Die Formel 1 Saison 2012

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Formel 1 um 8.00 morgens gefällt mir eigentlich ganz gut. Auch wenn man zwischendurch "Teppichtransporte Hamilton" bei der Arbeit sehen muss :D


    Gruß
    Stefan

  • Formel 1 um 8.00 morgens gefällt mir eigentlich ganz gut.


    Meiner Frau weniger, weil die mit wach wird, wenn ich aufstehe. Aber da muss sie durch. :D


    Hamilton ist auf jeden Fall mal auf dem Teppich geblieben. :cool:


    Allerdings suche ich immer noch nach der Tastenkombination auf unserem Entertain Receiver, mit der ich die Stimme von Heiko Waßer rausfiltern kann...

  • Meiner Frau weniger, weil die mit wach wird, wenn ich aufstehe. Aber da muss sie durch. :D


    Ja, meine murrt auch ein wenig ;)



    Allerdings suche ich immer noch nach der Tastenkombination auf unserem Entertain Receiver, mit der ich die Stimme von Heiko Waßer rausfiltern kann...


    Die habe ich gefunden. Korea ist glücklicherweise von der BBC übertragen worden.


    Da habe ich aber ein anderes Problem. So kompetent Gary Anderson auch ist, ich wünschte, die würden ihm beim Sprechen mal das Handtuch aus dem Mund nehmen.


    Gruß
    Stefan

  • Ausländische Sender sind natürlich eine Idee, da müsste ich mal gucken, ob die bei Entertain übertragen werden.


    Christian Danner ist leider der einzige in dem Kommentatoren-Duo, der


    ...wirklich Ahnung hat
    ...nicht permanent nervtötenden Stuss erzählt
    ...nicht grundsätzlich in jeden Boxenfunk reinlabert
    ...sich selbst schreiend komisch findet und sich für jeden dummen Spruch feiert


    :kpatsch:


    Wenn unser Fernseher nicht so teuer gewesen wäre, hätte er schon die Axt zu spüren bekommen. Das wäre mal eine neue Form der "Splitscreen-Werbung" :crazy:

  • Auch wenn man zwischendurch "Teppichtransporte Hamilton" bei der Arbeit sehen muss :D


    Gruß
    Stefan


    Nett war dazu auch ein Twitter Kommentar.
    "Hamilton konnte sich damit schon mal an die Straßenlage seines nächsten Wagens 2012 gewöhnen".
    AMG heute unterirdisch - mal wieder.

    Gruß Volker

  • lt. F1-Insidern hat Sebastian Vettel bereits für 2014 bei Ferrari unterschrieben. Es wäre schön wenn dieses wirklich wahr werden würde.

    FC Schalke 04. Wir leben dich.

  • lt. F1-Insidern hat Sebastian Vettel bereits für 2014 bei Ferrari unterschrieben. Es wäre schön wenn dieses wirklich wahr werden würde.


    Und was macht Alonso:confused: Der fährt ja nicht gegen "echte" Teamkollegen. Und Vettel spielt wohl nicht die zweite Geige.
    Wird aber ja auch bereits eifrig dementiert. *klick*

  • lt. F1-Insidern hat Sebastian Vettel bereits für 2014 bei Ferrari unterschrieben. Es wäre schön wenn dieses wirklich wahr werden würde.


    Horror. Mich hatte schon Schumacher dort irritiert. Ich möchte nicht gern in meiner Abneigung gegen Ferrari durch einen deutschen Fahrer (oder einen anderen Fahrer, den ich mag) gestört werden :D


    Aber ich glaube da eh nicht dran.


    Gruß
    Stefan

  • Da ist der Finger wieder! Astreines Rennen und wieder der richtige WM-Leader. Ah, Ferrari und Vettel. Das hatten wir doch neulich schon mal. Dementiert ruhig weiter, desto eher ist was dran :top:


    Grosjean fährt inzwischen so vorsichtig, dass er bald Strafen wegen "Strecke verlassen" bekommt. Hülkenberg ganz entspannt mal um die zwei Burschen rumgefahren. Ich denke Mercedes-AMG (die Längsdynamiker) sollten die restlichen Rennen 2012 ausfallen lassen und daheim fleissig am 2013er Auto arbeiten. Peinlich peinlich...

  • lt. F1-Insidern hat Sebastian Vettel bereits für 2014 bei Ferrari unterschrieben. Es wäre schön wenn dieses wirklich wahr werden würde.


    Insbesondere, wenn Vettel dieses Jahr wieder WM werden sollte, wäre es für ihn auch witzlos, bei RB zu bleiben. Da hat er dann alles erreicht und repetita non placent.


    Es gibt nur eine Sache in der F1, die noch größer ist, als Serien-Weltmeister zu werden: Weltmeister beim strukturell völlig wahnsinnigen Ferrari-Team zu werden. Die letzte Aufgabe, der sich Vettel noch stellen muss. :crazy:

    Einmal editiert, zuletzt von mueckenburg ()

  • Irgendwann wird Vettel womöglich zu FERRARI wechseln. Im Moment wird dieses Gerücht vermutlich von FERRARI gestreut, um Vettel im Kampf um den WM-Titel 2012 nervös zu machen.

    formerly known as Fastisfast2fast

  • Vor dem Rennen hatte Alonso noch via Twitter kämpferisch verlauten lassen:
    "Wenn der Feind an die Berge denkt, attackiere über das Meer. Wenn er an das Meer denkt, attackiere über die Berge"
    ...blöd gelaufen. Vettel dachte an die asphaltierten Wege und attackierte über die Rennstrecke :D :D

  • Früher oder später landet er schon bei den Roten.
    Irgendwie träumen da alle Superlizenzinhaber von.

    Ist ja auch klar, ständig mit einem Renault herumzugurken wenn Alonso und Massa mit dem cavallino rampante am Kotflügel neben Dir parken sucks.:D

    "Bitte ohne Speck und Eier !"

    Manfred, 53, Trucker - bestellt sich gerade eine Frau aus Thailand ...


    Userpage des Lexus ist nun online.

  • Sehe ich auch so. Vettel geht sicher mal zu Ferrari. Aber ich sehe ihn eher als Nachfolger von Alonso, wenn dieser mal in Rente geht bzw. von Ferrari aussortiert wird.

    Wenn ich mich intelligent unterhalten möchte, führe ich Selbstgespräche.

  • Ist ja auch klar, ständig mit einem Renault herumzugurken wenn Alonso und Massa mit dem cavallino rampante am Kotflügel neben Dir parken sucks.:D

    Auch andere Autos haben schöne Logos ;):

    formerly known as Fastisfast2fast

  • Hülkenberg ist angeblich fix bei Sauber.... :top:


    Ob das so eine gute Entscheidung war? Die nächste Saison wird es zeigen.


    Ansonsten ist in der neuen sport auto ein interessanter Artikel zu Mercedes und MSC zum Ablauf der Hamilton-Verpflichtung bzw. Schumacher hört auf drin. Mein Eindruck Mercedes ist ein linker Haufen hat sich dadurch bestätigt.