BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > Motorsport
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.10.2016, 10:48     #71
Rollo   Rollo ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Rollo

Aktuelles Fahrzeug:
e88 125i, Kia Niro Hybrid

OL-XX-125
Ich bin skeptisch bei diesen Verschwörungstheorien.
Mercedes ist es nach dem Gewinn der Konstrukteursmeisterschaft völlig egal welcher Fahrer in diesem Jahr Weltmeister wird.

So wie Rosberg im vergangenen ein Seuchenjahr hatte so trifft es dieses Jahr Hamilton.
Rosberg ist - für mich - aber deutlich gewachsen und ein angenehmerer Markenbotschafter als die Mimose aus Great Britain.

Zudem ist der eine Weltmeistertitel zwar im Sack, es kämpfen aber noch immer zwei Teams um den Fahrertitel : Team Rosberg und Team Hamilton.

Der Ehrgeiz dieser Boxencrews ist nicht zu verachten, auch hier geht es um Prämien.
Natürlich kann immer etwas in der Hektik in die Hose gehen aber ein abgesprochener Skandal wäre ein falsches Signal und fatal.

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 09.10.2016, 11:37     #72
irvine99   irvine99 ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von irvine99

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 316ti M II (2004)
Sehe das auch so. So lange Rosberg noch irgendwie abgefangen werden kann, glaube ich nix.
Userpage von irvine99
Alt 09.10.2016, 13:20     #73
Senior Guru
  Benutzerbild von Rollo

Aktuelles Fahrzeug:

OL-XX-125
Was für ein Hick-Hack.
Erst Protest gegen das Max Verstappen Manöver von Mercedes - nun ziehen sie ihn wieder zurück ...
Alt 09.10.2016, 19:56     #74
Georg   Georg ist offline
BMW-Treff Team
  Benutzerbild von Georg

Aktuelles Fahrzeug:
325iCab (E30), Z1 (AL02039) 850CSi (E31) 325Ci Cabrio (E46)

M-GH 3250
@Rollo: Für deutschsprachige Länder hast Du sicher recht, aber die denken international und die Amis stehen sicher eher auf BadBoys
Da braucht doch offiziell gar nix abgesprochen werden.

Warten wir ab.
Alt 10.10.2016, 10:24     #75
Ossi   Ossi ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von Ossi

Das Hamilton als Weltmeister bevorzugt wird, liegt in meinen Augen daran das trotz der Erfolge die Formel 1 beim Daimler Vorstand und Großaktionärn jährlich auf den Prüfstand kommt.

Das Engagement wurde immer nur mit einer knappen Mehrheit abgesegnet, und nun kommt hinzu das HAM reichlich mehr Verdient/Bekommt als ROS. Wie sollen der gute Toto Lotto und Niki "die Fahne im Wind" Lauda das ihren Bossen erklären.

Das mann mit viel weniger Einsatz(Geld) die gleichen erfolge haben kann!?

Auch, wenn Mercedes sich für mehrere Jahre verpflichtet hat in der F1 zu bleiben, haben BMW,Toyota und Honda ja gezeigt was diese Verträge wert sind.
Alt 12.10.2016, 16:30     #76
=Floi=   =Floi= ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
1
Das F1 jahr 2015 kostet den daimler konzern nur 25mio€!

ich verstehe sowieso nicht ganz, warum man bei all dem aufwand noch immer auf die neue mercedes kupplung setzt und zumindest für hamiltion nicht wieder auf ZF geht?!

wäre es mit rosberg nicht so glücklich, dann wäre auf einmal die konkurrenz wieder viel näher dran oder würde dank der fehlstarts von hamilton auf einmal fahrerweltmeister werden können.
Bei gefühlvoll liebkostem Gaspedal offenbart der 136 PS starke und mit einem Drehmoment von 280 Newtonmetern gesegnete R4 lässigen Man könnte- wenn-man-wollte-Charakter und schnuffelt brav vor sich hin wie ein großer, abgeklärter Familienhund. Nur geschulte Ohren orten im entfernten dumpfen Säuseln aus dem Maschinenraum hin und wieder ein zartes, metallisch zirpendes Selbstzünder-Timbre.
Alt 29.10.2016, 13:53     #77
Fastisfast2fast   Fastisfast2fast ist offline
Power User
  Benutzerbild von Fastisfast2fast

Aktuelles Fahrzeug:
320d E46 touring '04, 132 Kw "regelint" ;-)
Der F1-Boom scheint endgültig abgeebbt zu sein. RT-HELL überträgt das Qualifying nicht mehr, sondern verweist auf ntv. Und dass, obwohl mit Rosberg ein Deutscher, genauer: Wiesbadener , kurz vor dem WM-Titel steht. Die Einschaltquoten müssen unterirdisch sein.
Userpage von Fastisfast2fast
Alt 29.10.2016, 21:29     #78
Senior Guru
  Benutzerbild von Rollo

Aktuelles Fahrzeug:

OL-XX-125
Nein, die Quote für "Das Supertalent" ist einfach besser.
Alt 29.10.2016, 23:13     #79
laminator   laminator ist offline
Power User
  Benutzerbild von laminator

Aktuelles Fahrzeug:
Ford Mustang; BMW Z3
Zitat:
Zitat von Fastisfast2fast Beitrag anzeigen
... Und dass, obwohl mit Rosberg ein Deutscher, genauer: Wiesbadener , kurz vor dem WM-Titel steht. ....
Der Vater ist Finne, er selbst lebt in Monaco. Da müssen dann schon einige deutsche Schäferhunde mitgespielt haben.

Ist aber auch egal. Morgen wird wohl wie immer entweder ein Zermedes vor einem Zermedes, oder ein Zermedes vor einem Zermedes gewinnen.

Von daher werde ich mir in der Zeit auf Bibel-TV die ultimative Gebote-Show anschauen. Morgen sind die Top ten dran.

My name is Maximus Decimus Meridius, commander of the Armies of the North, General of the Felix Legions, loyal servant to the true emperor, Marcus Aurelius. Father to a murdered son, husband to a murdered wife. And I will have my vengeance, in this life or the next.
Userpage von laminator
Alt 29.10.2016, 23:22     #80
Fastisfast2fast   Fastisfast2fast ist offline
Power User
  Benutzerbild von Fastisfast2fast

Aktuelles Fahrzeug:
320d E46 touring '04, 132 Kw "regelint" ;-)
Zitat:
Zitat von laminator Beitrag anzeigen
Von daher werde ich mir in der Zeit auf Bibel-TV die ultimative Gebote-Show anschauen. Morgen sind die Top ten dran.
Aha ?!

Keke ist/war schon ein cooles Schwein. Seine Auftritte in der DTM und ITC hatten was ! Seine aktive F1-Zeit ging an mir vorbei, ich war schon immer mehr ein Tourenwagen-Fan.
Userpage von Fastisfast2fast
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > Motorsport

Themen-Optionen