Die Formel 1 Saison 2014

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Red Bull verliert Startplatz 5 und 6 in Abu Dhabi wegen "zu stark verformender Frontflügel" und somit müssen Vettel und Ricciardo morgen das Feld vor sich her hetzen.


    BTW, ich werde Nico bis zur letzten Kurve die Daumen drücken !

    "Bitte ohne Speck und Eier !"

    Manfred, 53, Trucker - bestellt sich gerade eine Frau aus Thailand ...


    Userpage des Lexus ist nun online.

  • Anscheinend haben die es sich nochmal anders überlegt: Die RED BULL werden nun doch nicht von den zwei letzten Plätzen starten, sondern aus der Boxengasse. RED BULL muss die Teile am Auto, welche sich zu stark verbiegen, entfernen. Da man dazu die Parc Fermé Regel brechen muss, ist nur der Boxengassenstart möglich.

    formerly known as Fastisfast2fast

  • wird ja dann auch nicht besser. die werden dann sicherlich auch mit den harten reifen starten und gegen den pulk fahren.


    es gab im freien training schon so eine aufnahme, wo man sah wie labil der flügel war um der wagen auf dem curb den flügel ordentlich flattern lies.

  • Und leider auch mit dem schwersten Unfall seit X Jahren - eigentlich seit dem schwarzen Wochenende in Imola mit dem Tod von Ratzenberger und Senna.


    Gab' nicht mal vor paar Jahren ein Rennen in Monza, wo ein Streckenposten von einem herumfliegenden Rad tödlich getroffen wurde?

    Wenn ich mich intelligent unterhalten möchte, führe ich Selbstgespräche.

  • Nach dem miesen Start von Rosberg habe ich abgeschaltet. Da war der Fisch endgültig geputzt :(.

    formerly known as Fastisfast2fast