BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > Motorsport
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.09.2014, 19:02     #411
=Floi=   =Floi= ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
1
ausgerechnet den schritt sehe ich als echt genial an. mattiacci könnte ein sehr intelligenter und guter manager sein.
Ein manger muss managen und nicht rennen leiten! Auch finde ich den abstand gut, weil so auch alte zöpfe oder denkweisen auf den prüfstand stehen und neue ideen einfließen können.
neue konzepte oder geld für experimente.

Ich sehe es bei uns in der firma. Wir setzen seit gut ~3 jahren auf das assessment center-system und dies fördert eine ganz andere art an vorgesetzten zu tage.
Mein vorgesetzter hat eine ganz andere art der personalführng und auch eine ganz andere akzeptanz unter den leuten. Die motivation ist wesentlich höher.

alle halten immer nur an den alten großmeistern fest. brwan wäre sicherlich sehr gut, aber es könnte auch ein neues genie eine chance bekommen.

lotus hat sich doch selbst in diese lage gebracht. Dazu kann man nur noch mit dem kopf schütteln.
Bei gefühlvoll liebkostem Gaspedal offenbart der 136 PS starke und mit einem Drehmoment von 280 Newtonmetern gesegnete R4 lässigen Man könnte- wenn-man-wollte-Charakter und schnuffelt brav vor sich hin wie ein großer, abgeklärter Familienhund. Nur geschulte Ohren orten im entfernten dumpfen Säuseln aus dem Maschinenraum hin und wieder ein zartes, metallisch zirpendes Selbstzünder-Timbre.

Geändert von =Floi= (11.09.2014 um 19:05 Uhr)

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 21.09.2014, 16:11     #412
wie   wie ist offline
Junior Guru
  Benutzerbild von wie

Aktuelles Fahrzeug:
320d (F31); 523i (E39); Triumph TR6; Abarth 500C

KA
Das Beste heute war das Feuerwerk...
Alt 21.09.2014, 16:15     #413
Der_Stevie   Der_Stevie ist offline
Power User
  Benutzerbild von Der_Stevie

Aktuelles Fahrzeug:
GT-S
Ja, das Rennen war stinklangweilig. Und sehr angenehm für Lauda/Wolff, dass Rosberg jetzt diesen seltsamen Defekt hatte und ihr Favorit Hamilton ausgleichen konnte.

Gruß
Stefan
Userpage von Der_Stevie
Alt 21.09.2014, 18:36     #414
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
1
die bilder vom kaputten auto haben der marke aber eher geschadet. dachte mir auch "wie am echten mercedes".

sooo lngweilig war es doch nicht, weil man auch zum ende noch mit red bull rechnen musste. hätten die noch/eher oder anders gestoppt, wäre es eventuell knapp geworden.

blöd fand ich eher die 2 stunden regel.
Bei gefühlvoll liebkostem Gaspedal offenbart der 136 PS starke und mit einem Drehmoment von 280 Newtonmetern gesegnete R4 lässigen Man könnte- wenn-man-wollte-Charakter und schnuffelt brav vor sich hin wie ein großer, abgeklärter Familienhund. Nur geschulte Ohren orten im entfernten dumpfen Säuseln aus dem Maschinenraum hin und wieder ein zartes, metallisch zirpendes Selbstzünder-Timbre.
Alt 21.09.2014, 22:16     #415
otti X5   otti X5 ist offline
Junior Guru
  Benutzerbild von otti X5

Aktuelles Fahrzeug:
Audi A6 Allroad 3,0 BiTDI
Zitat:
Zitat von Der_Stevie Beitrag anzeigen
Und sehr angenehm für Lauda/Wolff, dass Rosberg jetzt diesen seltsamen Defekt hatte und ihr Favorit Hamilton ausgleichen konnte.
Die wollen ums Verrecken nicht dass da nochmal ein Deutscher, jedenfalls wurde Rosberg in Wiesbaden geboren, Formel 1 Weltmeister wird.

Beim Team ist doch nur noch der Name von Mercedes, das Werk steht in England, sämtliche Betreuer und Mechaniker sind auch Engländer und die wollen halt den Hamilton als Weltmeister sehen, da geht gewiß nicht alles mit rechten Dingen zu

VG
Otti
Alt 22.09.2014, 03:41     #416
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
1
rosberg ist eigentlich auch angehöriger von monaco und vettl auch kein deutscher mehr...

so gesehen ist es doch ganz witzig solche steuerflüchtlinge als idol zu haben.

