BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Einser / Zweier
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.07.2011, 15:26     #291
pitcher33   pitcher33 ist gerade online
Senior Guru
  Benutzerbild von pitcher33

Aktuelles Fahrzeug:
So´n F21

NOH
Ne.. danke... wirklich nicht mehr mein Auto Hatte ja schon noch etwas auf das M-Paket gehofft, aber das ist nicht wirklich schön. Klar, mal abwarten wie das Coupe oder der 2türer dann aussieht, ich habe aber nicht viel Hoffnung.
Userpage von pitcher33

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 11.07.2011, 15:47     #292
Fastisfast2fast   Fastisfast2fast ist offline
Power User
  Benutzerbild von Fastisfast2fast

Aktuelles Fahrzeug:
320d E46 touring '04, 132 Kw "regelint" ;-)
Zitat:
Zitat von Jackson8 Beitrag anzeigen
Hier mal ein Link: http://www.bimmertoday.de/wp-content...blau-Front.jpg

Mit M-Paket in dieser Farbe ist das Auto ja wohl TOP!!!!
Also "top" ist vielleicht etwas euphorisch ausgedrückt, aber von der quietschenden Lackfarbe mal abgesehen, wirkt der Einser mit M-Paket schon gefälliger. Die Seitenlinie wurde ohnehin nur sehr behutsam ggü. seinem Vorgänger modifiziert.

Mal abwarten, ob er an Innenraumhöhe und Kofferraumvolumen zulegt. Die Leute werden immer länger und gerade der Einser soll ja junge Menschen ansprechen. Der letzte Einser bot weniger Innenraumhöhe als ein MINI.
Userpage von Fastisfast2fast
Alt 11.07.2011, 15:53     #293
herby   herby ist offline
Power User
  Benutzerbild von herby

Aktuelles Fahrzeug:
EZ15 BMW M650i Cabrio AUT EZ16 VW Golf 7 Highline AUT EZ17 BMW M440i Cabrio AUT

Rhein-Main
Zitat:
Zitat von Fastisfast2fast Beitrag anzeigen
Mal abwarten, ob er an Innenraumhöhe und Kofferraumvolumen zulegt. Die Leute werden immer länger und gerade der Einser soll ja junge Menschen ansprechen. Der letzte Einser bot weniger Innenraumhöhe als ein MINI.
Aber auch Ältere, wie uns, denn den alten 1er wollten wir nicht, der neue gefällt vom Format her meiner Frau schon eher, aber eigentlich sollte er silber sein, gut gibt ja vielleicht dann auch doch noch einen anderen Farbton zwischen schwarz und weiß, außerdem hat es noch etwas Zeit, vielleicht kommt da ja auch noch eine neue Farbe ins Spiel, z. B. orangenmetallic, wer weiß.
Userpage von herby Spritmonitor von herby
Alt 11.07.2011, 16:30     #294
exhorder   exhorder ist offline
Profi
  Benutzerbild von exhorder

Aktuelles Fahrzeug:
E82 N52B30 LCI
Zitat:
Zitat von golfer Beitrag anzeigen
Glubschäugiger Nasenbär mit Zahnbeschwerden (wahrscheinlich Weisheitszahn). Der Arme.

Die Farbe ist toll, fahren bestimmt auch...
Dass es dir mit deiner Profilneurose körperliche Schmerzen bereitet, wenn andere ne andere Meinung haben, ist bekannt. Ich find den F20 mit M wie gesagt gefällig. Perfekt ist was anderes, aber das war der E81/87 auch nicht.
"You know the world is going crazy when the best rapper is a white guy, the best golfer is a black guy, the tallest guy in the NBA is Chinese, France is accusing the U.S. of arrogance, Germany doesn't want to go to war, and the three most powerful men in America are named "Bush", "Dick", and "Colon".
Userpage von exhorder
Alt 11.07.2011, 16:33     #295
Jackson8   Jackson8 ist offline
Junior Profi

Zitat:
Also "top" ist vielleicht etwas euphorisch ausgedrückt, aber von der quietschenden Lackfarbe mal abgesehen, wirkt der Einser mit M-Paket schon gefälliger. Die Seitenlinie wurde ohnehin nur sehr behutsam ggü. seinem Vorgänger modifiziert.
Geschmäcker sind verschieden. Ich finde das Auto in der Farbe mit M-Paket richtig schick. Den würde ich sofort nehmen.
Alt 11.07.2011, 16:38     #296
herby   herby ist offline
Power User
  Benutzerbild von herby

Aktuelles Fahrzeug:
EZ15 BMW M650i Cabrio AUT EZ16 VW Golf 7 Highline AUT EZ17 BMW M440i Cabrio AUT

Rhein-Main
Der 1er ist im Kopf, so schlecht wie er gemacht wird, ist er jedenfalls nicht.

Auch der neue 3er wird nicht allen auf Anhieb gefallen.

