BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > Motorsport
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.11.2012, 17:25     #241
laminator   laminator ist offline
Power User
  Benutzerbild von laminator

Aktuelles Fahrzeug:
Ford Mustang; BMW Z3
Zitat:
Zitat von Erdinger Beitrag anzeigen
Und glücklicherweise auch nicht mit Alonso. Der war ganz schön angepißt. Sein Verhalten im Waitingroom vor der Siegerehrung......ganz Mimöschen.
Immerhin konnte er sich zu einer Gratulation hinreißen lassen. Für weitere Gespräche war dann leider keine Zeit, weil er sich ja die Haare waschen musste.
Userpage von laminator

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 04.11.2012, 17:29     #242
Der_Stevie   Der_Stevie ist offline
Power User
  Benutzerbild von Der_Stevie

Aktuelles Fahrzeug:
GT-S
Zitat:
Zitat von laminator Beitrag anzeigen
Um von 24 auf 3 zu fahren, reicht Können alleine imho nicht aus. Da brauchts auch ein gutes Auto.
Gut ja. Aber eben nicht drückend überlegen. Das sah man ja gut an Webber.

Zitat:
Zitat von Scheffe2001 Beitrag anzeigen
Großes Tennis auch die Regie von RTL: die ganze Safetycarphase on air und wenn es spannend wird geht es in die Werbung....
Ich sag nur BBC

Zitat:
Zitat von Erdinger Beitrag anzeigen
Und glücklicherweise auch nicht mit Alonso. Der war ganz schön angepißt. Sein Verhalten im Waitingroom vor der Siegerehrung......ganz Mimöschen.
Das hat RTL gezeigt? Normal verpassen die das immer. Ich finde das immer sehr interessant. Auch diesmal schön: Vettel frisch und entspannt, Späßchen mit Räikkönen. Alonso steht für sich allein, wirkt müde und gießt sich langsam Wasser über den Kopf.

Gruß
Stefan
Userpage von Der_Stevie
Alt 04.11.2012, 17:31     #243
Detlef59   Detlef59 ist offline
Power User
  Benutzerbild von Detlef59

Aktuelles Fahrzeug:
MB GLC 250i (EZ. 04/2016) & Audi A3 1.4 TFSI Cabrio (EZ. 11/2015)

M#-XX
Ja, wurde von RTL gezeigt.
Alt 04.11.2012, 17:32     #244
DeJay58   DeJay58 ist gerade online
Senior Guru
  Benutzerbild von DeJay58

Aktuelles Fahrzeug:
i3, Z3 Coupé, Toyota Supra 3,0i Turbo, Lotus Esprit S4 Turbo
Zitat:
Zitat von Ziggy Beitrag anzeigen
Dann empfehle ich dir Sky,für 34 Euros Komplett und nie wieder ärgern wegen der Werbung wenn es spannend wird ;-)
Das hab ich mit ORF auch, nur gratis. Und Alex Wurz als Co ist auch sehr kurzweilig.
Spritmonitor von DeJay58
Alt 04.11.2012, 17:35     #245
laminator   laminator ist offline
Power User
  Benutzerbild von laminator

Aktuelles Fahrzeug:
Ford Mustang; BMW Z3
Zitat:
Zitat von Der_Stevie Beitrag anzeigen
....Alonso steht für sich allein, wirkt müde und gießt sich langsam Wasser über den Kopf....
Ich sach ja: Haare waschen. Keine Ahnung was der Blödsinn sollte. Statt einfach ein Schwätzchen mit den beiden anderen zu halten, denn letztlich haben doch alle drei Fahrer auf ihre Weise einen tollen Job gemacht. Aber um DAS erkennen zu können, müsste man wohl ein fairer Sportsmann sein.
Userpage von laminator
Alt 04.11.2012, 17:39     #246
Power User

Aktuelles Fahrzeug:
GT-S
Zitat:
Zitat von laminator Beitrag anzeigen
Ich sach ja: Haare waschen. Keine Ahnung was der Blödsinn sollte. Statt einfach ein Schwätzchen mit den beiden anderen zu halten, denn letztlich haben doch alle drei Fahrer auf ihre Weise einen tollen Job gemacht. Aber um DAS erkennen zu können, müsste man wohl ein fairer Sportsmann sein.
Alonso ist meistens so in der "Umkleide". Vettel, Button, Hamilton etc. sind meist sehr entspannt und kollegial.

