BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.07.2002, 23:03     #1
Zygmunt   Zygmunt ist offline
Profi
  Benutzerbild von Zygmunt

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
E46 320d F11 530d
Fragen 320d& BMW HP

Hallo!
Da ich schon seit ein paar Stunden hier im Forum die Beiträge zum 320d lese und echt viele coole Infos von Euch bekommen habe bin ich sicher, dass Ihr auch diese Fragen beantworten könnt;
- wo sind die Aussenfarben des 320d im Internet zu finden-möglichst mit Bildern vom Auto
- welche Felgen kann ich bestellen (hier Bilder), wie sehen die aus?
- lohnt sich das Sportpaket II wenn ich Comfort Packet und Top Comfort bestelle?
- kann ich ein normales Radio einbauen oder muss ich das überteuerte BMW Radio nehmen, wenn ja reicht das billigste (bin normaler Radiohörer)?
- wie ist es nun mit den lackierten Türgriffen-sind die bei den neuen (facelift) 320d schon dabei oder kosten die extra?
- welches Zubehör würdet Ihr noch außer Com.Packet und TopCom.Packet empfehlen?

Vielen Dank für die Infos!!
Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen

Userpage!
Userpage von Zygmunt

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 04.07.2002, 23:18     #2
Pardonner  
Gast

Hallo!

Zu deinen Fragen:

1.) Bilder findest du von den Farben im BMW CarConfigurator! Leider sind die Bilder nicht so erstklassig!

2.) Auch die Felgen siehst du im CarConfigurator! Schreib dir den Namen einfach heraus! Du kannst sie nämlich im BMW Felgen Konfigurator in einer schönen 3d-Ansicht anschauen!

3.) Das M-Sportpaket, TopComfort-Paket und das ComfortPaket lohnt sich dann, wenn du auch alles brauchst, was diese enthalten! Du musst dir das genau ausrechen, was du brauchst aus den Paketen! Wenn es dann auf 300 Euro mehr ankommt, nimmst du gleich Top- und Comfort Paket!

4.) Also bei den Radios ist das so eine Sache! Reichen tut sicher das BMW Reverse! Aber empfehlen würde ich dir das BMW Buisness CD! Das reicht völlig und mehr braucht man(n) nicht! Wenn du ein "normales" Radio einbauen willst, empfehle ich dir dazu nichts! Denn ein anderes Radio sieht in einem E46 bescheiden aus, weil diese nicht so lang sind!

5.) Die lackierten Türgriffe sind beim 320d nur mit erhältich mit:

SA321 Exterieurumfänge in Wagenfarbe 150 Euro
SA760 Shadow-Line Hochglänzend 720 Euro

Die Shadow Line Hochglänzend ist im MII-Paket bereits enthalten!

6.) Ich nehme mal an, du meinst damit welche Sonderaustattungen du zusätzlich zu den Paketen Top Comfort und Comfort brauchst:
  • Blinkleuchten weiss
  • Dachhimmel Anthrazit
  • Durchladesystem
  • Exterieurumfänge in Wagenfarbe
  • Sportlederlenkrad bzw. M-Lederlenkrad
  • Metallic-Lackierung
  • Radio BMW Buisness
  • LM-Räder (welche musst du wissen)

Das war eigentlich alles was man braucht! Wenn du das MII-Paket noch hast entfallen die Exterieurumfänge in Wagenfarbe, das M-Lederlenkrad und die LM-Räder!

Ade!

Geändert von Pardonner (04.07.2002 um 23:43 Uhr)
Alt 04.07.2002, 23:37     #3
Profi
  Benutzerbild von Zygmunt

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
E46 320d F11 530d
Danke für Deine Antwort. Leider sind nicht alle Felgen im Konfigurator oder sie heissen anders in der Preisliste wie diese
welche ist denn nun diese ellipsoidstyling,sternspeiche45,43 (44 ist da) oder V Speiche 54?
Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen

Userpage!
Userpage von Zygmunt
Alt 04.07.2002, 23:45     #4
Pardonner  
Gast

Hallo!

Also, wie gesagt im BMW-Felgen Konfigurator sind alle BMW-Felgen abgebildet! Ausser die Elipsoidstyling (habe gerade selber durchgeschaut)!!!

Lasse dich mal nicht täuschen und nimm bei der Modellauswahl der Limousine das Modell BMW 316i - da sind alle Felgen abgebildet!

Das Elipsoidstyling ist einen ganz einfache Felge ohne grossen Schnörkel! Ideal für den Wintereinsatz!
Alt 05.07.2002, 00:01     #5
Profi
  Benutzerbild von Zygmunt

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
E46 320d F11 530d
stimmt hab im Konfigurator 320d gewählt, beim 316i sind alle Felgen da.

Userpage!
Userpage von Zygmunt
Alt 05.07.2002, 12:19     #6
Profi
  Benutzerbild von Zygmunt

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
E46 320d F11 530d
kann ich nun saphirgelb für 320d wählen oder nicht? Im Konfigurator geht es nicht

Userpage!
Userpage von Zygmunt
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer

Themen-Optionen