Gestern habe ich einen Kotz-A1 gesehen, kleine Schubkarre für kleine Leute, das Auto sieht aus, als ob es ein Übungsgefährt für 12-jährige ware, nur hier meckert ja keiner.
Userpage von herby Spritmonitor von herby
Alt 11.07.2011, 16:49     #297
Fastisfast2fast   Fastisfast2fast ist offline
Power User
  Benutzerbild von Fastisfast2fast

Aktuelles Fahrzeug:
320d E46 touring '04, 132 Kw "regelint" ;-)
Zitat:
Geschmäcker sind verschieden. Ich finde das Auto in der Farbe mit M-Paket richtig schick. Den würde ich sofort nehmen.
Klar, jedem Tierchen sein Pläsierchen . Ich fand estorilblaumetallic schon immer extrem grausig. Im M3 E36 mit weißen Lederpolstern ...brrrr ...
Zitat:
Zitat von herby Beitrag anzeigen
Der 1er ist im Kopf, so schlecht wie er gemacht wird, ist er jedenfalls nicht.

Auch der neue 3er wird nicht allen auf Anhieb gefallen.
Der 5er F10/11 gefiel den meisten auf Anhieb. Der kommende 3er wird wohl eine miniaturisierte Ausgabe des 5er werden. BMW zeigt momentan wenig Mut. Der 1er ist im Grunde ja auch nur dort optisch verändert worden, wo sie es wegen Vorschriften zum Fußgängerschutz mußten: an der Front.

Hoffentlich rächt sich diese konservative Formensprache nicht in ein paar Jahren und BMW wirken dann genauso altbacken wie die AUDI Limousinen. Zumindest wird es zukünftig schwerer werden einen 3er von einem 5er zu unterscheiden.
Zitat:
Zitat von herby Beitrag anzeigen
Gestern habe ich einen Kotz-A1 gesehen, kleine Schubkarre für kleine Leute, das Auto sieht aus, als ob es ein Übungsgefährt für 12-jährige ware, nur hier meckert ja keiner.
Über den AUDI A1 meckert keiner? Dann hast Du aber ein paar Threads übersehen ! In der aktuellen ADAC motorwelt hat AUDI eine 2-seitige Anzeige zum A1 geschaltet, in der sie die 185 PS der Topmotoriserung in den Vordergrund stellen. Ein 1,4l-Turbobenziner steckt dann in dieser merkwürdigen Kiste.
Userpage von Fastisfast2fast
Alt 11.07.2011, 17:20     #298
Bryce   Bryce ist offline
Power User

Zitat:
Hier mal ein Link: http://www.bimmertoday.de/wp-content...blau-Front.jpg

Mit M-Paket in dieser Farbe ist das Auto ja wohl TOP!!!!
Flop trifft es wohl eher. Er sieht traurig, undynamisch und einfach nur klobig aus. Da hilft nicht einmal das bildschöne Estorilblau. Ich verstehe es immer noch nicht, dass der gleiche Hersteller so unterschiedliche Fahrzeuge auf den Markt bringen kann.....

TOP http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/e89-7.jpg

FLOP http://www.bimmerpost.com/forums/att...7&d=1307318571
Alt 11.07.2011, 17:22     #299
CharlyBraun   CharlyBraun ist offline
Guru

Aktuelles Fahrzeug:
F55 Mini Cooper SD + Youngtimer E46 Coupe
Zitat:
...... BMW zeigt momentan wenig Mut. Der 1er ist im Grunde ja auch nur dort optisch verändert worden....
BMW bringt "bald" die Elektro-Marke raus (am Anfang i3 und i8). Hier geht es um Carbon-Technik in Serie. Zudem um Elektromotoren etc...

Dann sind Sie DER Vorreiter bei den Cross-Overn wie X6....Sie sind immer die Ersten bei den X-Modellen, angefangen vom X5, X3 und X1.

Die aktuellen Limo's sind wunderschön, wie der Fünfer und auch die Luxus-Limo der Siebener. Beim F30 ist schon auf den letzten Erlkönigfotos zu erkennen, dass wird die optische Granate schlechthin.

Den Einser, F20, finde ich auch Mutig..absolut gegen den Massengeschmack...aber je mehr ich Ihn sehe umso besser gefällt er mir. Mit M-Paket ist er für mich voll der Hammer .

Der 5er GT war auch mutig und wie man hört gibt es Märkte wo er "voll" abgeht.

Der Sechser/cabrio ist in meinen Auto optisch eine absolute Augenweide.

Die aktuellen Innenräume sind ebenfalls wieder

Demnächst kommt noch der 3er VAN, technisch werden die kleineren Reihensechser durch Vierzylinder ersetzt, beim 1er ist die Entscheidung pro Frontantrieb durch...wenn das nicht mutig ist.

Ich finde, dass BMW wieder auf einen sehr, sehr guten Weg ist!
Userpage von CharlyBraun
Alt 11.07.2011, 19:54     #300
golfer   golfer ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
S205
Zitat:
Zitat von exhorder Beitrag anzeigen
Dass es dir mit deiner Profilneurose körperliche Schmerzen bereitet, wenn andere ne andere Meinung haben, ist bekannt. Ich find den F20 mit M wie gesagt gefällig. Perfekt ist was anderes, aber das war der E81/87 auch nicht.
Was willst Du denn von mir?

Ich hab lediglich meine Meinung geschrieben. Völlig verquere Optik mit M-Paket wie ohne, da nützt auch ein gutes Innenleben nix mehr. Wenn Du ein Problem damit hast, dann ist das ja wohl weniger meine Sache, Fanboy.

PS: Typen gibts

Geändert von golfer (11.07.2011 um 20:13 Uhr)
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Modellreihen > Einser / Zweier

Stichworte
Glubschi

Themen-Optionen