Geändert von =Floi= (22.09.2014 um 03:45 Uhr)
Alt 22.09.2014, 07:53     #417
Andreas   Andreas ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Andreas

Aktuelles Fahrzeug:
Audi RS3 8VA 2016, Skoda Octavia III Kombi 2017
Ich hatte ja das Glück, dass ich das Rennen gestern live vor Ort in Singapur anschauen durfte. Die Motoren klingen in echt nicht so mies wie im Fernsehen, sind aber meilenweit von den brüllenden 10-Zylindern weg.

Vor Ort war aber deutlich spürbar, dass die Mehrheit der Leute auf Lewis Seite steht. Was haben die gejubelt, als Hamilton den Vettel überholt hat.
Warum das so ist kann ich aber nicht sagen, ich selber mag den Hamilton zumindest nicht
Alt 22.09.2014, 09:19     #418
otti X5   otti X5 ist offline
Junior Guru
  Benutzerbild von otti X5

Aktuelles Fahrzeug:
Audi A6 Allroad 3,0 BiTDI
Zitat:
Zitat von =Floi= Beitrag anzeigen
rosberg ist eigentlich auch angehöriger von monaco und vettl auch kein deutscher mehr...

so gesehen ist es doch ganz witzig solche steuerflüchtlinge als idol zu haben.
Das hat nix mit Idol zu tun oder Steuerflüchtling, da kannste auch jeden deutschen Fußballer verdammen der in Spanien oder in England sein Geld verdient, die zahlen nämlich hier auch keine Steuern mehr.

Bei mir entscheidet Sympathie und Antipathie und da ist der Rosberg eben meilenweit vor Hamilton, ich bleib dabei, Rosberg wird vom Team nicht so unterstützt wie Hamilton, die nächsten Rennen werden es noch deutlicher zeigen.

Edit: Rosberg ist mächtig angefressen: http://www.t-online.de/sport/formel-...edes-team.html

VG
Otti

Geändert von otti X5 (22.09.2014 um 09:52 Uhr)
Alt 22.09.2014, 10:00     #419
Georg   Georg ist offline
BMW-Treff Team
  Benutzerbild von Georg

Aktuelles Fahrzeug:
325iCab (E30), Z1 (AL02039) 850CSi (E31) 325Ci Cabrio (E46)

M-GH 3250
Bitte kein Steuer- o.ä. Thema hier beginnen.

Ausserdem muss man das bitte auch mal neutral sehen.

1. Nico hat eine deutsche Mutter
2. Dass er in diversen Ländern aufwuchs hat nun mal mit dem Beruf des Vaters zu tun. Es würde auch keinem einfallen die Kinder von Diplomaten negativ zu beurteilen die überall, nur nicht in D aufwachsen.
3. Im Gegensatz zu Deutsch und den Sprachen der Länder wo er aufwuchs spricht er kein finnisch - auch das sagt doch was aus
4. Im Gegensatz zu D wo man leider als Promi oft nicht mehr ungestört leben kann, ist das im Ausland halt anders - genau wie es sicher auch andere Dinge wie z.B. ein Nachtflugverbot gibt, die dort nicht so streng gehandelt werden und für jemanden wie nen F1 Fahrer Vorteile bringen.

Ich sehe das auch nach Sympathiewerten und - auch wenn Wolff/Lauda das sicher anders sehen - letztendlich ist Mercedes ein deutsches Team und da möchte ich recht gerne den deutschen Fahrer vorne sehen.

Georg

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.
Userpage von Georg Spritmonitor von Georg
Alt 22.09.2014, 11:20     #420
irvine99   irvine99 ist offline
Power User
  Benutzerbild von irvine99

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 116i LCI
Rosberg wird nicht Weltmeister werden. Die Investition in Hamilton muss sich lohnen, also muss auch er Weltmeister werden.

In Monza zwei komische Verbremser und gestern ein Kabelbruch in der Lenksäule. Und dann lässt man Rosberg noch 15 Runden hinter einem Caterham hergondeln...

Prima Rennen für Vettel und Massa. Für die beiden hat's mich gefreut. Ich hoffe nur, dass Sauber auch nochmal Punkte holt!
Userpage von irvine99
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > Motorsport

Themen-Optionen