Gruß
Stefan
Userpage von Der_Stevie
Alt 04.11.2012, 20:36     #247
irvine99   irvine99 ist offline
Power User
  Benutzerbild von irvine99

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 116i LCI
Weit vorne mit einer Ladung Punkte ja, aber Dritter hätte ich nicht gedacht. Da kann man nur den Hut vor ziehen. Grosses Tennis

Was sich Ferrari-Angestellte bei so Aussagen wie "Button fell asleep and Vettel overtook him" denkt ist mir auch schleierhaft. Man kann doch in der Situation auch anständig bleiben und nicht so hinterfotzig dumm um die Ecke kommen.

Interessant auch die Aussagen von Whitmarsh: "He benefitted from the safety cars. There was a demo derby and he didn't have to pass many cars." Erm?!? Hallo!!! Das ist wohl die "gute" alte Ron-Dennis-Schule

Ehrlich gesagt, hoffe ich auf eine Entscheidung in 14 Tagen in Austin zu Gunsten von Vettel. Dann hat der Bullshit-Geschwätz ein Ende und im letzten Rennen brennen dann keinem mehr die Sicherungen durch.
Userpage von irvine99
Alt 04.11.2012, 21:06     #248
Power User

Aktuelles Fahrzeug:
GT-S
Zitat:
Zitat von irvine99 Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt, hoffe ich auf eine Entscheidung in 14 Tagen in Austin zu Gunsten von Vettel. Dann hat der Bullshit-Geschwätz ein Ende und im letzten Rennen brennen dann keinem mehr die Sicherungen durch.

Ich würde Button den Titel jederzeit auch gönnen. Netter, entspannter, fairer Sportsmann. Webber wäre auch ok, Räikkönen auch. Aber Alonso und Ferrari gehen gar nicht. In Würde verlieren können gehört zum Sport dazu. Sonst hat man das Gewinnen auch nicht verdient.

Ist schade, dass Alonso sich so präsentiert. Seine fahrerischen Leistungen sind eigentlich beeindruckend. Der ist ja kaum aus den vorderen Plätzen zu verdrängen, egal welche Strecke, welche Bedingungen oder wie konkurrenzfähig sein Auto ist.

Gruß
Stefan
Userpage von Der_Stevie
Alt 04.11.2012, 21:08     #249
csl_micha   csl_micha ist offline
Freak
  Benutzerbild von csl_micha

Aktuelles Fahrzeug:
M346 CSL (JB98***), Z1(AL07191)

**-Z 1111
Zitat:
Zitat von irvine99 Beitrag anzeigen
Weit vorne mit einer Ladung Punkte ja, aber Dritter hätte ich nicht gedacht. Da kann man nur den Hut vor ziehen. Grosses Tennis

Was sich Ferrari-Angestellte bei so Aussagen wie "Button fell asleep and Vettel overtook him" denkt ist mir auch schleierhaft. Man kann doch in der Situation auch anständig bleiben und nicht so hinterfotzig dumm um die Ecke kommen.

Interessant auch die Aussagen von Whitmarsh: "He benefitted from the safety cars. There was a demo derby and he didn't have to pass many cars." Erm?!? Hallo!!! Das ist wohl die "gute" alte Ron-Dennis-Schule

genau so sehe ich es auch
Alt 04.11.2012, 22:57     #250
Onkel_Mikke   Onkel_Mikke ist offline
Profi
  Benutzerbild von Onkel_Mikke

Aktuelles Fahrzeug:
F20 116i

KA-LT 26
Na ja. Ein Stück weit kann ich Withmarsh schon verstehen. Ohne die Safety Cars ist ein dritter Platz schon Utopie. Aber gut. So ist das Leben.

Das geilste an dem Rennen waren aber die Funksprüche von Kimi, meiner Meinung nach.

Gruß
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > Motorsport

Themen-Optionen