mitm Facelift.. allerdings denk ich auch ehr das es 2003 kommt..

Zu der Sache mit den Prollos muss ich sagen find ichs echt schade das grade 3er BMWs dort so beliebt sind! ich meine okay die Autos sind schön... aber die Kasperköppe können sich keinen neuenleisten... kaufen sich nen Unfallwagen für 2000€ und tun so als wären sie Gott... mich stört das ganz und gar nicht aber wie ZerocooABC schon sagte ich möchte nicht dieses Image haben !

Sagtmal mir fällt grad noch ne andere Frage ein wo ich schon ma hier bin

Was für Radios würdet ihr nehmen ? Im moment sieht es so aus als ob ich das Radionavi nehme und das Motorolla Handy mit Freisprechanlage ( kommt zusammen billiger)
Dann ist sicherlich der Klang nicht soooo berauschent oder ? Ich meine ist das Radio vom Klang nicht so gut oder ist es weil die Boxen zuklein sind o.ä.
Könnte man sich noch gute Boxen einbauen lassen ? Und wie teuer wäre das ? Würdet ihr das machen ?? Fragen über Fragen

Gruß
Mario
Alt 20.07.2002, 15:26     #9
***BMW-FrEaK***   ***BMW-FrEaK*** ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von ***BMW-FrEaK***

@ Stalker

Zum Radio & Lautsprechern:

Also, mit dem Radio-Navi machst du wirklich nichts falsch. Du solltest aber auf jeden Fall die HiFi Lautsprecher oder sogar die harman/kardon Lautsprecher mitbestellen.

Habe bei mir auch die HiFi Lautsprecher verbaut und ich finde sie vom Klang her eigentlich klasse, ok jeder hat andere Ansprüche. Vom Bass her könnten sie was kräftiger sein, aber sie hören sich auch keinen Fall billig an. Wie gesagt mir gefällt der Klang. Leute die noch ein bissl mehr Bass haben möchten, sollten sich das harman/kardon System bestellen.

Dann gibt's halt noch die Freaks, wie z.B. DannyG. ...

Achja, hab ich glaub ich noch nicht erwähnt. Finger weg von den standard Lautsprechern. Sind IMHO leider der letzte Schrott.

MfG.
Alt 20.07.2002, 18:33     #10
Junior Freak

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
Audi S5
ja denkmal auch
nehme die Lautsprecher für 500€ die werd ich auch noch überhaben...

aber ich weiss immer noch net ob ich nu warte oder nicht... wiederrum find ich grad den breiten Rand der Nieren beim jetztigen geiler als die Nieren vonner Limo...
werd einfach jetzt bestellen denk ich...
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer

Themen-Optionen