BMW's neue Werbe-Ikone: Joschka Fischer

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Eine bewegte Karriere: Vom Steinewerfer an der Startbahn-West über den hessischen Umweltminister in Turnschuhen zum Außenminister unter Gerhard Schröder (Gazprom) nun zur BMW-Werbe-Ikone:

    Joschka Fischer und sein neuer BMW i3
    - VIP-Abholung im BMW-Werk Leipzig

    Zitat

    Der Traum für den ehemaligen Außenminister Joschka Fischer wurde wahr. Als einer der ersten Kunden holte er sich im Rahmen einer Betriebsversammlung direkt im BMW Werk Leipzig seinen neuen BMW i3 ab. Hunderte von Mitarbeitern waren dabei und freuten sich über den prominenten Gast.



    Zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=zdXY4HkHj7g

    Für seine grünen Parteifreunde ist Fischers Traum eher ein Alptraum :D:
    http://www.spiegel.de/politik/…-werbeprofi-a-936787.html

    formerly known as Fastisfast2fast

  • Rein sachlich betrachtet fährt da ein alter, fetter Mann einen Elektrorollstuhl. Kann mir nicht vorstellen, dass bei dem Anblick nur ein Fahrzeug mehr verkauft wird. Und für den Rest gibt es eben was zu lachen, dass ein Grüner Autowerbung macht.


    Als nächstes kommt dann Özdemir mit einem 7er Hybrid oder so, für Fluglinien hat er sich es ja schon verbockt und in so einen Kleinwagen würde er bestimmt nicht einsteigen.

  • Ja ich bin auch der Meinung das BMW sich da nicht unbedingt einen Gefallen mit tut.
    Ich hab die Biographie versucht zu lesen, war an langer Weile und Selbstherrlichkeit nicht zu übertreffen und im TV gab es vor Kurzem auch eine Reportage über ihn, naja ...!
    Also orientieren würde ich mich nicht an dem Joscka !!!


    Gruß M.!

    Freie Fahrt für freie Bürger!

  • Sicher?
    Nicht eher "mit einem E34 vom Fähnchenhändler?"

    SCNR

    Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:


    Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

  • Jaja... aber den Rabatt hat er nur bekommen weil "weisst Du, bin ich gute Freund von Dir und drum nix abzocke"... ;)

    Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

  • eigentlich traurig, wie bmw hier "werbung" macht. mich spricht das nicht an. Die gottschalk werbung war schon grenzwertig und mit dem wird es auch nicht besser.